Christoph Zorn

1 Bild

Trainer der Saison kommt aus Staaken: Jeffrey Seitz zum besten Coach gewählt

Thomas Frey
Thomas Frey | Staaken | am 24.07.2017 | 126 mal gelesen

Staaken. Mit den Fußballern des SC Staaken schaffte Jeffrey Seitz in seinem ersten Jahr als Trainer der 1. Mannschaft die Meisterschaft in der Berlin-Liga und damit den Austieg in die Oberliga.Dieser Erfolg brachte ihn auch selbst auf Platz eins. Denn der 32-Jährige wurde zum Berliner Amateurtrainer der Saison 2016/17 gekürt.Die Wahl, organisiert von der Fußball-Woche und dem Berliner Fußball-Verband (BFV) zusammen mit der...

Dritter Sieg in Serie für Eintracht

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Mahlsdorf | am 12.05.2015 | 41 mal gelesen

Mahlsdorf. Eintracht Mahlsdorf hat in der Berlin-Liga den dritten Erfolg in Folge gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Sven Orbanke gewann am vergangenen Sonntag beim ersatzgeschwächten TSV Rudow völlig verdient mit 3:1 (2:1) und festigte damit ihren vierten Tabellenplatz. Christoph Zorn, Thomas Korn und Matthias Heller waren die Mahlsdorfer Torschützen. Mit dem Auftritt und drei Punkten sehr gut leben konnte Coach Orbanke:...

VfB Hermsdorf: Von Zorn überwältigt

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Hermsdorf | am 28.04.2015 | 38 mal gelesen

Hermsdorf. Eine empfindliche 1:7-Packung nahm der VfB Hermsdorf am vergangenen Sonntag von seinem Auftritt bei Eintracht Mahlsdorf mit auf die Heimfahrt. Besonders Eintracht-Stürmer Christoph Zorn entwickelte sich für die Nordberliner zum Albtraum. Er erzielte allein vier Treffer. Dabei hatten die Hermsdorfer in der ersten halben Stunde noch mitgehalten, Ryberg vergab sogar die Gästeführung. Nach dem 0:2-Rückstand verkürzte...

1 Bild

Hoffnungen ruhen auf "Torschützenkönig" Christoph Zorn

Harald Ritter
Harald Ritter | Mahlsdorf | am 25.07.2014 | 170 mal gelesen

Mahlsdorf. Der BSV Eintracht Mahlsdorf hat in der kommenden Fußballsaison hohe Ziele. Die Meisterschaft soll geholt werden. Trainer Sven Orbanke setzt dabei auc h auf Mannschaftskapitän und Torschützenkönig Christoph Zorn.Der Mannschaftskapitän wurde in den zurückliegenden vier Spielzeiten dreimal Torschützenkönig. 26 Mal versenkte er in der zurückliegenden Saison den Ball im Netz. Den Titel "Torschützenkönig" musste er sich...