RTL

1 Bild

"Adam sucht Eva": Natalia und Bastian sind noch ein Paar!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | vor 2 Tagen | 165 mal gelesen

BERLIN / LOS ANGELAS - Alle Berliner Kandidaten der RTL-Show "Adam sucht Eva" kamen und gingen als Singles. Nur Bastian Yotta ist noch mit Natalia Osada zusammen. Der 40-jährige Unternehmer schickt den Nackedeis aus der Hauptstadt das Beweisfoto. Ja, schaut her! Was hatten wir zuletzt mit unseren Berliner Kandidaten gelitten. Martin Kesici und seine Elisa gingen überraschend getrennte Wege. Melody Haase schubste ihren...

7 Bilder

"Adam sucht Eva" Eklat: Melody beleidigt, schubst und spuckt!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | vor 5 Tagen | 7727 mal gelesen

BERLIN - In der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" kam es am gestrigen Freitagabend zu einem Eklat: Nachdem Berlinerin Melody Haase den Profisurfer Marius Hoppe im Bett bespuckte und angeschrien hatte, eskalierte die Lage vor Ort. Zum ersten Mal in der Geschichte der TV-Sendung, stand die Produktion kurz davor, auf der "Insel der Liebe" aus Sicherheitsgründen einzugreifen! Okay, wir Berliner müssen zwar zusammenhalten. Und wir...

4 Bilder

"Adam sucht Eva": Sind Martin Kesici und Elisa ein Paar? *Update*

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 16.11.2017 | 23394 mal gelesen

BERLIN - RTL will heute bei "Adam sucht Eva" die Bombe platzen lassen. Hat sich nun der Berliner Sänger Martin Kesici die 29-jährige Versicherungskauffrau aus der Hauptstadt gekrallt? Mit Elisa verbrachte unser 44-jähriger Rocker eine Nacht auf der Liebesinsel. Update (23 Uhr): Die Entscheidung am Donnerstagabend überraschte dann jedoch. Bevor wir zum Kinderwunsch - das auch noch - von Herrn Kesici kommen, mal was total...

4 Bilder

"Adam sucht Eva": Martin Kesici flippt heute aus!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 14.11.2017 | 1361 mal gelesen

BERLIN - Dieter Bohlen-Fan Michael ist verknallt in die Berlinerin Elisa. Die widerrum erwidert die Gefühle bei "Adam sucht Eva" für ihn aber nicht. Martin Kesici platzt bei dieser Gefühlsduselei heute Abend endgültig der Kragen. Die Nackten aus der Hauptstadt bringen es zu einem filmreifen Eklat bei RTL! Soll mal einer sagen, wir Berliner machen keine Stimmung. Für alle die, die "Adam sucht Eva" für Trash mit zuviel Haut...

4 Bilder

"Adam sucht Eva": Nur die Berliner gehen richtig ran!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 13.11.2017 | 1736 mal gelesen

BERLIN - Ein Hamburger lässt seine Grevenbroicherin sitzen, Konrad flüchtet aus dem Format. Und die Berliner? Melody Haase, Elisa und Martin Kesici rocken "Adam sucht Eva" bei RTL. Die nackten Hauptstadt-Singles lieben einen Po, cremen Bohlen-Fans ein und gestehen Vorlieben für Outdoor-Sex. "Aber vorne rum cremste dich alleene ein, sonst errege ich dich noch." Das war die Berliner Klappe von Elisa. Die 29-Jährige nahm kein...

4 Bilder

RTL "Adam sucht Eva": Melody trällert erstmal ein Lied!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 10.11.2017 | 671 mal gelesen

BERLIN - Das geht ja schon lustig los: Am Samstag startet die Nacktshow "Adam sucht Eva". RTL schickt Promis und "Normalos" auf dem Tikehau Atoll in der Südsee. In Folge 1 lässt Berlinerin Melody Haase die Hüllen fallen. Die 23-Jährige singt dazu für die entkleideten Herren. Es zählt immer der erste Eindruck - und da lenken Klamotten nur ab. RTL lässt die Nackedeis wieder los. Sechs Singles suchen am Samstag in der 1....

