Offline-Handel

Beiträge zum Thema Offline-Handel

Wirtschaft

Berliner Woche erhielt Preis

Berlin. Einen Sonderpreis in der Kategorie Leser- und Verbrauchernähe erhielt die Berliner Woche jetzt vom Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gewürdigt wurde die Berichterstattung zum Thema Offline-Handel im März vergangenen Jahres. Damit wurde die Berliner Woche nach 2007 und 2013 bereits zum dritten Mal mit einem BVDA-Preis ausgezeichnet. Weiter Infos auf www.bvda.de. Helmut Herold / hh

  • Kreuzberg
  • 30.04.15
  • 81× gelesen
  • 1
Wirtschaft
Eine freundliche Beratung steht bei Klaus-Peter Hess im Vordergrund. Seine Kunden wissen genau das zu schätzen. | Foto: Jana Tashina Wörrle

Immer mehr Kunden schwören auf den Service vor Ort

Berlin. Frisch müssen sie sein und schnell verfügbar. Man will sie sehen und manchmal auch anfassen. Lebensmittel online zu bestellen, ist und bleibt wohl auch in Zukunft in Deutschland ein Nischenthema.Das ergab unlängst eine Studie von AT Kearney. Doch anders sieht es bei Elektronik, Büchern, Kleidung und vielen weiteren Produkten aus. Hier wächst der Onlinehandel stetig. Und es regt so manchen Zukunftsforscher zu dunklen Szenarien von verwaisten Innenstädten und leergefegten Fußgängerzonen...

  • Charlottenburg
  • 11.03.14
  • 397× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.