PokémonGo

Beiträge zum Thema PokémonGo

Kultur
Jessica Beßner und Denny Wepner treffen sich mit anderen Mitgliedern von „Pokemón GO – Marzahn-Hellersdorf“ oft vor der Alice Salomon Hochschule. Foto: hari | Foto: hari
2 Bilder

Monsterjagd erobert den Alice-Salomon-Platz

Hellersdorf. Auf dem Alice-Salomon-Platz ist das Pokémon-Fieber ausgebrochen. Mehrmals in der Woche treffen sich die Virus geplagten Mitglieder der Gruppe „Pokémon GO – Marzahn-Hellersdorf“ auf und um den Platz und machen Jagd auf die kleinen virtuellen Monster. Jessica Beßner (27) und Denny Wepner (31) gehören zu den Gründern der Gruppe im Bezirk. Das Paar hat einen 18 Monate alten Sohn, den es im Kinderwagen oft zur Pokémonjagd mitnimmt. „Wir kommen raus und haben viel Spaß und Spannung“,...

  • Hellersdorf
  • 13.08.16
  • 1.409× gelesen
Kultur
Mein Lieblingsort in Moabit: Die Markthalle. Unser Motto für den Wahlkampf: #Nöll macht
4 Bilder

Politiker reden, Nöll macht: Mein Sommer im Wahlkampf

"Sommer in Berlin, komm lass uns um die Häuser zieh'n." Für mich hieß das an einem freien Sommertag bisher: vom Badesee in den Biergarten. Doch dieses Jahr ist anders. Treffender wäre die Liedzeile: "Sommer in Berlin, komm lass uns in den Wahlkampf zieh'n." Ich bin kein Berufspolitiker sondern Startup-Gründer. Ich bewerbe mich zum ersten Mal für das Berliner Abgeordnetenhaus. Nur ein paar Plakate aufhängen und Flyer verteilen entspräche mir aber nicht. Inhaltsleere oder angsteinflößende Slogans...

  • Moabit
  • 28.07.16
  • 487× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.