SpVgg Hellas-Nordwest

Beiträge zum Thema SpVgg Hellas-Nordwest

Sport

Hellas-Nordwest verliert 0:3

Charlottenburg. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Sparta Lichtenberg hat der Berlin-Ligist nach schwacher Vorstellung einedeutliche 0:3 (0:1)-Niederlage kassiert. „Die Gäste waren uns in allen Belangen überlegen, körperlich, läuferisch und auch fußballerisch“, sagte Gökhan Kinran, Teammanager von Hellas-Nordwest. „Während Sparta unbedingt gewinnen wollte, hat unsere Mannschaft alles vermissen lassen, was man im Abstiegskampf braucht.“ Die Tore für die Lichtenberger erzielten S....

  • Charlottenburg
  • 08.11.17
  • 33× gelesen
Sport

Hellas unterliegt Blau-Weiß 90

Charlottenburg. Der Berlin-Ligist hat im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Blau-Weiß 90 eine 0:1 (0:0)-Niederlage kassiert. Das einzige Tor der Partie erzielte Tim Göth in der 53. Minute. „Es sollte heute eben nicht sein“, sagte Hellas Vorsitzender Metin Yilmaz. Weiter geht es für Hellas-Nordwest am Sonntag mit dem Auswärtsspiel bei den Füchsen Berlin (14 Uhr, Rasenplatz am Freiheitsweg).

  • Charlottenburg
  • 25.10.17
  • 13× gelesen
Sport

Knappe Niederlage bei Empor

Charlottenburg. Der Berlin-Ligist hat am vergangenen Freitag im Auswärtsspiel beim SV Empor eine 1:2 (0:2)-Niederlage hinnehmen müssen. In einer intensiven und attraktiven Partie mit hohem Tempo und harten, aber fair geführten Zweikämpfen war Hellas-Nordwest die gefährlichere Mannschaft, aber der letzte Pass in den Strafraum kam mehrfach zu ungenau. Die Gewichte änderten sich mit einem Doppelschlag der Hausherren durch Wegner (25.) und Reimer (27.). Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste mit...

  • Charlottenburg
  • 18.10.17
  • 29× gelesen
Sport

Niederlage gegen Tasmania

Charlottenburg. Der Berlin-Liga-Aufsteiger hat am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SV Tasmania eine 1:2 (1:0)-Niederlage kassiert. Dabei hatte es zunächst gut für Hellas-Nordwest ausgesehen, zur Pause führte das Team von Coach Kenan Arayici nach einem Treffer von Erdil (20.) mit 1:0. „In der ersten Halbzeit haben wir das ganz ordentlich gemacht“, sagte Gökhan Kinran, Sportlicher Leiter bei Hellas-Nordwest. Doch nach dem Wechsel bauten die Gastgeber wie schon häufiger in dieser Saison...

  • Charlottenburg
  • 27.09.17
  • 30× gelesen
Sport

Hellas-Nordwest verliert 2:5

Charlottenburg. Der Berlin-Ligist hat am vergangenen Sonnabend im Auswärtsspiel beim Berliner SC eine 2:5 (1:2)-Niederlage hinnehmen müssen. Dabei war die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici durch einen Treffer von Cicek (28.) sogar 1:0 in Führung gegangen. Anschließend nahmen die Hausherren aber das Heft in die Hand und drehten die Partie. Akar gelang für Hellas lediglich noch das Tor zum zwischenzeitlichen 2:4 (56.). Arayici haderte nach der Partie mit dem Verhalten seiner Mannschaft bei...

  • Charlottenburg
  • 20.09.17
  • 24× gelesen
Sport

Hellas-Nordwest gewinnt 4:2

Charlottenburg. Der Berlin-Ligist hat am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen DJK SW Neukölln 4:2 (2:2) gewonnen. Dabei legte die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici einen Start nach Maß hin, Cicek traf bereits in der 1. Minute mit dem ersten Angriff zur 1:0-Führung. Hellas nahm den Schwung mit, Akar erhöhte auf 2:0 (23.). Anschließend ließen die Charlottenburger jedoch etwas nach; das rächte sich, Neukölln kam noch vor der Pause durch Tore von Jabr (32.) und Günther (34.) zum 2:2-Ausgleich....

  • Charlottenburg
  • 13.09.17
  • 26× gelesen
Sport

Ausgleich ärgert Arayici

Charlottenburg. Die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici kommt nur mühsam in die neue Berlin-Liga-Saison. Nach drei Spieltagen haben die Charlottenburger nur einen Zähler auf dem Punktekonto. Am vergangenen Mittwoch setzte es gegen den BFC Preussen eine klare 0:3 (0:0)-Niederlage, ehe es am Sonntag im Aufsteigerduell gegen die Spandauer Kickers immerhin zu einem 3:3 (1:1)-Remis reichte. Für Arayici war die Punkteteilung ärgerlich, kassierte seine Elf den 3:3-Ausgleich doch erst in der...

