Karambolage

Beiträge zum Thema Karambolage

Sport

Präzision in Perfektion

Charlottenburg. Karambol ist neben Pool und Snooker die dritte große Billard-Disziplin. Beim Derby in der 2. Bundesliga zwischen BC International und BA Berlin ging es für die Hausherren um den Vizemeistertitel. Wer die Billard-Variante Karambol nicht kennt, dem muss der Spieltisch reichlich merkwürdig vorkommen. Es gibt keine Löcher und nur drei Kugeln. Ziel ist es mit der eigenen die anderen beiden Kugeln zu treffen und nebenbei noch drei Banden mitzunehmen. Dabei ist reichlich Präzision...

  • Wilmersdorf
  • 14.04.16
  • 73× gelesen
Blaulicht

Audi-Fahrer rast in Autos

Schöneberg. Fünf Verletzte und 15 beschädigte Fahrzeuge: Das ist die Bilanz einer Raserei in der Silvesternacht. Ein 22-Jähriger wollte an der Kreuzung Heyl- und Martin-Luther-Straße drei Autos vor ihm rechts überholen, obwohl dort gar keine Fahrspur war. Er streifte parkende Pkw und raste in das erste der drei fahrenden Autos. Der Peugeot brach links aus, querte die Gegenfahrbahn und krachte in dort parkende Autos. Auch der Unfallverursacher geriet ins Schleudern, kam nach links ab und prallte...

  • Schöneberg
  • 07.01.16
  • 85× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.