Ergün Cakir

1 Bild

Gelungener Einstand: CFC Hertha 06 siegt unter neuem Trainer

Michael Nittel
Michael Nittel | Charlottenburg | am 27.02.2017 | 28 mal gelesen

Berlin: Sportplatz Sömmeringstraße | Charlottenburg. Der CFC Hertha 06 ist mit einem Sieg in die Rückrunde der Fußball-Oberliga gestartet und hat seinem neuen Trainer Frank Harzheim einen gelungenen Einstand bereitet. Der CFC setzte sich am 26. Februar auf dem Rasenplatz an der Sömmeringstraße verdient mit 1:0 gegen den SV Victoria Seelow durch.„Wir waren zumindest in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft, so dass dieser Sieg absolut in Ordnung geht“,...

1 Bild

Von Aufgaben entbunden: Murat Tik nicht mehr Trainer beim CFC Hertha 06

Michael Nittel
Michael Nittel | Charlottenburg | am 02.05.2016 | 222 mal gelesen

Berlin: Sportplatz Brahestraße | Charlottenburg. In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Murat Tik zum Ende der Saison den Oberligisten CFC Hertha 06 verlassen wird. Darauf hat der Verein umgehend reagiert und Tik mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Beim Punktspiel am 1. Mai, dem 2:2-Remis gegen Spitzenreiter Hansa Rostock, war bereits Co-Trainer Nart Kovulmaz für den CFC verantwortlich. Bei der täglichen Arbeit wird der...

1 Bild

Das Abenteuer beginnt! CFC Hertha 06 geht optimistisch in die erste Oberliga-Saison

Michael Nittel
Michael Nittel | Charlottenburg | am 10.08.2015 | 228 mal gelesen

Charlottenburg. Es ist gerade einmal drei Jahre her, dass der CFC Hertha 06 noch in der Bezirksliga gekickt hat. Und nun, am Sonntag, 16. August, beginnt für diesen Klub erstmals in seiner 109-jährigen Geschichte tatsächlich das Abenteuer überregionaler Fußball.Die Erfolge der vergangenen Jahre sind beeindruckend und machen den Neuling selbstbewusst: „Wir wollen bester Berliner Oberligist werden“, sagt der 1. Vorsitzende,...

1 Bild

Freigabe unter Auflagen: Auf dem Sportplatz Brahestraße darf wieder gekickt werden

Michael Nittel
Michael Nittel | Charlottenburg | am 16.03.2015 | 123 mal gelesen

Charlottenburg. Der Sportplatz an der Brahestraße, der knapp fünf Monate gesperrt war, ist für den Spielbetrieb wieder freigegeben worden. Und das, obwohl die Schäden, die zur Sperrung geführt hatten, noch nicht behoben worden sind.Der Spiel- und Schiedsrichterausschuss des Berliner Fußballverbandes (BFV) ist gemeinsam mit dem bezirklichen Sportamt zu der Entscheidung gekommen, dass der Spielbetrieb auf dem Kunstrasenplatz...