1 Bild

RTL "Der Bachelor": Prost! Daniel Völz trinkt Whisky im TV

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 10.11.2017 | 214 mal gelesen

BERLIN / LOS ANGELAS: Der neue Bachelor kommt ursprünglich aus Berlin, lebt aber schon länger in den Staaten. Daniel Völz will ab 2018 bei RTL seine Traumfrau finden. Der 32-Jährige schaffte es in den USA als Whisky-Kenner sogar schon ins TV.  RTL macht immer noch ein Staatsgeheimnis daraus, wer der neue Bachelor 2018 wird. Dabei hat die BILD die Bombe bereits platzen lassen. Bilder vom RTL-Set in Los Angelas zeigte das...

4 Bilder

RTL "Adam sucht Eva": Martin Kesici und Elisa ziehen blank!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 07.11.2017 | 6072 mal gelesen

BERLIN - Nach Sängerin Melody Haase zieht es noch einen weiteren Berliner Musiker auf die Nacktinsel von RTL: Martin Kesici will die große Liebe bei "Adam sucht Eva" finden. Der 44-Jährige lässt die Hüllen mit der verrückten Elisa fallen, die ebenfalls aus der Hauptstadt kommt. Is dit nich der von Sat.1 damals? Korrekt! Der Musiker Martin Kesici war 2003 Gewinner der Casting-Show "Star Search" und eroberte mit seinem...

1 Bild

Helene Fischer singt für RTL-Spendenmarathon

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 06.11.2017 | 2614 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Ihre aktuelle Single "Achterbahn" läuft sogar bei MTV. Helene Fischer wird jedoch mit einem ganz besonderen Lied beim "RTL Spendenmarathon 2017" auftreten und verlost noch ein Date mit ihr.  Ihr Lied "Wenn du lachst" soll die RTL Charity-Sendung musikalisch untermalen. Bereits zum 22. Mal wird der Kölner Sender vom 23. bis 24. November seinen Spendenmarathon ausstrahlen. "Kinder sind unsere Zukunft", sagt...

2 Bilder

RTL "Das Supertalent": Berliner Artist verzaubert mit Mastakrobatik!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 01.11.2017 | 65 mal gelesen

BERLIN - Beim kommenden Supertalent, tritt Ihor Yakymenko aus Berlin vor die Jury. Der 25-Jährige tanzt akrobatisch an einem Mast. Wie rührend: Höhepunkt der Sendung wird aber der 1. Heiratsantrag in der RTL-Show werden. Zuerst wird Ihor Yakymenko aber Dieter Bohlen vorführen, was es so noch nicht wirklich in der Sendung "Das Supertalent" gab. "Ich zeige euch eine Mischung aus Handstandakrobatik, Mastakrobatik und...

7 Bilder

RTL Spendenmarathon: Toni Kroos hilft todkranken Berliner Kids

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 30.10.2017 | 186 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Am 23. November sammelt die Stiftung "RTL - Wir helfen Kinder" wieder Geld beim Spendenmarathon. Der Sender berichtet dann live nicht nur über das Schicksal von Mathilda und Frida, die für jede Hilfe der Zuschauer dankbar sind. Alle Projekte der Stiftung "RTL - Wir helfen Kinder" verdienen Aufmerksamkeit. Jedes Kind ist wichtig und jede Spende hilft. Weil der Bezug zur Hauptstadt beim Projekt von...

4 Bilder

Mario Barth leidet: "Männer sind faul, sagen die Frauen!"

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 26.10.2017 | 280 mal gelesen

BERLIN - Mario Barth lieben die einen und nervt die anderen. In diesem Sommer hat der 44-Jährige die ausverkaufte Waldbühne trotzdem wieder unterhalten. RTL zeigt das Event demnächst. Der Comedien kündigte außerdem sein neues Programm "Männer sind faul, sagen die Frauen" an. Irgendwo muss er ja die Anfeindungen seiner Freundin verarbeiten. Alles fing vor über zehn Jahren damit an, als Mario Barth sich über Soßenreste in...

3 Bilder

"Adam sucht Eva": Viele Nackedeis aus Berlin dabei!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 22.10.2017 | 2247 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Das gab es bisher noch nie bei "Adam sucht Eva"! Gleich vier Kandidaten aus der Hauptstadt ziehen bei der RTL-Kuppelshow blank. Zur 23-jährigen Melody gesellen sich noch zwei Musiker und eine Versicherungsexpertin aus Berlin. Alle suchen einen Partner fürs Leben - ganz ohne Bekleidung! Nicht böse sein, liebe Melody. Aber bei RTL ist jeder prominent, der schon mal im Bild irgendeiner Show des Kölner Senders...

