Niklas Ohff

Beiträge zum Thema Niklas Ohff

Sport
Die Ringer Lucas Fauth und Jonas Radatz trainieren einen Wurf. Trainer Peter Mandelkow beobachtet die korrekte Ausführung. | Foto: Bernd Wähner
5 Bilder

Die Ringerfüchse aus Buch: Die Abteilung des SV Berlin-Buch feiert 20. Geburtstag

Buch. Die Ringerabteilung des SV Berlin-Buch kann inzwischen auf 20 Jahre zurückschauen. Geleitet wird sie von Peter Mandelkow. Der 60-jährige war einst selbst ein erfolgreicher Ringer. 1970 und 1974 wurde er sogar DDR-Meister. Nach seiner aktiven Zeit ging er als Trainer zum Sportclub ASK in Frankfurt/Oder. Mandelkow war so erfolgreich, dass er 1988 zum Trainer der DDR-Nationalmannschaft berufen wurde. Er bereitete die Mannschaft auf die Olympischen Spiele 1988 in Seoul vor. Die...

  • Buch
  • 28.01.17
  • 998× gelesen
Sport
René Romanik ist Präsident des SV Berlin-Buch. Im Hauptberuf arbeitet der leidenschaftliche Volleyballer als Physiotherapeut. | Foto: BW

Der Sportverein SV Berlin Buch feiert seinen 25. Geburtstag

Buch. Der Sportverein SV Berlin-Buch kann in diesem Jahr auf ein Vierteljahrhundert zurückschauen. Mit seinen vielfältigen Angeboten ist er inzwischen einer der wichtigsten Familiensportvereine des Bezirks."Wir verstehen uns vor allem als Breitensportverein, bieten zum Beispiel Gesundheitssport, Freizeitfußball oder Zumba an", so der Vorsitzende René Romanik. Aber auch Wettkampfsport und Talentförderung gehören zum SV Berlin Buch - in Sportarten wie Ringen, Kraftsport, Leichtathletik, Tennis...

  • Buch
  • 26.03.15
  • 159× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.