Borussia Friedrichsfelde

Beiträge zum Thema Borussia Friedrichsfelde

Sport

Borussia gegen Aufsteiger chancenlos

Friedrichsfelde. Aufsteiger Mariendorfer SV gab seine Visitenkarte in Friedrichsfelde ab und bot eine starke Vorstellung. Bei der 2:5 (0:3)-Niederlage reichte es für Borussia 1920 letztlich nur zu einer Ergebniskosmetik. Bereits zur Pause hatten die Gäste durch den überragenden van der Sitt (er erzielte einen Hattrick) die Weichen auf Sieg gestellt. Erst in den letzten zehn Minuten, die Mariendorfer waren auf 5:0 enteilt, gelang den Platzbesitzern durch Treffer von Keller (84.) und Pflaumer...

  • Friedrichsfelde
  • 12.05.15
  • 49× gelesen
Sport

Becker sichert Borussia glücklichen Sieg

Friedrichsfelde. Auch Spiele, in denen alles auf ein 0:0 hindeutet, finden mit etwas Glück doch noch einen Sieger. Dieses Glück war im Auswärtsspiel beim SSC Südwest II am vergangenen Sonntag den Spielern von Borussia Friedrichsfelde hold. In einer Partie mit wenigen Torchancen konnte Becker die seine nutzen (75.). Es blieb der einzige Treffer im Duell der beiden Tabellennachbarn in der 6. Abteilung der Kreisliga B, die sich weder nach oben Hoffnungen machen können, noch nach unten Sorge haben...

  • Friedrichsfelde
  • 28.04.15
  • 48× gelesen
Sport

Umstellungen funktionieren nicht

Friedrichsfelde. Mit einer Niederlage startete Borussia 1920 Friedrichsfelde in die Rückrunde. 1:4 hieß es am Ende gegen Hohen Neuendorf II. Trainer Lutz Erxleben nahm das enttäuschende Resultat auf seine Kappe. "Ich habe umgestellt, das funktionierte nicht", gestand er ein. Nur Woite (74. zum zwischenzeitlichen 1:3) traf. Die Chance zur Besserung bietet sich am Sonntag (14.15 Uhr, Neustrelitzer Straße) beim BSV Oranke, der allerdings zum Kreis der Aufstiegskandidaten zählt. Fußball-Woche /...

  • Friedrichsfelde
  • 18.02.15
  • 27× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.