Martin Häner

6 Bilder

Hockeyplatz an der Ella-Kay-Straße wurde jetzt nach Sanierung wiedereröffnet

Bernd Wähner
Bernd Wähner | Prenzlauer Berg | am 23.10.2016 | 43 mal gelesen

Berlin: Hockeyplatz Prenzlauer Berg | Prenzlauer Berg. Der sanierte Hockeyplatz in der Ella-Kay-Straße 2 konnte jetzt mit neuem Kunstrasen wiedereröffnet werden.Michael Hug ist froh, dass der Platz endlich fertig ist. Er ist der Leiter der Abteilung Hockey der SG Prenzlauer Berg. Man habe sich 25 Jahre für einen Kunstrasenplatz eingesetzt. Den Hockeyplatz gibt es seit den 50er-Jahren. Er wurde seinerzeit neben der Gasanstalt aufgebaut, die bis Anfang der...

Sanierter Hockeyplatz eröffnet verspätet mit einem Fest

Bernd Wähner
Bernd Wähner | Prenzlauer Berg | am 26.09.2016 | 34 mal gelesen

Berlin: Hockeyplatz Prenzlauer Berg | Prenzlauer Berg. Endlich ist der Hockeyplatz an der Ella-Kay-Straße fertig. Etliche Monate war er eine Baustelle. Weil der bisherige Naturrasen seit vielen Jahren nicht mehr den Standards entspricht, ließ der Bezirk den kommunalen Sportplatz mit einem neuen Kunstrasen ausstatten. Außerdem wurde eine moderne Trainingsbeleuchtung installiert. Die Hockeyspieler können die Sportanlage ab Herbst dann auch in der dunklen Jahreszeit...

1 Bild

Hochzeitskollekte von Martin Häner für Flüchtlingsprojekt

Thomas Frey
Thomas Frey | Kreuzberg | am 19.09.2016 | 23 mal gelesen

Kreuzberg. Bei der Hochzeit von Hockey-Nationalspieler Martin Häner am 10. September sind 1000 Euro für das Kreuzberger Flüchtlingsprojekt "Help4People" zusammen gekommen.Zu der Spende animiert wurde er von der befreundeten Sängerin Jocelyn B. Smith. Smith, Schirmherrin von Help4People, hatte einen kostenlosen Hochzeitsauftritt zugesagt, wenn es im Gegenzug Geld für die Initiative gibt. Der Betrag kam bei der Kollekte während...

1 Bild

Berliner Hockey Club feierte seine Olympia-Helden

Ulrike Martin
Ulrike Martin | Zehlendorf | am 25.08.2016 | 23 mal gelesen

Berlin: BHC | Zehlendorf. Einen herzlichen Empfang bereitete der Berliner Hockey Club (BHC) seinen Olympioniken Martin Häner und Martin Zwicker. Das Motto lautete: „Es ist auch Bronze, was glänzt“.Am 23. August abends stand das Empfangskomitee am Flughafen Tegel bereit, um die beiden Bronzemedaillengewinner zu begrüßen. Im Anschluss ging es in einer Limousine ins BHC-Clubhaus in der Wilskistraße 70. Dort warteten die Fans mit einem Spalier...

1 Bild

Häner und Zwicker vom BHC für Rio nominiert

Ulrike Martin
Ulrike Martin | Zehlendorf | am 25.07.2016 | 29 mal gelesen

Berlin: Berliner Hockey Club | Zehlendorf. Zwei Spieler des Berliner Hockey Clubs sind bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro dabei: Martin Häner und Martin Zwicker. Am Dienstag, 26. Juli, wurden sie im BHC-Clubhaus in der Wilskistraße 70, mit einer Farewell-Party verabschiedet. Für Martin Häner sind es die zweiten Olympischen Spiele, für Martin Zwicker die ersten. „Die Freude war riesig. Olympische Spiele sind schließlich so ziemlich das Größte,...