3 Bilder

Watchbox Werbung: RTL dreht in Friedrichshain irre Spots!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 18.09.2017 | 2788 mal gelesen

BERLIN - Hier ist die Szene, hier leben die schrägsten Leute. RTL will sein Streaming-Portal Watchbox vor allem mit Bildern aus Friedrichshain Kreuzberg bewerben. Da stehen Manga-Girls an der Ecke Cuvrystraße oder Spinner auf der Oberbaumbrücke.  Erinnern Sie sich noch an Clipfish oder myVideo? Die Plattformen konnten gegen den Google-Giganten YouTube nicht ankommen. MyVideo, welches zu ProSiebenSat.1 gehört, ist schon...

4 Bilder

RTL "Bauer sucht Frau": Inka Bause feiert schon Scheunenfest!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 10.09.2017 | 1359 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Wir stören nur mal kurz, liebe Inka Bause! Die Moderatorin dreht gerade für die 13. Staffel von "Bauer sucht Frau". Bei der Planung vom Scheunenfest hat die Berlinerin Stress pur! Ob die 48-Jährige für ihre Landwirte schon die ein oder andere Dame gefunden hat, verraten wir hier.  Na, erkannt? Da sitzt doch unsere Inka im rosa Dirndl. Richtig! Die Moderatorin hat derzeit Dreharbeiten für die neue Staffel von...

4 Bilder

RTL "Das Supertalent": Dennis Mac Dao tanzt für Berlin

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 28.08.2017 | 274 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - RTL drehte in diesem Jahr vor allem in Berlin für "Das Supertalent". Neben zahlreichen Bewerbern aus der Hauptstadt, sticht einer von uns ganz besonders hervor: Dennis Mac Dao - ein Contemporary-Tänzer. Er wird ab 16. September in der Show zu sehen sein. Die Castings sind schon in Sack und Tüten. Vom 30. Juli bis zum 20. August produzierte RTL neben Bremen die aktuelle Staffel "Das Supertalent" in unserer...

3 Bilder

Leon Löwentraut macht Doku mit RTL-Morgenmoderator

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 01.08.2017 | 254 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Seine Ausstellungen sind überall auf der Welt in kürzester Zeit ausverkauft. Zuletzt war der junge Maler Leon Löwentraut im März in Berlin gewesen. Mit gerade einmal 19 Jahren ist er der Shootingstar in der internationalen Kunstwelt. Nun darf RTL-Moderator Wolfram Kons das Talent für eine Doku begleiten. Seine Werke bezeichnet Löwentraut selbst als "expressiv-abstrakt". Wie er Wolfram Kons von RTL erzählt,...

4 Bilder

RTL "Die Bachelorette": Jessica, ist Tobi Dein Neuer?

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 25.07.2017 | 710 mal gelesen

BERLIN / ROSENDAHL - Was ist denn hier los? Am 22. Juli (Datumsangabe im Post) wird Jessica mit einem jungen Mann gesichtet. Mit Tobi verbrachte die 27-Jährige am vergangenen Samstag eine lustige Zeit auf dem Wasser. Da stellt sich die Frage: Wo ist der Gewinner von "Die Bachelorette" abgeblieben? Der Traummann von Jessica ist längst im Kasten und das Finale abgedreht. Okay, führen wir das Gedankenspiel zu Ende: Wenn die...

1 Bild

Tegel-Initiative steht im Wettbewerbsfinale: RTL präsentiert sie im Kurzfilm

Christian Schindler
Christian Schindler | Tegel | am 25.07.2017 | 119 mal gelesen

Tegel. Die Kiezinitiative „I love Tegel“ steht im Finale um den bundesweiten Com.mit Award für ehrenamtliches Engagement.Unter dem Motto „Aufmischen, Mitgestalten: Junge Mutbürger gesucht“ wird in diesem Jahr zum zehnten Mal der RTL Com.mit Award für herausragendes ehrenamtliches Engagement vergeben. Schirmherr ist Bundespräsident a.D. Christian Wulff (CDU). Der Com.mit Award richtet sich gezielt an junge Menschen zwischen 15...

