RTL

8 Bilder

Dschungelcamp 2018 - Tag 1: Natascha Ochsenknecht nascht Krokoriegel!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | vor 10 Stunden, 29 Minuten | 83 mal gelesen

BERLIN / MURWILLUMBAH -  Tag 1 im australischen Duschungel! Gestern startete die 12. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Nach einem harten Weg ins Camp inklusive Höhlenübernachtung, läutete es zum Unterricht. Doch was war das: Berlinerin Natascha Ochsenknecht langte bei ihrem Pausensnack richtig zu. Das ging ja schon gut los: Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane, Ansgar Brinkmann und Tatjana Gsell...

2 Bilder

Dschungelcamp 2018: RTL plant fiese Änderungen!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | vor 4 Tagen | 194 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Die Promis von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind bereits in Australien gelandet. Unter ihnen auch das Berliner Lästermäulchen Natascha Ochsenknecht. Nicht nur die 53-Jährige kann sich auf fiese neue Änderungen gefasst machen. RTL will Streitigkeiten untereinander anheizen und plant laut Bild Änderungen an der Show. So soll es ein zweites Dschungeltelefon geben. Dort kann sich die neue...

2 Bilder

DSDS 2018: Pietro Lombardi kommt wieder zum Casting!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 13.01.2018 | 186 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von DSDS. Trotzdem tritt der Sänger am Abend wieder vor die Jury bei RTL. Dieter Bohlen freut sich über das Wiedersehen. Und was singt Pietro heute für uns? "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston. Den Song singt aber nicht Lombardi, sondern Lyna Wichmann. Die 22-Jährige ist eine gute Freundin von Pietro. Er stellt die Kölnerin der Jury vor. "Mehr...

2 Bilder

"Der Bachelor" privat: Darum ist er so gern in Berlin!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 10.01.2018 | 132 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Heute Abend schickt RTL den neuen Bachelor ins Rennen. Daniel Völz möchte die große Liebe unter 22 Kandidatinnen finden. Neben seiner prominenten Familie, wurde außerdem bekannt: Der 32-Jährige ist kein Deutscher, verbrachte aber aus zwei Gründen seine Jugend in Berlin. Bei der achten Staffel "Der Bachelor" bleibt RTL seinem klischeehaftigen Konzept treu. Frauen präsentieren sich sexy, manche wollen eh nur...

2 Bilder

"Adam sucht Eva"-Star Melody Haase muss vor Gericht! *Update*

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 08.01.2018 | 254 mal gelesen

BERLIN - Das Berliner Model Melody Haase soll laut einem Bericht am Dienstag vor dem Amtsgericht Tiergarten stehen. Dem RTL-Star von "Adam sucht Eva" werde Körperverletzung und sexuelle Belästigung vorgeworfen. Update: Heute wurde der TV-Star zu einer Geldstrafe verurteilt. Im vergangenen Herbst unterhielt uns TV-Star Melody Haase in der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" köstlich. Doch morgen steht die ehemalige DSDS-Kandidatin...

1 Bild

DSDS 2018: Dieter Bohlen schimpft mit Schülerin!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 06.01.2018 | 2795 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Dieter Bohlen auf 180: Die hübsche Mandy Mettbach bekommt für ihre Musikauswahl und schulischen Leistungen Ärger vom Poptitan. Was sich die 17-jährige Schülerin heute Abend anhören muss. Ja, was ist denn mit Dieter los? Bei DSDS legt sich Bohlen heute Abend mit der süßen Mandy Mettbach an. Für das Mädchen schlägt das Herz schon immer für Schlager. "Ich möchte unbedingt Sängerin werden, weil ich das Talent...

1 Bild

Mario Barth kriegt neue Show bei RTL!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 04.01.2018 | 65 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Der Berliner Comedy-Star Mario Barth bekommt mehr Arbeit bei RTL. Neben seiner aktuellen Show "Mario deckt auf!", soll der 45-Jährige eine weitere "investigative" Spaßsendung moderieren. Diese wird in der Hauptstadt produziert. Seit Jahren ist Mario Barth mit seinen Witzen über den Beziehungsalltag erfolgreich. Das muss man mögen. Doch seine Fangemeinde bleibt riesig. Zuletzt brachte der 45-Jährige im...

