spielfrei

Beiträge zum Thema spielfrei

Sport

Türkiyem muss zuschauen

Kreuzberg. Der Landesligist hatte am vergangenen Wochenende spielfrei. In der Tabelle rangiert Türkiyemspor nun mit einem Spiel weniger auf Tabellenplatz sieben. Am kommenden Sonntag treten die Kreuzberger beim SSC Südwest an. Fußball-Woche / JL

  • Kreuzberg
  • 17.03.15
  • 23× gelesen
Sport

Borussia 1920 muss zuschauen

Friedrichsfelde. Die Borussia 1920 musste am vergangenen Wochenende zuschauen, weil sie gemäß Kreisliga-B-Ansetzung spielfrei war. Am kommenden Sonntag, 15. März, geht es dann weiter bei Hürriyet Burgund II. Anstoß ist um 12 Uhr an der Stralsunder Straße. Fußball-Woche / fw

  • Friedrichsfelde
  • 11.03.15
  • 17× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.