Erfahrung

Beiträge zum Thema Erfahrung

Bildung

Workshop zum Thema Wahlen 2021
“Warum bin ich auch gefragt?”

Workshop zur Wahlen 2021 Am 26. September 2021 finden in Berlin gleich drei Wahlen statt. Wahlberechtigt sind alle deutschen Staatsbürger*innen ab 18 Jahren. Wählen-Gehen ist wichtig in einer demokratischen Gesellschaft. Und doch ist das Wählen-Gehen nichts, was wir täglich tun. Deshalb ist es gut, das Wissen über das Wählen-Gehen immer wieder aufzufrischen. Inhalt des Kurses: Was genau wird gewählt am 26.09.21? Wer darf wählen? Wer nicht? Warum ist Wählen-Gehen wichtig? Wie wird gewählt? Was...

  • Mitte
  • 09.09.21
  • 62× gelesen
Bildung
3 Bilder

Belastung loslassen,Lebensenergie tanken
Wer kein Internet hat ist gut dran, wenn ihn sein Nachbar oder Bekannter informiert, dass er,

an den beiden ersten Sonntagen im Monat jeweils erfahren kann, wer Bruno Gröning war und wie seine Lehre hilft. An den beiden letzten Sonntagen des Monats sind die Zuschauer dran, zu berichten, was sie während und nach dem Anschauen des Dokumentarfilmes: Das Phänomen Bruno Gröning-Die Sensation von 1949 erlebten. Die 30 Min. Sendungen beginnen jeweils Sonntags früh um 06 Uhr auf dem öffentlich rechtlichen Sender ALEX/TV  im Berliner Kabelnetz  und kann zeitgleich im Internet auch angesehen...

  • Wittenau
  • 04.06.20
  • 143× gelesen
SonstigesAnzeige

Studenten-Power hat mir vieles erleichtert
Wohnungsauflösung Berlin Erfahrungen

Liebe Leser und Leserinnen, vor einiger Zeit habe ich meine Wohnung über das Unternehmen Studenten-Power auflösen lassen. Ich war positiv überrascht wie schnell die Wohnungsauflösung stattgefunden hat und vor allem wie zuverlässig das Team war. Eine gute Wohnungsauflösung in Berlin zu finden war zuerst gar nicht so einfach, aber die Preistransparenz des Unternehmens sowie der super Service hat mich letzten Endes überzeugt. Wohnungsauflösung Berlin Erfahrungen Im Preis enthalten waren die Kosten...

  • Neukölln
  • 17.11.18
  • 2.724× gelesen
Jobs und Karriere
"Sie sind also der Neue!": In der Probezeit stehen Mitarbeiter unter Dauerbeobachtung. Auch wenn sie gerne sofort zeigen wollen, was sie können: Zurückhaltung kommt in vielen Fällen besser an. | Foto: Monique Wüstenhagen
2 Bilder

Arbeiten auf Probe: So meistern neue Mitarbeiter die ersten Monate

Haben Mitarbeiter den Arbeitsvertrag unterschrieben, ist die Freude häufig groß. Doch Vorsicht: Nun müssen sich die meisten erneut bewähren – und zwar in der Probezeit. Die ersten Monate zu überstehen, ist gar nicht so leicht. Jeder Dritte verliert in dieser Zeit seinen Job wieder, schätzt Dierk Rommel aus Hamburg. Diese Tipps gilt es zu beachten: • Mangelnde Zurückhaltung: In der Probezeit will jeder gerne zeigen, was er kann. Doch wer es übertreibt, macht sich leicht unbeliebt, warnt...

  • Mitte
  • 18.09.15
  • 210× gelesen
WirtschaftAnzeige
Die Lack-Box in der Themsestraße/Ecke Londoner Straße.

Qualität aus Erfahrung

Die Lack-Box ist ein Weddinger Lackreparatur-Service, direkt Themsestraße/Ecke Londoner Straße. Nach über zehnjähriger Berufserfahrung im Bereich Autolackierung fasste der Kfz-Lackierer mit abgeschlossener Fachausbildung, Nicola Laurentiu, den Entschluss, sich in seiner Arbeit selbstständig zu verwirklichen. Er gründete die Lack-Box, Lackreparatur in Berlin, Ihr Profi rund um den Autolack. Bei Lackschäden oder Dellen sind wir der richtige Ansprechpartner im Schadensfall. Mit höchsten Ansprüchen...

  • Wedding
  • 03.07.14
  • 829× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.