Maren Gilzer

„Glamour Faces Germany“ Finalwahl 2017 in Berlin – Kurzbericht.

Andreas Holtz
Andreas Holtz | Mitte | am 05.07.2017 | 73 mal gelesen

Berlin: Mio-Berlin | Am Samstag den 01.07.2017 gegen 20:00 Uhr besuchte ich die Finalwahl 2017 von „Glamour - Faces - Germany 2017“ im Restaurant MIO unterm Fernsehturm am Alexanderplatz in Berlin. Nach diversen Vorwahlen u. a. auch in Hamburg, traten gut zwei Dutzend Finalistinnen an. Kleine, große, dünne und weniger dünne sowie junge Teens bis hin zu Mittdreißigern, Mütter, Verheiratete und Kandidatinnen verschiedenster Herkunft, stellten...

Fashion – Week – Berlin 07/2017 – Kurzbericht

Andreas Holtz
Andreas Holtz | Wedding | am 05.07.2017 | 686 mal gelesen

Berlin: Erika-Heß-Eisstadion | Fashion Kollektionen Frühling/Sommer 2018 7. Fashion-Hall Am 03.07.2017 gegen 18.30 Uhr besuchte ich die 7. Fashion-Hall Berlin, heuer im Erika-Hess-Eisstadion in Berlin-Mitte, Müllerstraße 185, 13353 Berlin. Dort wo auch bereits die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ihre Veranstaltung in der Vergangenheit ausgetragen hatte. Diesmal gab es vorab eine „Best Graduate Designer Show“ mit jeweils einem Designer / einer...

Fashion – Week – Berlin 01/2017 „Trends by Fashion“ – Kurzbericht

Andreas Holtz
Andreas Holtz | Spandau | am 25.01.2017 | 190 mal gelesen

Berlin: Adlon, Club Felix | Fashion Kollektionen Herbst/Winter 2017/18 Am 17.01.2017 gegen 20.30 Uhr fand im Felix-Club die ‚Exklusive Eröffnung Fashion Week Berlin’ unter dem Titel „Trends by Fashion“ statt. Wo ich vor der Foto-Werbewand gleich mal mit dem Boxweltmeister Arthur Abraham zusammenstieß, zum Glück war es nur am Oberarm. Marko Huck, Paul Jahnke, Gülcan Kamps, Henry de Winter sowie so einige ex RTL-Dschungelcamper: Martin Kesici,...

Fashion – Week – Berlin 01/2017 6.Fashionhall – Kurzbericht

Andreas Holtz
Andreas Holtz | Moabit | am 25.01.2017 | 106 mal gelesen

Berlin: Mercure Hotel MOA Berlin | Fashion Kollektionen Herbst/Winter 2017/18 Am 16.01.2017 um 19 Uhr fuhr ich mal wieder zum Mercure Hotel MOA, um mir dort das mitlerweile 6. Fashionhall Event mit ca. einem Dutzend teilnehmenden Modedesignern aus der ersten Reihe anzusehen. Den spektakulären Auftakt machte nicht ein/e Designer/in, sondern das fulminante Feuerwerk oder sollte ich schreiben Fulminate Feuerwerk, die Rauchschwaden waberten durch das...