I want to help

Beiträge zum Thema I want to help

Soziales
Das Auto ist bis oben voll: Familie Droske bringt die Pakete für die Heimkinder persönlich vorbei
3 Bilder

Weihnachtsaktion „I want to help" startet in die nächste Runde

Bereits zum dritten Mal unterstützt das Deutsch-Polnische Hilfswerk e.V. die Aktion „I want to help“. Im letzten Jahr konnten ca. 250 Heimkinder nahe der Stadt Posen (Polen) mit individuell gestalteten Weihnachtsgeschenken überrascht werden. Das soll getoppt werden, denn in diesem Jahr werden auch Kinder aus einem Berliner Kinderheim und aus armen Familien bedacht: „Jeder, der einem Kind ein unvergessliches Weihnachtsfest bescheren möchte, erhält von uns den Vornamen und das Alter des Kindes....

  • Reinickendorf
  • 02.11.16
  • 385× gelesen
Soziales

Reinickendorfer spendeten für Heimkinder

Reinickendorf. Die Weihnachtsaktion "I want to help" war ein voller Erfolg. Über fünf Wochen haben die Reinickendorfer für polnische Heimkinder gespendet.Die Initiatoren der Aktion, Ulrich und Klaudyna Droske, konnten so insgesamt 203 Kinder mit liebevoll verpackten Geschenken überraschen. Familie Droske hatte die Pakete persönlich nach Polen gebracht. "Wir konnten den Kindern ein unvergessliches Fest bescheren. Es war ein sehr bewegender Moment für uns", sagt Klaudyna Droske. Sie und ihr Mann...

  • Reinickendorf
  • 17.12.14
  • 48× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.