1 Bild

Formel 1 bleibt im FreeTV: RTL deklassiert Sky!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 20.12.2017 | 362 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Das dürfte auch Berliner Motorsport-Fans freuen: RTL gab am Dienstagabend bekannt, dass die Formel 1 im FreeTV bleibt. Außerdem sicherte sich der Kölner Sender Spiele der UEFA Europa League, deren Rechte Sky bereits verloren hat. Jubel bei RTL! "Das ist eine richtig gute Nachricht für die Mediengruppe RTL und vor allem für unsere Zuschauer: Großer Sport für alle - und das kostenlos", triumphierte...

3 Bilder

Dschungelcamp 2018: Alle Termine, alle Fakten!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 19.12.2017 | 142 mal gelesen

BERLIN / KÖLN: Im Januar heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Der Sender hat Einzelheiten zum Dschungelcamp 2018 bekannt gegeben. Zum ersten Mal wird die nächste Staffel verspätet beginnen. RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet erst am 19. Januar 2018, um 21.15 Uhr. Das hängt damit zusammen, weil ein britischer Sender sein Dschungelcamp noch davor abdreht. Die Auftaktsendung...

1 Bild

Dschungelcamp 2018: Darum wollte Ben Becker nicht mitmachen!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 15.12.2017 | 346 mal gelesen

BERLIN - Inzwischen sind die Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt. Nun kommt raus, wer nicht in den RTL-Dschungel wollte. Ben Becker hat Wichtigeres zu tun. Nicht nur der 52-jährige Schauspieler aus Berlin gab RTL einen Korb. So berichtete am Freitag die BILD, dass es Anfragen an Fußball-Weltmeister Andreas Brehme sowie den Schauspielern Ben Becker und Ralf Moeller gegeben haben soll. Das Blatt...

13 Bilder

RTL "Dschungelcamp" komplett: Natascha Ochsenknecht und die C-Promis!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 15.12.2017 | 458 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Offiziell hüllt sich RTL noch in Schweigen. Aber auch diesmal sind die Namen der Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durchgesickert. Die BILD veröffentlichte die komplette Liste der Teilnehmer.  Mit dabei ist eine Berlinerin, die tatsächlich auch die meisten kennen müssten. Natascha Ochsenknecht war im vergangenen Jahr bei "Promi Big Brother" dabei und wird bei der kommenden Staffel laut...

1 Bild

"Der Bachelor 2018": Diese schöne Berlinerin will Daniel!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 12.12.2017 | 1191 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Der neue RTL-Bachelor lebte nicht nur in seiner Jugend in Berlin. Daniel Völz kriegt es bei der Qual der Wahl auch mit einer süßen Studentin aus der Hauptstadt zu tun. Die hübsche Nadine möchte den 32-Jährigen erobern. Eines ist mal gewiss: Der nächste Bachelor ist nicht von schlechten Eltern. Daniels Mutter ist die Synchronsprecherin von "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey. Der Onkel des Berliners ist niemand...

4 Bilder

RTL GZSZ: Berliner Soap-Stars unterstützen Welt-AIDS-Tag 2017

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 01.12.2017 | 69 mal gelesen

BERLIN - Heute findet zum 29. Mal der Welt-AIDS-Tag statt. In den sozialen Medien wie Facebook unterstützen nicht nur Berliner Schauspieler wie Wolfgang Bahro (Jo Gerner) von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine Kampagne ihres Senders RTL. Das diesjährige Motto "Positiv zusammen leben" am heutigen Welt-AIDS-Tags machen sich auch Berliner Stars der Kultserie "GZSZ" zu eigen. "Denn auch 2017 gilt: Vorurteile müssen abgebaut,...

