GW Neukölln

Beiträge zum Thema GW Neukölln

Sport

GBC: "Wir haben 3:3 verloren"

Grünau. Das Vorhaben des Bezirklsligisten, nach zuletzt zwei Niederlagen wieder in die Erfolgspur zurückzukehren, ging nicht auf. Gegen GW Neukölln musste sich der Grünauer BC am vergangenen Sonntag mit einem Remis zufriedengeben. „Wir haben 3:3 verloren“, sagte ein enttäuschter Grünauer Trainer Danilo Bethke. Obwohl die Hausherren nach dem Platzverweis gegen Wätzig eine Stunde lang in Unterzahl spielten, waren sie dem Sieg sehr nahe. In der Nachspielzeit gab es jedoch einen Strafstoß, den die...

  • Grünau
  • 11.11.15
  • 61× gelesen
Sport

Fortuna verliert nach Rot und Elfmeter

Pankow. Diesen Tag wird Marcel Walter nicht so schnell vergessen. Eine knappe Stunde hält der Fortuna-Schlussmann seinen Kasten im Spiel bei Grün-Weiss Neukölln sauber, dann aber verschuldet er mit einer Notbremse einen Elfmeter, kassiert Rot und sieht sich somit als Verursacher der noch klaren 0:3 (0:0)-Niederlage. Feldspieler Sharif Abboud, der danach das Tor von Fortuna Pankow hütete, war beim Elfmeter (57.) wie bei den beiden übrigen Gegentoren (78., 84.) chancenlos.

  • Pankow
  • 07.10.15
  • 113× gelesen
Sport

Erster Saisonsieg für B03

Charlottenburg. Mit einem 5:2 gegen GW Neukölln feierte der FC Brandenburg 03 am vergangenen Sonntag seinen ersten Saisonsieg in der Bezirksliga. Zuvor hatten sich beide Mannschaften allerdings ein verrücktes Spiel geliefert. Neukölln war früh in Führung gegangen (16.), Sader glich für Brandenburg nach der Pause aus. Als Sakrs 2:1 (76.) schon wie der Siegtreffer aussah, gelang Neukölln der nochmalige Ausgleich (78.). Doch Brandenburg kämpfte weiter, ging durch Güllü erneut in Führung (82.) und...

  • Charlottenburg
  • 16.09.15
  • 86× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.