Kulturvolk

Beiträge zum Thema Kulturvolk

Kultur
Das Kulturvolk Sommertheater im Garten ist eröffnet. Freitags gibt es Musik, Theater oder Kabarett.  | Foto: Kulturvolk
2 Bilder

Freitags gibt’s Kultur im Garten
Kulturvolk Sommertheater präsentiert buntes Programm

Nach dem langen Lockdown und geschlossenen Theatern und Konzertsälen hat das Team von Kulturvolk der Freien Volksbühne schon im vergangenen Corona-Sommer kurzerhand ein kleines Konzertprogramm entwickelt. Von Juni bis September wurde es im Garten in der Ruhrstraße präsentiert. Die Karten waren im Handumdrehen ausverkauft und die Gäste hatten es genossen, endlich wieder Kultur live und in Präsenz erleben zu dürfen. Daran knüpfte der Kulturverein auch in diesem Sommer an und lädt zu einem...

  • Wilmersdorf
  • 03.07.21
  • 91× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.