Leichenfund

Babyleiche beerdigt

Thomas Schubert
Thomas Schubert | Schmargendorf | am 22.09.2016 | 13 mal gelesen

Schmargendorf. Am 12. Mai hatten Spaziergänger in einem Grünstreifen an der Fritz-Wildung-Straße ein totes Baby gefunden. Jetzt wurde der Leichnam auf dem Neuen St. Michael Friedhof in Mariendorf beigesetzt. Noch immer sucht die Polizei nach einem verdächtigen Paar, das kurz vor dem Fund an der Wildung-Straße gesichtet wurde. Zum einen eine Frau im Alter von 30 bis 40 Jahren mit normale Statur und braunen, schulterlangen,...

Vermisster tot aufgefunden

Bernd Wähner
Bernd Wähner | Heinersdorf | am 17.11.2015 | 76 mal gelesen

Heinersdorf. Einen schaurigen Fund machte vor wenigen Tagen eine Spaziergängerin auf einem Feld an einer Straße in Richtung Bernau. Sie entdeckte die Überreste eines Mannes und alarmierte die Polizei. Nach der DNA-Untersuchung stand fest, dass es sich um einen 50-jährigen Mann aus Heinersdorf handelt, der seit dem 15. Februar 2013 vermisst wird. Seinerzeit veröffentlichte die Polizei sogar Bilder des Vermissten in der...

Leichenfund aufgeklärt

Michael Uhde
Michael Uhde | Spandau | am 08.07.2015 | 106 mal gelesen

Spandau. Die Polizei konnte den Fall des am 19. September 2014 auf dem ehemaligen Gelände des Spandauer Güterbahnhofs am Brunsbütteler Damm in einem Koffer gefundenen Toten endgültig aufklären. Bei dem Leichnam handelte es sich um einen 72 Jahre alten Mann aus Spandau. Er starb im Sommer 2013 eines natürlichen Todes. Sein damals 37 Jahre alter Sohn, der mit ihm in der Wohnung lebte, legte seinen verstorbenen Vater einige Tage...

4 Bilder

Spaziergänger finden Leiche im Koffer

Ralf Drescher
Ralf Drescher | Alt-Treptow | am 18.06.2015 | 233 mal gelesen

Berlin: Kofferleiche Treptower Park | Alt-Treptow. Ein grausiger Fund erschüttert die Stadt. Am 13. Juni hatten Spaziergänger am Treptower Park eine Leiche gefunden. Mehrere Tage hatten sich Polizei und Staatsanwaltschaft in Zurückhaltung geübt und eine Nachrichtensperre verhängt. Nun wurde Näheres bekannt. Die Spaziergänger hatten gegen 10 Uhr in der Spree einen Koffer bemerkt und diesen an Land geholt. Die Fundstelle befand sich an einer Anlegestelle für...

Leichenfund im Brandhaus

Harald Ritter
Harald Ritter | Mahlsdorf | am 01.04.2015 | 402 mal gelesen

Mahlsdorf. Beim Löschen eines Brandes in der Landvogtstraße hat die Feuerwehr am Montag, 30. März, eine Leiche gefunden. In dem Haus hatte am Nachmittag der Dachstuhl in Flammen gestanden. Die Feuerwehrleute konnten den Brand löschen. Das gesamte Haus wurde aber durch das Löschwasser schwer beschädigt. Der Leichnam war durch das Feuer so unkenntlich, dass zunächst nicht einmal das Geschlecht der oder des Toten festgestellt...