Michael Schmalz

Beiträge zum Thema Michael Schmalz

Sport

Eintracht verliert 1:12 zum Abschied

Kreuzberg. Der Landesliga-Absteiger hätte sich sicherlich einen schöneren Abschied gewünscht: Am vergangenen Sonntag kam es für Eintracht Südring noch einmal knüppeldick. Gegen Meister SD Croatia kassierte das Team von Trainer Michael Schmalz eine 1:12 (1:7)-Packung. Das Ehrentor gelang Angreifer Strempel. Fußball-Woche / JL

  • Kreuzberg
  • 09.06.15
  • 49× gelesen
Sport

Eintracht kassiert bittere Pleite

Kreuzberg. Der Landesligist hat in der 2. Abteilung eine Pleite der bittereren Sorte hinnehmen müssen. Gegen den SC Union 06 hatte Saygaz Eintracht Südring am vergangenen Sonntag in Führung geschossen, ehe zwei individuelle Fehler noch zu zwei Gegentoren führten (75., 90.). "Das 1:0 muss man einfach über die Zeit bringen", monierte Trainer Michael Schmalz. Fußball-Woche / JL

  • Kreuzberg
  • 28.04.15
  • 39× gelesen
Sport

Eintracht Südring gewinnt Kellerduell

Kreuzberg. Die Kreuzberger können noch gewinnen. Im Kellerduell der 2. Landesliga-Abteilung gewann Eintracht Südring am vergangenen Sonntag 4:1 (1:0) beim SV Blau-Gelb. Die Tore erzielten Strempel (12., 71.), Yildirim (60.) und Yilmaz (79.). "Meine Mannschaft hat das clever gemacht und sich für eine starke Leistung belohnt", sagte Trainer Michael Schmalz. Fußball-Woche / JL

  • Kreuzberg
  • 22.04.15
  • 27× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.