Müggelschlößschenweg

Beiträge zum Thema Müggelschlößschenweg

Politik

Stefanie Fuchs fragt nach! Baumfällungen im Müggelschlößchenweg

Am 01.03.2017 gab es einen Ortstermin zwischen Stefanie Fuchs (MdA) und Uwe Doering (BVV TK) als Vertreter der LINKEN und Mitarbeitern der Berliner Forsten. Vertreten waren neben der zuständigen Revierförsterin Silvia Knöfel-Mosch, dem Leiter des Forstamtes Klaus Pogrzeba auch der Pressesprecher des Landesforstamtes Marc Franusch. Geklärt werden sollte die Frage, warum im Müggelschlößchenweg in letzter Zeit eine Vielzahl von Bäumen gefällt wurden. Das Waldstück gehört als Abteilung 460 zur...

  • Köpenick
  • 03.03.17
  • 161× gelesen
  • 1
Blaulicht

Auto wird durch Feuer zerstört

Köpenick. Passanten hatten am 30. August gegen 4.20 Uhr Feuer an einem Pkw im Müggelschlößchenweg bemerkt. Die Feuerwehr löschte die Flammen, der BMW X1 wurde allerdings völlig zerstört. Jetzt ermittelt ein Brandkommissariat des Landeskriminalamts. RD

  • Köpenick
  • 02.09.15
  • 56× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.