angefahren

Taxifahrer rastet aus

Thomas Frey
Thomas Frey | Kreuzberg | am 20.02.2017 | 45 mal gelesen

Kreuzberg. Ein Taxifahrer hat am frühen Morgen des 18. Februar einen Mann mehrfach angefahren und lebensgefährlich verletzt. Nach Zeugenaussagen und Ermittlungen der Polizei hatte das Opfer gegen 5 Uhr an einer Bushaltestelle vor dem Schlesischen Tor randaliert. Dabei habe es auch mehrfach gegen das Taxi getreten und gestoßen. Der Fahrer fuhr den 31-Jährigen zunächst mit geringer Geschwindigkeit an und drückte ihn weg. Der...

Mädchen angefahren

Harald Ritter
Harald Ritter | Marzahn | am 28.12.2016 | 24 mal gelesen

Marzahn. Ein sieben Jahre altes Mädchen ist am Dienstag, 27. Dezember, bei einem Verkehrsunfall auf der Marzahner Promenade schwer verletzt worden. Das Kind war gegen 16 Uhr mit seinem Vater unterwegs, als es nach ersten Ermittlungen der Polizei plötzlich die Fahrbahn betrat und von einem Auto erfasst wurde. Die Siebenjährige erlitt einen offenen Beinbruch und wurde in ein Krankenhaus gebracht. hari

Fahrerflucht: Frau auf der Lahnstraße angefahren

Sylvia Baumeister
Sylvia Baumeister | Neukölln | am 08.12.2016 | 11 mal gelesen

Neukölln. Ein unbekannter Autofahrer hat am 5. Dezember eine Fußgängerin auf der Lahnstraße angefahren und danach Fahrerflucht begangen. Kurz nach 16 Uhr überquerte die 62-Jährige die Fahrbahn der Lahnstraße in Höhe der Silbersteinstraße, als sie von dem Wagen erfasst wurde. Die Fußgängerin stürzte und zog sich Kopf- und Beinverletzungen zu. Passanten kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um die Frau. Zeugen...

Fußgängerin auf dem Britzer Damm angefahren

Sylvia Baumeister
Sylvia Baumeister | Britz | am 08.12.2016 | 22 mal gelesen

Britz. Bei einem Verkehrsunfall am 5. Dezember wurde eine Fußgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr der 21-jährige Fahrer kurz vor 18 Uhr den Britzer Damm in Richtung Hermannplatz und stieß mit der 24-jährigen Frau zusammen, die die Fahrbahn überqueren wollte. Die junge Frau erlitt bei dem Aufprall einen Beckenbruch und weitere Verletzungen am Oberkörper. Der Fahrer blieb...

Zwei Mal angefahren

Thomas Frey
Thomas Frey | Friedrichshain | am 13.10.2016 | 6 mal gelesen

Friedrichshain. Mit schweren Verletzungen wurde am frühen Morgen des 12. Oktober ein 30-jähriger Mann in die Intensivstation eines Krankenhauses eingeliefert. Er war gegen 6.40 Uhr beim Überqueren der Warschauer Brücke zunächst von einem Auto erfasst und dabei wahrscheinlich auf die Fahrbahn der Gegenrichtung geschleudert worden. Dort fuhr ein weiterer Wagen über seinen Fuß. tf

Unfall unter Drogeneinfluss?

Sylvia Baumeister
Sylvia Baumeister | Neukölln | am 06.10.2016 | 16 mal gelesen

Neukölln. Beim Überqueren einer Straße ist am 4. Oktober ein Fußgänger von einem Auto erfasst worden. Ein 29-Jähriger war gegen 20.50 Uhr mit seinem Kia in der Hasenheide in Richtung Gneisenaustraße unterwegs. Kurz vor der Körtestraße soll der Passant von links kommend über die Straße gelaufen sein und wurde dabei von dem Auto erfasst. Der 54-Jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert und erlitt Kopfverletzungen. Er kam zur...

Seniorin angefahren

Karolina Wrobel
Karolina Wrobel | Fennpfuhl | am 21.09.2016 | 5 mal gelesen

Fennpfuhl. Bei einem Verkehrsunfall wurde eine 88-Jährige schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich am 14. September. Die Seniorin passierte gegen 9.30 Uhr mit ihrem Rollator die Kreuzung Otto-Marquardt-Straße/Landsberger Allee im Bereich der Fußgängerampel. Die Fahrer der linken und mittleren Fahrspur der Landsberger Allee hatten noch bremsen können, nicht jedoch ein Autofahrer auf der rechten Fahrspur. Sein Auto erfasste...