Jörg Goslar

Beiträge zum Thema Jörg Goslar

Wirtschaft

Auf dem Weg in die Bundesliga
Milliardenschwerer Investor aus Fernost will in den FC Viktoria investieren

Der FC Viktoria hat große Pläne. Die erste Mannschaft soll perspektivisch in die Fußball-Bundesliga aufsteigen. Der Sprung in die Profi-Liga soll mit Hilfe und finanzieller Unterstützung aus Fernost gelingen.  Auf dem Wirtschaftsstammtisch Berlin-Südwest am 24. Oktober im Hotel Steglitz International wurde zum ersten Mal offiziell und öffentlich der Millionen-Deal bestätigt. Der Traditionsclub im Berliner Süden hatte zwar schon im Juni mit dem Investor Advantage Sports Union (ASU) aus Hongkong...

  • Steglitz
  • 03.11.18
  • 259× gelesen
Sport
Der Berliner AK (rot-weiß) – hier beim 3:2-Erfolg über Union Fürstenwalde – überwintert in der Fußball-Regionalliga auf Platz drei. | Foto: Michael Nittel
5 Bilder

Licht und Schatten: BAK geht zum Jahresende ein wenig die Luft aus

Moabit. Der Berliner AK überwintert in der Fußball-Regionalliga nach einem äußerst schwachen Saisonstart auf Platz drei. Doch zuletzt war der Motor der Truppe aus dem Poststadion ein wenig ins Stocken geraten. Nachdem der BAK zu Beginn der Spielzeit nicht so richtig in Tritt gekommen war, hatte der Klub früh die Reißleine gezogen und Coach Steffen Baumgart nach fünf Spieltagen mit nur einem Sieg, drei Remis und einer Niederlage entlassen. Mit der Verpflichtung von Jörg Goslar kam tatsächlich...

  • Hansaviertel
  • 30.12.16
  • 137× gelesen
Sport
Der Berliner AK – hier Maurice Trapp (rot-weiß) beim 3:2-Erfolg gegen Union Fürstenwalde – ist alles andere als optimal in die neue Saison der Regionalliga gestartet. | Foto: Michael Nittel

Turbulente Zeiten: Berliner AK hofft noch auf den sportlichen Höhenflug in dieser Saison

Moabit. Die neue Fußballsaison ist gerade einmal acht Wochen alt. Und schon hat der Berliner AK zahlreiche Schlagzeilen produziert. Nur eines hat bis dato noch nicht geklappt: Das Team konnte bislang noch nicht an den sportlichen Höhenflug der Vorsaison anknüpfen. Zur Erinnerung: Nur zwei Tore hatten dem BAK in der zurückliegenden Spielzeit in der Fußball-Regionalliga gefehlt, um mit dem Aufstieg in die 3. Liga den größten Erfolg der Vereinsgeschichte perfekt zu machen. Der FSV Zwickau stieg...

  • Hansaviertel
  • 29.09.16
  • 127× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.