3 Bilder

RTL "GZSZ": Letzter Drehort für Janina Uhse ist Venedig!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 12.07.2017 | 206 mal gelesen

BERLIN / POTSDAM - Seit 2008 spielt Janina Uhse die Rolle der Jasmin in der RTL Soap "GZSZ". Nun ist Schluss für die schöne Schauspielerin. Das Abschiedsgeschenk: Für den letzten Dreh ging es nach Venedig. Gemeinsam mit ihren Ensemble-Kolleginnen Ulrike Frank und Anne Menden sowie einer kompletten Film-Crew von UFA reiste Janina für ihre letzten GZSZ-Dreharbeiten in die Lagunenstadt im Norden Italiens, nach...

3 Bilder

RTL "Die Bachelorette": Alex, sei froh, dass Du da weg bist!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 29.06.2017 | 611 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Alexander aus Berlin hat gestern keine Rose von der Bachelorette bekommen. Der Schornsteinfeger kann froh sein, den menschenverachtenden Unsinn nicht mehr hören zu müssen. Selten war das RTL-Format so miserabel wie gestern Abend. Und es wird noch schlimmer. "Der mit seinem schwulen Anzug" und nicht zu vergessen Sebastians Statement "Was für eine F**ze" (Quelle: TVNow, RTL Mediathek / Stand 28.06.17). Die...

1 Bild

RTL "Magda macht das schon!": Dreharbeiten in Berlin begonnen

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 24.06.2017 | 153 mal gelesen

BERLIN - Die RTL-Serie "Magda macht das schon!" geht in die 2. Staffel. Die Dreharbeiten hierzu laufen bereits seit wenigen Tagen in der Hauptstadt. Noch bis September wird Verena Altenberger (Magda) und ihr Team in Berlin arbeiten. Lange hat's gedauert, bis RTL wieder einen Serienerfolg landen konnte. Doch die Resonanz der ersten Staffel von "Magda macht das schon!" überraschte selbst den Kölner Sender. Das lag auch an...

3 Bilder

RTL "Die Bachelorette" Unfall: Notarzt für Alexander!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 22.06.2017 | 450 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Der Berliner Teilnehmer Alexander wurde in der gestrigen Ausgabe von "Die Bachelorette" verletzt. Was bei RTL zunächst wie eine kleine Schnittwunde aussah, musste im Krankenhaus behandelt werden. Alles zum Notarzteinsatz und warum Folgeschäden drohen könnten! Normalerweise bringt Alexander den Berlinern das Glück, wenn er ihnen als Schornsteinfeger auf's Dach steigt. Doch gestern Abend kam es zu einem...

1 Bild

RTL "GZSZ" Jörn Schlönvoigt: TV-Star macht Werbung für Coral!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 16.06.2017 | 1077 mal gelesen

BERLIN - Nanu, wird Jörn Schlönvoigt der neue Coral-Mann? Der 30-jährige Berliner aus der RTL-Soap "GZSZ" präsentiert der Netzgemeinde ein Waschmittel des Herstellers Unilever. Freundin Hanna dürfte begeistert sein, dass endlich der Mann im Hause wäscht. Sunnyboy Jörn Schlönvoigt wäscht selbst seine Klamotten. Der Berliner schwört dabei auf Coral. So, so! Seine Fans fragen zu Recht: Ist das jetzt ein Vorgeschmack auf einen...

2 Bilder

RTL "Die Bachelorette" 2017: Jessica mal ganz privat!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 12.06.2017 | 1540 mal gelesen

Update 16. Juni: Neues zur Bachelorette gibt es HIER. BERLIN / ESSEN - Bereits im Vorfeld hagelte es an Jessica Paszka Kritik. Die 27-Jährige wolle nur ins TV, hieß es. Dabei tut man dem TV-Star aus Essen verdammt Unrecht. Das schöne Model ist privat nicht abgehoben und geht am Mittwoch mit klaren Vorstellungen in die RTL-Show. Jessica ist wie viele Frauen. Sie ist selbstständig, verdient ihr eigenes Geld und weiß was...