ajax

Beiträge zum Thema ajax

Sport
Verdiente Pause während einer Auszeit

1. Erfolg für die kleinen Basketballerinnen des KSV AJAX

Überraschender 1. Sieg im 2. Saisonspiel Was für eine riesen Überraschung. Da ist er also, der erste Sieg der wu13 als Jugendmannschaft beim KSV AJAX. Bei schönstem Wetter ging es an diesem Sonntag nach Marzahn, zum ersten Auswärtsspiel in der noch so jungen Saison. Gegen die ebenfalls komplett neu formierte Mannschaft der Baskets Dragons Marzahn trafen unsere sechs Mädels auf ein Team, welches ungefähr das gleiche Niveau aufzuweisen hatte. Die Aufregung war wie immer sehr groß , doch voller...

  • Köpenick
  • 25.09.16
  • 223× gelesen
Sport
Gruppenbild 2. Sommercamp in Koop. mit KSV AJAX
2 Bilder

Zweites Sommercamp ein voller Erfolg

Was für ein großartiger Erfolg! Unser 2. offenes Sommercamp für Kinder zwischen 6-13 Jahren war in jeglicher Hinsicht ein riesen Erlebnis und Erfolg. Mit 23 Teilnehmern waren es so viele wie noch nie und darüber haben wir uns als Organisatoren sehr gefreut. Von Montag bis Freitag jeweils in der Zeit von 8:30 -16:30 Uhr tummelten sich Jungen & Mädchen gemeinsam in der Sporthalle der Bölscheoberschule in Friedrichshagen. Am Montag starteten wir mit der obligatorischen Eröffnung, bei der wir neben...

  • Köpenick
  • 11.09.16
  • 227× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.