Cash Hanover

1 Bild

Thorsten Tietz mit kleiner Genugtuung

Hauptstadtsport.TV
Hauptstadtsport.TV | Mariendorf | am 01.10.2015 | 133 mal gelesen

Berlin: Trabrennbahn Mariendorf | Mariendorf. Beim großen Derby verpasste Berlins Sulky-Champion Thorsten Tietz vor einigen Wochen als Favorit den größten Erfolg seiner Karriere. Beim Breeders-Crown-Meeting kam er mit seinem Pferd zurück nach Mariendorf. Die Konkurrenz beim Hauptlauf der dreijährigen Hengste und Wallache war stark besetzt. Ausgerechnet Derbychampion Ferrari Kievitshof ging jedoch nicht an den Start. Somit wurde der Sieg von Thorsten Tietz...

1 Bild

Hoffnung auf den Derby-Sieg: Drei Berliner Pferde für den Endlauf qualifiziert

Heiko Lingk
Heiko Lingk | Mariendorf | am 27.07.2015 | 556 mal gelesen

Berlin: Trabrennbahn Mariendorf | Mariendorf. Das lief wirklich wie geschmiert: Am Wochenende wurden die mit insgesamt 80.000 Euro Preisgeld dotierten Vorläufe zum 120. Deutschen Traber-Derby auf der Mariendorfer Rennbahn ausgetragen. Unter den 37 Startern, von denen nur die besten zwölf das Finale am kommenden Sonntag (2. August, Beginn 12.30 Uhr) erreichten, befanden sich drei Berliner Pferde. Die Ausbeute war perfekt: Alle drei Traber qualifizierten sich...

1 Bild

Tietz mit dem zweiten Streich

Hauptstadtsport.TV
Hauptstadtsport.TV | Mariendorf | am 12.07.2015 | 96 mal gelesen

Berlin: Trabrennbahn Mariendorf | Mariendorf. Am 5. Juli stand mit dem Buddenbrock-Rennen das zweite große Highlight auf der Trabrennbahn Mariendorf an. Wie auch schon vor sieben Wochen gewann erneut Thorsten Tietz. Adbell-Toddington- und Buddenbrock-Rennen sowie das große Derby. So lauten die drei Läufe auf dem Weg zur Dreifachkrone, dem Grand Slam auf der Trabrennbahn Mariendorf. Der ist 2015 aber nur noch für Thorsten Tietz und seinen Hengst „Cash...

1 Bild

Heimsieg beim Adbell-Toddington-Rennen

Hauptstadtsport.TV
Hauptstadtsport.TV | Mariendorf | am 21.05.2015 | 65 mal gelesen

Berlin: Trabrennbahn Mariendorf | Mariendorf. Auf der Trabrennbahn Mariendorf warten sie gespannt auf die große Derbywoche. Die ist zwar noch gut zwei Monate entfernt, doch das Adbell-Toddington-Rennen am 17. Mai war ein erster Gradmesser für alle Beteiligten.27 Jahre hat es gedauert. Nun hat endlich wieder ein Berliner Fahrer das Adbell-Toddington-Rennen gewonnen. Mit seinem Hengst "Cash Hanover" ließ Thorsten Tietz die Konkurrenz nur Staub fressen. Der...