MBFW-Berlin

Beiträge zum Thema MBFW-Berlin

Kultur

Fashion – Week – Berlin 01/2018 – Kurzbericht

Fashion - Hall Part 8 Am 15.01.2018 sah ich mir in der Event-Location „Loewe-Saal“ in der Wiebestr. 42 in Berlin-Moabit, ich kannte diese bereits schon aus vorangegangenen Fashion-Events, die Shows an. Gemeinsam mit ca. 500 weiteren Gästen u.a. Henry de Winter, welcher heuer keine Lilien an die diversen Designer verteilte, sondern soweit ich erkennen konnte Rosen und Julian F.M. Stöckl welcher sich jedoch weit mehr mit dem TV-Team von RTL beschäftigte als wie mit den Shows. Eröffnen tat diese...

  • Moabit
  • 20.01.18
  • 419× gelesen
  • 4
Kultur

Fashion – Week – Berlin 07/2017 – Kurzbericht

Fashion Kollektionen Frühling/Sommer 2018 7. Fashion-Hall Am 03.07.2017 gegen 18.30 Uhr besuchte ich die 7. Fashion-Hall Berlin, heuer im Erika-Hess-Eisstadion in Berlin-Mitte, Müllerstraße 185, 13353 Berlin. Dort wo auch bereits die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ihre Veranstaltung in der Vergangenheit ausgetragen hatte. Diesmal gab es vorab eine „Best Graduate Designer Show“ mit jeweils einem Designer / einer Designerin der hier in Berlin ansässigen Modeschulen. Jeweils ungefähr ein halbes...

  • Wedding
  • 05.07.17
  • 958× gelesen
Kultur
Ewa Herzog Kollektion "I can feel you" 2017/18 Model:Franziska Knuppe | Foto: © Getty Images for Ewa Herzog
14 Bilder

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFW) 01/2017 – Kurzbericht

Fashion Kollektionen Herbst/Winter 2017/18 Lena Hoschek Am 17.01.2017 um 15 Uhr fing für mich dann die MBFW-Berlin im ‚Kaufhaus Jandorf’ in die Brunnenstrasse 19 in Berlin-Mitte erst richtig an. In der 3. Etage versammelten sich die ca. 500 geladenen Gäste, alle gekennzeichneten Sitzplätze auf den „Bierbänken“ waren belegt, u.a. auch von Maren Gilzer, Rolfe Scheider und Massimo Sinató, um sich die Herbst/Winterkollektion 2017/18 mit der Bezeichnung „Dollhouse“ von der östereichischen Designerin...

  • Prenzlauer Berg
  • 25.01.17
  • 972× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.