  • Charlottenburg
  • 23.08.17
  • 40× gelesen
Sport

Niederlage zum Abschluss

Charlottenburg. Die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici hat am letzten Landesliga-Spieltag am vergangenen Sonntag auswärts beim 1. FC Schöneberg eine 2:5 (2:0)-Pleite hinnehmen müssen. Weil Hellas-Nordwest schon vor der Partie als Berlin-Liga-Aufsteiger feststand, ist die Niederlage zu verschmerzen. Zur Pause hatte sich die Arayici-Elf noch auf der Siegerstraße befunden und nach Toren von Khanjar (21.) und Aslan (33.) 2:0 geführt. Nach dem Seitenwechsel drehten die Gastgeber dann das...

  • Charlottenburg
  • 21.06.17
  • 19× gelesen
Sport

Vogelwildes Spiel endet 5:5

Charlottenburg. Die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici hat sich am vergangenen Sonntag nach einem vogelwilden Spiel vom BSC Rehberge 5:5 getrennt. Offenbar ließen die Gastgeber die nötige Konzentration vermissen, der Aufstieg in die Berlin-Liga war ihnen schon vor der Partie nicht mehr zu nehmen. Die Treffer für Hellas-Nordwest erzielten Akar (3), Arayici und Ghasemi-Nobakht, für Rehberge trugen sich Uluk (2), Erdil, Heßler und Kunze in die Torschützenliste ein. Nächstes Spiel: Sonntag beim...

  • Charlottenburg
  • 14.06.17
  • 28× gelesen
Sport

Den Aufstieg perfekt gemacht

Charlottenburg. Der Landesligist hat am vergangenen Sonntag seinen Negativtrend beendet und nach drei Niederlagen in Serie wieder einmal gewonnen. Von seinem Auswärtsspiel beim SSC Südwest kehrte der Tabellenzweite mit einem 5:2 (1:2)-Sieg heim. In die Torschützenliste trugen sich Akar (2), Yacici (2) sowie Ghasemi-Nobakht ein. Für die Gastgeber, die zwischenzeitlich 2:1 führten, trafen Abdallah und Knaack. Damit ist der Arayici-Elf der Aufstieg nicht mehr zu nehmen, weil Mitkonkurrent...

  • Charlottenburg
  • 31.05.17
  • 53× gelesen
Sport

Dämpfer im Aufstiegskampf

Charlottenburg. Die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici hat einen Rückschlag im Kampf um den Berlin-Liga-Aufstieg hinnehmen müssen. Im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag bei Türkiyemspor unterlag sie mit 1:2 (0:1). „Wir hätten uns mit einem Remis zufrieden geben sollen“, monierte Hellas-Manager Gökhan Kinran naives Abwehrverhalten. Glücklicherweise konnte Tabellenführer Eintracht Mahlsdorf II den Ausrutscher nicht ausnutzen und verlor seinerseits ebenfalls 1:2 gegen Fortuna Biesdorf. Somit...

  • Charlottenburg
  • 17.05.17
  • 29× gelesen
Sport

Dämpfer im Aufstiegsrennen

Charlottenburg. Der Landesligist hat am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen BW Hohen Neuendorf einen herben Dämpfer im Aufstiegsrennen erlitten. Die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici verlor stark ersatzgeschwächt 0:3 (0:2) und musste damit in der Tabelle die Spitzenposition wieder der Reserve von Eintracht Mahlsdorf überlassen. Die Tore für die Gäste erzielten Lemke (19., 83.) und Hartmann (32.). In die Erfolgsspur zurückkehren können die Charlottenburger am Sonntag, wenn sie beim...

  • Charlottenburg
  • 10.05.17
  • 39× gelesen
Sport

Hellas-NW erkämpft Sieg

Charlottenburg. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den SSC Teutonia hat die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici einen hart erkämpften 1:0-Sieg eingefahren. Für das entscheidende Tor sorgte in der 30. Minute Samet Yazici, der mit einem Distanzschuss traf. Kurz darauf+ sah Kemal Akar die Gelb-Rote Karte (39.), in Unterzahl agierte Hellas-Nordwest weitaus defensiver und kam nur noch zu Konterchancen. Die wurden allesamt vergeben, so dass die Hausherren bis zum Schluss zittern mussten....