2 Bilder

RTL "Adam sucht Eva": Martin Kesici nach OP in Reha!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 29.11.2017 | 3034 mal gelesen

BERLIN - Er kam aus der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" - und musste danach ins Krankenhaus! Martin Kesici erlitt letzte Woche einen Bandscheibenvorfall. Im Interview sprach der Berliner Rocker, wie schlimm es um ihn stand und warum sich der 44-Jährige so auf die OP freute.  Nackt machte Martin bei der RTL-Sendung eine gute Figur, doch sein Leiden hatte der Berliner bereits während der Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva". Laut...

2 Bilder

Melody Haase will ins RTL Dschungelcamp!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 26.11.2017 | 454 mal gelesen

BERLIN - Bei "Adam sucht Eva" zeigte sich Melody Haase nackt. Doch die Liebe fand die Berlinerin trotzdem nicht in der RTL-Singleshow. In einem Interview verriet das DSDS-Sternchen nun, wer ihr Herz bald erobern könnte. Die 23-Jährige sprach außerdem über unmoralische Angebote und ihre Absicht, ins Dschungelcamp zu gehen. Erinnern Sie sich noch an den Eklat zu später Stunde bei RTL? Melody Haase spuckte auf der Liebes-Insel...

1 Bild

"Adam sucht Eva": Natalia und Bastian sind noch ein Paar!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 21.11.2017 | 262 mal gelesen

BERLIN / LOS ANGELAS - Alle Berliner Kandidaten der RTL-Show "Adam sucht Eva" kamen und gingen als Singles. Nur Bastian Yotta ist noch mit Natalia Osada zusammen. Der 40-jährige Unternehmer schickt den Nackedeis aus der Hauptstadt das Beweisfoto. Ja, schaut her! Was hatten wir zuletzt mit unseren Berliner Kandidaten gelitten. Martin Kesici und seine Elisa gingen überraschend getrennte Wege. Melody Haase schubste ihren...

7 Bilder

"Adam sucht Eva" Eklat: Melody beleidigt, schubst und spuckt!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 18.11.2017 | 8792 mal gelesen

BERLIN - In der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" kam es am gestrigen Freitagabend zu einem Eklat: Nachdem Berlinerin Melody Haase den Profisurfer Marius Hoppe im Bett bespuckte und angeschrien hatte, eskalierte die Lage vor Ort. Zum ersten Mal in der Geschichte der TV-Sendung, stand die Produktion kurz davor, auf der "Insel der Liebe" aus Sicherheitsgründen einzugreifen! Okay, wir Berliner müssen zwar zusammenhalten. Und wir...

4 Bilder

"Adam sucht Eva": Sind Martin Kesici und Elisa ein Paar? *Update*

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 16.11.2017 | 24665 mal gelesen

BERLIN - RTL will heute bei "Adam sucht Eva" die Bombe platzen lassen. Hat sich nun der Berliner Sänger Martin Kesici die 29-jährige Versicherungskauffrau aus der Hauptstadt gekrallt? Mit Elisa verbrachte unser 44-jähriger Rocker eine Nacht auf der Liebesinsel. Update (23 Uhr): Die Entscheidung am Donnerstagabend überraschte dann jedoch. Bevor wir zum Kinderwunsch - das auch noch - von Herrn Kesici kommen, mal was total...

4 Bilder

"Adam sucht Eva": Martin Kesici flippt heute aus!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 14.11.2017 | 1448 mal gelesen

BERLIN - Dieter Bohlen-Fan Michael ist verknallt in die Berlinerin Elisa. Die widerrum erwidert die Gefühle bei "Adam sucht Eva" für ihn aber nicht. Martin Kesici platzt bei dieser Gefühlsduselei heute Abend endgültig der Kragen. Die Nackten aus der Hauptstadt bringen es zu einem filmreifen Eklat bei RTL! Soll mal einer sagen, wir Berliner machen keine Stimmung. Für alle die, die "Adam sucht Eva" für Trash mit zuviel Haut...

