P Magazine

57 Bilder

SERIENALE 2016 Grand Opening mit Gastgeber Crowne Plaza Berlin City Centre

Uwe Marcus Magnus Rykov
Uwe Marcus Magnus Rykov | Charlottenburg | am 08.10.2016 | 44 mal gelesen

Nach der Berlinale ist jetzt auch die Serinale in Berlin zu Hause.

17 Bilder

Der BMW BERLIN-MARATHON 2016

Uwe Marcus Magnus Rykov
Uwe Marcus Magnus Rykov | Charlottenburg | am 28.09.2016 | 130 mal gelesen

Kenenisa Bekele holte am 25.0.9.2016 den Sieg des BMW BERLIN-MARATHON im Duell gegen Wilson Kipsang Kenenisa Bekele gewinnt das Duell gegen Wilson Kipsang im BMW BERLIN-MARATHON und verpasst nur knapp den Weltrekord. Die zahlreichen Zuschauer unterstützten die Läufer durch laute Zurufe und tosendem Beifall. In der Jahresweltbestzeit von 2:03:03 Stunden lief er als zweitschnellster Marathonläufer aller Zeiten. Der aus...

8 Bilder

Christof Maybachs emotionales Konzert unterm Sternenhimmel im Hotel Moa

Uwe Marcus Magnus Rykov
Uwe Marcus Magnus Rykov | Charlottenburg | am 27.09.2016 | 122 mal gelesen

Am 23. September gab Sänger Christof Maibach im Mercure Hotel MOA Berlin ein sehr emotionales Konzert. Jeder seiner vorgetragenen Songs stand in Verbindung mit einer Geschichte aus seinem Leben, an welcher er sein Publikum teilhaben lies. Gemeinsam sang er mit Freund und Star Sänger Boris Martinovic, der bereits mit Placido Domingo auftrat, der Berliner Sängerin Silke Bittner, aber auch seinem Vater , die jeweils mit einen...

33 Bilder

Der Berliner Designer Matthias Maus auf der Radio B2 Bühne "Summer In The City 2016"

Uwe Marcus Magnus Rykov
Uwe Marcus Magnus Rykov | Charlottenburg | am 15.08.2016 | 133 mal gelesen

Zum sechsten Mal nun fand auf dem Kurfürstendamm das internationale Sommerfest “Summer in the City” statt. Schon zum zweiten Mal zeigte der Berliner Designer Matthias Maus Ausschnitte seiner Kollektion. Dieses Jahr präsentierte er aus seiner Kollektion AW 2016/17 "The Tempest" - "Der Sturm" auf der Radio B2 Bühne. "The Tempest", Shakespeares letztes Drama war eine stilistische Inspiration für den Designer Matthias Maus....