Sexualtäter

Beiträge zum Thema Sexualtäter

Blaulicht
So soll der Sexualverbrecher aussehen.   | Foto: Foto: Polizei

Die Polizei bittet um Hinweise
Sexualtäter  mit Phantombild gesucht

Die Polizei sucht einen Sexualtäter mit einem Phantombild. Der Mann soll zwei Frauen schwer sexuell missbraucht haben. Beide Taten sind am Sonntag, 4. November, auf dem U-Bahnhof Kaulsdorf-Nord geschehen. Der Verdächtige wird als 45 bis 55 Jahre alt beschrieben, soll etwa 1,75 Meter groß sein und eine durchschnittliche Figur haben. Außerdem trägt er die Haare sehr kurz, hat leicht abstehende Ohren und markante Tattoos am Hals und im Schlüsselbeinbereich. Insgesamt wird sein Erscheinungsbild als...

  • Hellersdorf
  • 19.11.18
  • 529× gelesen
  • 1
Blaulicht

Polizei schnappt Exhibitionisten

Oberschöneweide. Am 18. Mai haben Polizisten einen Exhibitionisten festnehmen können. Der Mann hatte bereits am 8. Mai im Volkspark Wuhlheide vor zwei Mädchen sein Geschlechtsteil entblößt und daran hantiert. Am 18. Mai erkannten die Zehnjährige und die Elfjährige den Mann in der Nähe des Tatorts wieder und riefen die Polizei. Die Beamten nahmen den 53-Jährigen, der ohne Wohnsitz ist und bereits mit Sexualdelikten polizeilich aufgefallen war, fest. Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl....

  • Oberschöneweide
  • 24.05.18
  • 120× gelesen
Blaulicht

Mutmaßlicher Sexualstraftäter stellt sich

Ein mutmaßlicher Seriensexualstraftäter hat sich in Tempelhof gestellt. Der 30-Jährige erschien am Sonntag auf dem Polizeiabschnitt 44 in der Götzstraße und wurde festgenommen. Der Mann soll am 11. Januar, 11., 12. und 17. Februar im Bereich der U-Bahnlinie 6 mehrere Frauen sexuell genötigt und vergewaltigt haben. Die Übergriffe fanden zumeist in den Nachtstunden statt. Vier Frauen im Alter von 29 bis 50 Jahren zählen zu den Opfern. Sie wurden auf den U-Bahnhöfen Alt-Mariendorf,...

  • Mariendorf
  • 05.03.18
  • 581× gelesen
Blaulicht

Bundespolizei fasst Sexualtäter

Friedrichshain. Die Bundespolizei hat am 2. August am Bahnhof Erkner einen Mann gefasst, der eine junge Frau sexuell belästigt haben soll. Die 18-Jährige hatte einen Tag zuvor Anzeige erstattet. Auf der Linie S3 zwischen Köpenick und Ostkreuz soll sich der Unbekannte ihr in der S-Bahn gegenüber gesetzt haben. Anschließend habe er eindeutige Handbewegungen an seinem Intimbereich durchgeführt und der Frau beim Verlassen der Bahn ans Gesäß gefasst. Dies sei laut Aussagen der Frau bereits am 17....

  • Friedrichshain
  • 07.08.17
  • 58× gelesen
Blaulicht

Sexualtäter verurteilt

Hellersdorf. Wegen hundertfachen sexuellen Missbrauchs zweier Mädchen verurteilte das Berliner Landgericht einen 53 Jahre alten Mann zu drei Jahren und vier Monaten Haft. Der Verurteilte hatte die Mutter aus Hellersdorf 2010 kennengelernt. Nachdem er das sexuelle Interesse an der Frau verloren hatte, verging er sich in deren Wohnung zunächst an der damals neunjährigen ältesten Tochter. Nachdem diese ihre erste Regel bekam, wandte er sich deren jüngerer Schwester zu. Insgesamt hatte er bis 482...

  • Hellersdorf
  • 26.05.16
  • 113× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.