Kochhannstraße

Beiträge zum Thema Kochhannstraße

Blaulicht

Feuer an einem Auto gelegt

Friedrichshain. Passanten entdeckten am frühen Morgen des 8. März Flammen und Rauch an einem Auto, das an der Ecke Kochhann- und Ebertystraße geparkt war. Nach Beobachtungen sollen zwei dunkel gekleidete Personen das Fahrzeug angezündet haben und anschließend geflüchtet sein. Zwei Zeugen löschten den Brand mit einem Feuerlöscher. Die Ermittlungen hat der Staatsschutz übernommen. tf

  • Friedrichshain
  • 12.03.19
  • 25× gelesen
Blaulicht

Elektroroller brannte

Friedrichshain. Auf der Kochhannstraße gab es am späten Abend des 4. Dezember ein Feuer an einem Elektroroller. Er brannte vollständig ab. Durch die Flammen wurden auch Fenster eines angrenzenden Wohnhauses beschädigt. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt ermittelt. tf

  • Friedrichshain
  • 05.12.17
  • 65× gelesen
Blaulicht

Verletzt bei Wohnungsbrand

Friedrichshain. Mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung musste ein 55-jähriger Mann am 8. Februar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er hatte gegen 18.40 Uhr starken Qualm in seiner Wohnung in der Kochhannstraße bemerkt und flüchtete ins Treppenhaus. Durch die offene Wohnungstür kam es außerdem zu einer Stichflamme und einer Verpuffung, in deren Folge Glasscheiben zersprangen. Zu den Ursachen des Feuers ermittelt ein Brandkommissariat des Landeskriminalamts. tf

  • Friedrichshain
  • 09.02.16
  • 40× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.