M 8

Beiträge zum Thema M 8

Blaulicht

Fußgängerin von Tram erfasst

Am 1. November erlitt eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Mitte lebensbedrohliche Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen überquerte die 49-Jährige gegen 20.25 Uhr die Straßenbahngleise auf der Torstraße in Richtung Linienstraße und wurde von der herannahenden Bahn der Linie M8 erfasst. Der 56-jährige Tramfahrer leitete noch eine Notbremsung ein, konnte eine Kollision jedoch nicht verhindern. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr bargen die verletzte Frau unter der...

  • Mitte
  • 02.11.23
  • 268× gelesen
Verkehr

Polizei sucht Zeugen

Mitte. Die Verkehrsermittler der Polizei suchen Zeugen, die etwas zu einem schweren Unfall am 14. Februar an der Straßenbahnhaltestelle der M8 an der Ecke Tor- und Zolastraße gesehen haben. Ein 38-jähriger Fußgänger, der gegen 18.15 Uhr an der Haltestelle die Gleise überquert hatte, war von einer einfahrenden Bahn, die in Richtung Mollstraße unterwegs war, erfasst und schwer am Kopf verletzt worden. Für die Dauer der Rettungsarbeiten war der Straßenbahnverkehr zwei Stunden unterbrochen....

  • Mitte
  • 20.02.18
  • 57× gelesen
Blaulicht

Steinwürfe auf Straßenbahn

Marzahn. Das Fenster einer Straßenbahn ist am 30. Januar durch Steinwürfe beschädigt worden. Nach Aussage eines Fahrgastes wurde die Straßenbahn der Linie M8 von Unbekannten bereits gegen 18.20 Uhr am Bürgerpark beworfen und getroffen. Der Fahrer bekam das zunächst nicht mit, sondern fuhr weiter. Die Zeugin wies ihn beim Aussteigen an der Haltestelle Barnimplatz auf die Steinwürfe hin. Beim Nachschauen stellte er fest, das eine Scheibe gesprungen war. hari

  • Marzahn
  • 31.01.18
  • 90× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.