  • Charlottenburg
  • 26.04.17
  • 28× gelesen
Sport

Zurück in der Erfolgsspur

Charlottenburg. Nach zwei sieglosen Spielen hintereinander in der Landesliga ist die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici am vergangenen Sonntag in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Im Heimspiel gegen Schlusslicht Köpenicker SC gewann der Tabellenzweite mit 5:0 (2:0). In die Torschützenliste trugen sich Irfan Yetim (30.), Dogukan Topuz (33.), Sebastian Ghasemi-Nobakht (57.), Samet Yazici (63.) und Nidal Swaidan (76.) ein. „Endlich haben wir mal wieder Fußball gespielt“, sagte Arayici. Nach dem...

  • Charlottenburg
  • 12.04.17
  • 33× gelesen
Sport

Hellas-Nordwest stolpert erneut

Charlottenburg. Der Landesligist ist nach der herben 1:5-Niederlage in der Vorwoche gegen Stern Marienfelde auch am vergangenen Sonntag gestolpert. Bei Concordia Wittenau kam die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici nicht über ein 0:0 hinaus. Damit hat sie die Tabellenführung an Eintracht Mahlsdorf II abtreten müssen. In die Erfolgsspur zurückkehren kann Hellas-Nordwest am Sonntag. Die Aufgabe scheint machbar zu sein, geht es doch im Heimspiel gegen das Schlusslicht Köpenicker SC (15 Uhr,...

  • Charlottenburg
  • 05.04.17
  • 22× gelesen
Sport

Hellas-Nordwest geht 1:5 unter

Charlottenburg. Das Team von Coach Kenan Arayici hat am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen Stern Marienfelde eine herbe 1:5 (0:0)-Niederlage kassiert. „Für uns war das ein Dämpfer zur rechten Zeit“, sagte Hellas-Manager Gökhan Kinran, „wir waren zu sehr auf Wolke sieben.“ Nach torloser erster Hälfte brachte Zachow die Gäste 1:0 in Front, ehe Yazici egalisierte (59.). Die taktisch gut eingestellten Marienfelder gingen durch Zimmermann erneut in Führung, bevor Ünal seinen großen Auftritt...

  • Tiergarten
  • 29.03.17
  • 28× gelesen
Sport

Arayici-Elf besiegt Verfolger

Charlottenburg. Der Landesligist hat einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Im Auswärtsspiel am vergangenen Sonnabend beim Verfolger Fortuna Biesdorf gewann der Tabellenführer 4:2 (3:0). Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Kenan Arayici in der Rückrunde unbesiegt. Die Tore für Hellas-Nordwest erzielten Yazici (2), Sarac und Akar, für Biesdorf trafen Scholz und Teichert. Arayici war nach de Partie zufrieden. „Wir wollten den Abstand zu Biesdorf halten“, sagte er, „haben ihn sogar...

  • Charlottenburg
  • 22.03.17
  • 34× gelesen
Sport
Sebastian Ghasemi-Nobakht (rot) – hier noch im Trikot vom CFC Hertha 06 – wird ab sofort die SpVgg Hellas-Nordwest verstärken. | Foto: Michael Nittel

Ein Neuling überrascht: Aufsteiger Hellas-Nordwest mischt Landesliga auf

Charlottenburg-Nord. Die Spielvereinigung (SpVgg) Hellas-Nordwest mischt die Fußball-Landesliga auf. Der Aufsteiger vom Heckerdamm beendete die Hinrunde auf Platz 1 und hat gute Aussichten, direkt in die Berlin-Liga durchzumarschieren. Mit elf Siegen und vier Niederlagen steht die Mannschaft, die erst im vergangenen Sommer den Aufstieg in die Landesliga feiern durfte, schon wieder an der Tabellenspitze. Der Sprung dahin gelang zwar erst am letzten Spieltag der Hinrunde. Aber: Nicht wenige...

  • Charlottenburg-Nord
  • 30.01.17
  • 283× gelesen
Sport

Herbstmeister als Aufsteiger

Charlottenburg. Die Spielvereinigung gewann am Sonntag beim Köpenicker SC mit 3:0 und ist damit Herbstmeister der ersten Abteilung der Landesliga. Es war der vierte Sieg in Folge für den Aufsteiger. Dabei hatten es die Charlottenburger aber mit einem starken Kontrahenten zu tun. Köpenick zeigte taktisch eine starke Leistung und erspielte sich immer wieder gefährliche Torchancen. Hellas-Nordwests Keeper Timur Yilmaz war allerdings immer wieder zur Stelle und hielte die Seinen im Spiel. Die...

  • Charlottenburg-Nord
  • 21.12.16
  • 26× gelesen
Sport

Erkan Yilmaz leitet Sieg ein

Charlottenburg. Auch im siebten Heimspiel der Saison blieb die Spielvereinigung siegreich. Gegen den 1. FC Schöneberg gewann Hellas- