Malchower SV

Beiträge zum Thema Malchower SV

Sport

Beyazits Abschied durch die Hintertür

Neukölln. Vedat Beyazit hätte sich sicher einen würdigeren Abschied gewünscht. Der Trainer des BSV Hürtürkel verlor sein letztes Spiel als Verantwortlicher beim Neuköllner Oberligisten klar. Gegen den Malchower SV unterlag Hürtürkel am vergangenen Sonntag am heimischen Hertzbergplatz mit 0:3. Beyazit zieht es mit seiner Familie zurück in die Türkei. "Es war eine sehr schöne Zeit", sagte Beyazit, der insgesamt zehn Jahre in verschiedenen Funktionen bei den Neuköllnern tätig war. Für ihn...

  • Neukölln
  • 12.05.15
  • 99× gelesen
Sport

Hertha 03 unterliegt MSV

Zehlendorf. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den Malchower SV hat Oberligist FC Hertha 03 eine 0:2 (0:0)-Niederlage hinnehmen müssen. Nach torloser erster Hälfte erzielten Grgic (46.) und Sibrins (90.) die Treffer für die Gäste. Markus Schatte, der seine ersten beiden Spiele als Hertha-Trainer verlor, sprach von einer "eklatanten Abschlussschwäche" seiner neuen Mannschaft. Besser machen können es die Zehlendorfer am Sonnabend bei Brandenburg Süd (14 Uhr). Fußball-Woche / AK

  • Zehlendorf
  • 11.03.15
  • 40× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.