Brandenburg 03

Zazai-Elf besiegt Johannisthal

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | vor 2 Tagen | 2 mal gelesen

Charlottenburg. Die Mannschaft von Trainer Tuurjalai Zazai hat am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die SF Johannisthal einen 2:1 (1:1)-Sieg eingefahren. Zunächst musste der Charlottenburger Landesligist einem Rückstand hinterherlaufen, nachdem Khalil Hussni die Gäste in Führung gebracht hatte (18.). Jems Muhi glich zum 1:1 aus (23.), mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte war es...

Heimspiel fällt ins Wasser

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 29.11.2017 | 1 mal gelesen

Charlottenburg. Das für vergangenen Sonntag angesetzte Heimspiel gegen den SC Gatow ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Aufgrund des anhaltenden Regens wurde der Rasenplatz an der Sömmeringstraße gesperrt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Im nächsten Landesliga-Spiel gastiert Brandenburg 03 beim SSC Teutonia (Sonntag, 14 Uhr, Stadion Hakenfelde).

Brandenburg unterliegt Frohnau

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 08.11.2017 | 23 mal gelesen

Charlottenburg. Die Mannschaft von Trainer Tuurjalai Zazai hat am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel beim Frohnauer SC eine 0:3 (0:2)-Niederlage hinnehmen müssen. Es war für die Charlottenburger die erste Pleite, nachdem sie zuvor sechs Spiele in Folge ungeschlagen geblieben waren. Den Ausfall wichtiger Spieler wie Abwehr- Ass Riese oder Aslan, mit fünf Treffern bester Torschütze in der laufenden Saison, konnte Brandenburg...

Achtungserfolg für Zazai-Elf

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 25.10.2017 | 5 mal gelesen

Charlottenburg. Die Mannschaft von Trainer Tuurlajai Zazai hat am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel beim Tabellenführer SC Charlottenburg durch ein 1:1 (1:1)-Unentschieden einen Achtungserfolg eingefahren. Zuvor war der SCC in sieben Spielen verlustpunktfrei geblieben. Riese brachte die 03er in der 10. Minute 1:0 in Führung. Die Freude darüber währte nicht lange, schon drei Minuten später glich Barz für den Tabellenführer...

Drittes Unentschieden in Folge

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 18.10.2017 | 2 mal gelesen

Charlottenburg. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Fortuna Biesdorf hat es für den Landesligisten zum dritten Mal in Folge nur zu einem Remis gereicht. Am Ende trennten sich beide Mannschaften 3:3 (2:2). Dabei zeigten die 03er Moral, indem sie zunächst einen 0:2-Rückstand egalisierten und auch nach dem Gegentreffer zum 2:3 nochmal zurückschlugen. In die Torschützenliste trugen sich für Gastgeber Cabuk (40.), Abouri...

Brandenburg trennt sich 2:2

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 27.09.2017 | 1 mal gelesen

Charlottenburg. Der Landesligist ist am vergangenen Sonntag im Auswärtsspiel beim FC Nordost zu einem 2:2 (1:1)-Unentschieden gekommen. Schon nach vier Minuten gingen die Gastgeber durch Schreiber 1:0 in Führung, kurz vor der Pause egalisierte Selman (40.). Im zweiten Durchgang erzielte Kuhlmann das 2:1 für die Hausherren (78.), ehe Cabuk mit seinem Tor zum 2:2 (84.) wenigstens noch einen Punkt rettete. Brandenburgs Trainer...

Teuer erkaufte drei Punkte

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 20.09.2017 | 1 mal gelesen

Charlottenburg. Die Mannschaft von Trainer Tuurjalai Zazai hat am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Reserve von Stern 1900 einen 2:0 (1:0)-Sieg eingefahren. Die drei Punkte wurden allerdings teuer erkauft, da sich mit Selman und Buadu gleich zwei Spieler verletzten. Die Tore erzielten Ghanam (40.) und Cabuk (64.). Durch den Sieg kletterte die Zazai-Elf in der Landesliga-Tabelle auf den dritten Platz. Im nächsten...

Klarer Sieg für Brandenburg 03

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 13.09.2017 | 6 mal gelesen

Charlottenburg. Im Auswärtsspiel beim Weißenseer FC hat der Landesligist am vergangenen Sonntag einen deutlichen 6:1 (3:1)-Sieg eingefahren. Aslan (2), Selman (2), Riese und Buadu trugen sich für die Mannschaft von Trainer Zazai in die Torschützenliste ein. Den Ehrentreffer der Weißenseer zum zwischenzeitlichen 1:3 markierte Stettner. Freilich war Zazai nach der Partie zufrieden. „Meine Spieler haben genau das umgesetzt, was...

Traumstart für Brandenburg 03

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 23.08.2017 | 10 mal gelesen

Charlottenburg. Der Landesliga-Aufsteiger Brandenburg 03 ist am vergangenen Sonntag perfekt in die neue Saison gestartet. Durch einen 7:0 (3:0)-Kantersieg beim BSC Rehberge stürmte die Mannschaft von Trainer Tuurjalai Zazai an die Tabellenspitze. 90 Minuten lang boten die Charlottenburger Powerfußball. „Ich bin stolz auf meine Jungs“, sagte Zazai hinterher. Der schönste Treffer gelang Selman, der den gegnerischen Torwart mit...

Unentschieden zum Abschluss

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 15.06.2016 | 1 mal gelesen

Charlottenburg. Beim Köpenicker SC II gab es am Sonntag ein 2:2-Unentschieden – das dritte Remis in Folge. Allerdings reiste der Bezirksligist ohne Wechsler zum letzten Saisonspiel und führte nach Toren Buadu (33.) und Muhi (54.) auch zwischenzeitlich. Buadu holte sich aber nach der Pause Gelb-Rot ab (57.) und schadete seiner Mannschaft so. Köpenick versuchte jetzt alles, um den Abstieg zu vermeiden, scheiterte aber immer...

Aufstiegsträume geplatzt

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg-Nord | am 08.06.2016 | 5 mal gelesen

Charlottenburg. Was nach dem Unentschieden gegen Hellas-NW vor zwei Wochen schon so gut wie feststand, ist mit dem 2:2 bei BW Spandau am Sonntag endgültige Gewissheit – Brandenburgs Träume vom direkten Wiederaufstieg in die Landesliga sind zerplatzt. Zwar führten die „Null-Dreier“ nach einem Selanci-Doppelpack (52., 59.) mit 2:0, doch Spandau kämpfte sich zurück und glich aus (65., 68.). Fatih Güllü (73.) und Schmidt (90.+2)...

Aus der Aufstiegstraum?

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg-Nord | am 25.05.2016 | 3 mal gelesen

Charlottenburg. Nach sechs Siegen in Folge, kam Brandenburg 03 gegen den bereits feststehenden Aufsteiger Hellas-NW am Sonntag zu einem achtbaren 3:3-Unentschieden. Der packende Schlagabtausch fand in der Schlussphase seinen Höhepunkt, als Hellas zwei Mal in Führung ging (78., 90.) und Brandenburg zwei Mal ausgleichen konnte (89., 90.+1). In der derzeitigen Situation war das allerdings zu wenig, wusste auch Trainer Oliver...

Hoffen auf Spandauer Patzer

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg-Nord | am 11.05.2016 | 3 mal gelesen

Charlottenburg. Der Aufstieg ist nach dem 1:0-Erfolg über Club Italia am vergangenen Sonntag weiter in Reichweite. Der Bezirksligist tat sich aber lange schwer gegen einen tiefstehenden Club Italia. Viele Chancen wurden vergeben, die Nerven strapaziert, ehe Esho in der 71. Minute der goldene Treffer gelang. Mit dem sechsten Sieg in Serie macht Brandenburg einen Sprung auf Platz drei. Drei Punkte hinter dem zweiten...