4 Bilder

"Adam sucht Eva": Nur die Berliner gehen richtig ran!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 13.11.2017 | 1872 mal gelesen

BERLIN - Ein Hamburger lässt seine Grevenbroicherin sitzen, Konrad flüchtet aus dem Format. Und die Berliner? Melody Haase, Elisa und Martin Kesici rocken "Adam sucht Eva" bei RTL. Die nackten Hauptstadt-Singles lieben einen Po, cremen Bohlen-Fans ein und gestehen Vorlieben für Outdoor-Sex. "Aber vorne rum cremste dich alleene ein, sonst errege ich dich noch." Das war die Berliner Klappe von Elisa. Die 29-Jährige nahm kein...

4 Bilder

RTL "Adam sucht Eva": Melody trällert erstmal ein Lied!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 10.11.2017 | 714 mal gelesen

BERLIN - Das geht ja schon lustig los: Am Samstag startet die Nacktshow "Adam sucht Eva". RTL schickt Promis und "Normalos" auf dem Tikehau Atoll in der Südsee. In Folge 1 lässt Berlinerin Melody Haase die Hüllen fallen. Die 23-Jährige singt dazu für die entkleideten Herren. Es zählt immer der erste Eindruck - und da lenken Klamotten nur ab. RTL lässt die Nackedeis wieder los. Sechs Singles suchen am Samstag in der 1....

1 Bild

RTL "Der Bachelor": Prost! Daniel Völz trinkt Whisky im TV

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 10.11.2017 | 305 mal gelesen

BERLIN / LOS ANGELAS: Der neue Bachelor verbrachte seine Jugendzeit in Berlin, lebt inzwischen in den Staaten. Daniel Völz will ab 2018 bei RTL seine Traumfrau finden. Der 32-Jährige schaffte es in den USA als Whisky-Kenner sogar schon ins TV.  RTL macht immer noch ein Staatsgeheimnis daraus, wer der neue Bachelor 2018 wird. Dabei hat die BILD die Bombe bereits platzen lassen. Bilder vom RTL-Set in Los Angelas zeigte das...

4 Bilder

RTL "Adam sucht Eva": Martin Kesici und Elisa ziehen blank!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 07.11.2017 | 6457 mal gelesen

BERLIN - Nach Sängerin Melody Haase zieht es noch einen weiteren Berliner Musiker auf die Nacktinsel von RTL: Martin Kesici will die große Liebe bei "Adam sucht Eva" finden. Der 44-Jährige lässt die Hüllen mit der verrückten Elisa fallen, die ebenfalls aus der Hauptstadt kommt. Is dit nich der von Sat.1 damals? Korrekt! Der Musiker Martin Kesici war 2003 Gewinner der Casting-Show "Star Search" und eroberte mit seinem...

1 Bild

Helene Fischer singt für RTL-Spendenmarathon

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 06.11.2017 | 2715 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Ihre aktuelle Single "Achterbahn" läuft sogar bei MTV. Helene Fischer wird jedoch mit einem ganz besonderen Lied beim "RTL Spendenmarathon 2017" auftreten und verlost noch ein Date mit ihr.  Ihr Lied "Wenn du lachst" soll die RTL Charity-Sendung musikalisch untermalen. Bereits zum 22. Mal wird der Kölner Sender vom 23. bis 24. November seinen Spendenmarathon ausstrahlen. "Kinder sind unsere Zukunft", sagt...

2 Bilder

RTL "Das Supertalent": Berliner Artist verzaubert mit Mastakrobatik!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 01.11.2017 | 77 mal gelesen

BERLIN - Beim kommenden Supertalent, tritt Ihor Yakymenko aus Berlin vor die Jury. Der 25-Jährige tanzt akrobatisch an einem Mast. Wie rührend: Höhepunkt der Sendung wird aber der 1. Heiratsantrag in der RTL-Show werden. Zuerst wird Ihor Yakymenko aber Dieter Bohlen vorführen, was es so noch nicht wirklich in der Sendung "Das Supertalent" gab. "Ich zeige euch eine Mischung aus Handstandakrobatik, Mastakrobatik und...