Pilzkundliche Arbeitsgemeinschaft Berlin-Brandenburg

Beiträge zum Thema Pilzkundliche Arbeitsgemeinschaft Berlin-Brandenburg

Kultur
Zum Saisonstart: Auch der giftige Fliegenpilz, von dessen Genuss dringend abzuraten ist, wird auf der Ausstellung zum Tag des Pilzes im Ausstellungspavillon des Freilandlabors gezeigt. | Foto: Freilandlabor Britz e. V.

Herbstlich gut: Tag des Pilzes und Dahlienfeuer-Führung

Britz. Der Herbst hat begonnen und damit auch die Zeit, in der die Pilze sprießen. Gemeinsam mit dem Verein Pilzkundliche Arbeitsgemeinschaft Berlin-Brandenburg präsentiert das Freilandlabor Britz am 4. Oktober im Britzer Garten eine Ausstellung zu den schmackhaften Fruchtkörpern.Nach dem Regen der vergangenen Tage sprießen nun die Pilze in unserer Region, die auch überall im Britzer Garten jetzt zu entdecken sind. In Kooperation mit der Pilzkundlichen Arbeitsgemeinschaft Berlin-Brandenburg e....

  • Britz
  • 24.09.15
  • 205× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.