Der fünfte Sieg am Stück

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg-Nord | am 04.05.2016 | 2 mal gelesen

Charlottenburg. Der Aufstieg in die Landesliga ist weiter greifbar. Brandenburg 03 gewann gegen Fortuna Biesdorf II am Sonntag mit 2:0, ist nun seit fünf Spielen ohne Punktverlust und hat weiter nur drei Zähler Rückstand auf den Zweiten. Gegen kampfstarke Biesdorfer genügte „Null-Drei“ ein Güllü-Elfmeter (41.) und ein Dahm-Treffer (43.) für zwei Tore. Ein höheres Ergebnis war aber möglich. Am Sonntag soll bei Club Italia...

B03 mit viel Arbeit beim Tabellenletzten

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 20.04.2016 | 3 mal gelesen

Charlottenburg. Mit viel Arbeit gewann Brandenburg 03 gegen die SpVgg Tiergarten sein drittes Bezirksliga-Duell in Folge. Das Spiel gegen das Tabellenschlusslicht endete 3:1. Dabei war Tiergarten noch mit 1:0 in Führung gegangen (22.). Ein Eigentor der Spielvereinigung (30.) glich das Spiel aber wieder aus. Anschließend brauchte Brandenburg lange, ehe Güllü per Doppelpack für die Entscheidung sorgte. „Egal. Drei Punkte...

B03: Nicht besser, aber effizienter

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg-Nord | am 13.04.2016 | 0 mal gelesen

Charlottenburg. Dem 3:1 über den Frohnauer SC hat Brandenburg 03 am Sonntag einen 2:0-Sieg bei GW Neukölln folgen lassen. Allerdings starteten die Gastgeber besser in das Bezirksliga-Duell. In den ersten 20 Minuten schoss Grün-Weiß unzählige Male aufs Tor, scheiterte aber immer wieder an der eigenen Unzulänglichkeit. Brandenburg nutzte das und traf zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt (45.) in Person von Buadu zur...

Zweite Niederlage in Folge für B03

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg-Nord | am 23.03.2016 | 0 mal gelesen

Charlottenburg. Mit 0:1 verlor Brandenburg 03 am Sonntag sein Bezirksliga-Duell gegen den SC Staaken II. Die zweite Niederlage in Folge sollte gleichbedeutend mit dem Ende aller Brandenburger Aufstiegsträume sein. Die Charlottenburger pfeifen derzeit aber auch personell auf dem letzten Loch und haben nicht den Kader, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Dennoch hatte Brandenburg Chancen auf den Sieg. Am...

Dämpfer für Brandenburg 03

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Mitte | am 16.03.2016 | 2 mal gelesen

Charlottenburg. Nach dem starken Auftritt gegen Meteor in der Vorwoche kassierte Brandenburg beim Grünauer BC am vergangenen Sonntag einen herben Dämpfer im Rennen um den Aufstieg in die Landesliga. Bei dem Team aus dem Tabellenmittelfeld setzte es eine 0:2-Niederlage. Grünau, das mit Personalsorgen und als Underdog angetreten war, überzeugte auf ganzer Linie und verdiente sich den Sieg. Nach dem frühen 0:2-Rückstand (12.,...

Brandenburg 03 landet Big Point im Verfolgerduell

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg-Nord | am 09.03.2016 | 3 mal gelesen

Charlottenburg. Nach dem durchwachsenen Start in die Rückrunde ist Brandenburg 03 am Sonntag mit dem 4:1-Sieg über Meteor 06 der erste Big Point im Aufstiegsrennen der Bezirksliga geglückt. Mit den Worten „Entweder wir holen drei Punkte oder alles ist gelaufen“ hatte Trainer Oliver Kieback die Begegnung zum „Alles-odernichts-Spiel“ herauf beschworen und seine Mannschaft lieferte. Gut stehend und druckvoll aufspielend...

Abschied mit Niederlage

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 09.06.2015 | 32 mal gelesen

Charlottenburg. Nach zuletzt drei Niederlagen setzte es für Brandenburg 03 auch im vorläufig letzten Landesliga-Spiel am verganenen Sonntag eine 0:1-Niederlage beim SV Blau Weiss. Dabei begegneten sich beide Mannschaften weitgehend auf Augenhöhe. Erst ein Treffer in der 88. Minute sorgte für das unglückliche 0:1-Endergebnis. Nach den vielen Abgängen im Sommer wurde dem FC Brandenburg von Beginn an eine schwere Saison...

SV Blau Weiss: Versöhnlicher Abschluss

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Mariendorf | am 09.06.2015 | 29 mal gelesen

Mariendorf. Durch einen 1:0-Sieg am vergangenen Sonntag über Brandenburg 03 hat der SV Blau Weiss für einen versöhnlichen Saisonabschluss gesorgt. Das entscheidende Tor erzielte kurz vor Spielende Fetahaj, der einen an Yilmaz verschuldeten Foulelfmeter verwandelte. Blau Weiss beendet die Landesliga-Spielzeit damit als Neunter. In der neuen Saison wird Ex-Profi Marco Gebhardt als Trainer das Zepter...

Auswärtssieg für Blau Weiss

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Mariendorf | am 02.06.2015 | 43 mal gelesen

Mariendorf. Bei Absteiger Eintracht Südring gelang dem Landesligisten SV Blau Weiss am vergangenen Sonntag ein 1:0-Auswärtssieg durch ein Kontertor von Czuba (36. Minute). Damit bescherte er seinem Interimstrainer Frank Schütz einen gelungenen Einstand. Beide Torhüter verhinderten im weiteren Verlauf des Spiels mit guten Paraden, dass weitere Tore fielen. Mit Brandenburg 03 empfängt der SV Blau Weiss am kommenden Sonntag...

1 Bild

Nach dem Pokalsieg wollen die Senioren der Spandauer Kickers jetzt Meister werden

Thomas Frey
Thomas Frey | Spandau | am 26.05.2015 | 502 mal gelesen

Spandau. Das Siegtor fiel erst in der 90. Minute. Mit 2:1 gegen den 1. Traber FC gewannen die Ü32-Fußballer der Spandauer Kickers am 14. Mai das Berliner Pokalfinale in ihrer Altersklasse. Das Team holte sich diesen Pott zum ersten Mal.Der Berliner Seniorencup soll nicht der einzige Titel der "Alten Herren" bleiben. Sie wollen auch Meister werden und stehen kurz vor diesem Ziel. In der Verbandsliga, der höchsten Berliner...

Friedenau siegt mit viel Ersatz

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Friedenau | am 19.05.2015 | 30 mal gelesen

Friedenau. Landesligist Friedenauer TSC bleibt im Rennen um die Aufstiegsplätze. Der Tabellendritte besiegte am vergangenen Sonntag auf eigenem Platz Brandenburg 03 mit 2:1 (1:1). Vor knapp 100 Zuschauern hatten die arg ersatzgeschwächten Gastgeber schwer zu kämpfen, ehe der Sieg über den Absteiger feststand. Herzog sorgte nach 23 Minuten für die Führung des TSC, doch schon bald darauf mit einem Eigentor auch für den...

Abstieg von Brandenburg 03 besiegelt

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 19.05.2015 | 24 mal gelesen

Charlottenburg. Das 1:2 beim Friedenauer TSC am vergangenen Sonntag bedeutete für Landesligist Brandenburg 03 die zweite Niederlage in Folge. Gleichzeitig ist der Abstieg damit endgültig besiegelt. Allerdings verkauften sich die "Null-Dreier" gegen die Spitzenmannschaft vom Friedenauer TSC besser als in so manch anderem Spiel. Mit ihrer kompakten Spielweise machten es die Charlottenburger dem TSC nicht leicht. Der...