Künstlersalon

Beiträge zum Thema Künstlersalon

Kultur
KlangWeise
4 Bilder

Neues im KOMPASS, Hau im Stadtteil
Zum zweiten Mal gab es den offenen Künstlersalon

Die Künstlergruppe „KlangWeise“ eröffneten am 26.05.2018 den Künstlersalon zum zweiten Mal im KOMPASS, Haus im Stadtteil, passend zum Wetter mit einem Programm : Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die Künstlerinnen brachten Bilder, Lieder, Gedichte und Geschichten zum Sommer und seinen vielfältigen Freuden, wie warmes Wetter, Mückentanz und natürlich der Liebe, mit. Die von Margrid Wünsch, Hannelore Dehl und Susanne Danowski vorgetragenen Texte waren zum großen Teil von den Vortragenden selbst...

  • Hellersdorf
  • 28.05.18
  • 205× gelesen
Kultur
"KlangWeise"
4 Bilder

Der Künstlersalon hat sich vorgestellt

Die Mitglieder der Künstlergruppe „KlangWeise“ haben am 23.03.2018 im KOMPASS, Haus im Stadtteil, das erste mal den Künstlersalon geöffnet. Mit einem abwechslungsreichen Programm wurde der Winter verabschiedet, der Frühling begrüßt und der Liebe gehuldigt. Der Raum war frühlingsbunt mit Blüten geschmückt, die in der Kreativgruppe im KOMPASS, Haus im Stadtteil, gestaltet wurden. An den Wänden konnten Bilder bewundert werden, die in den Ateliers von den Malenden der Künstlergruppe entstanden....

  • Hellersdorf
  • 25.03.18
  • 178× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.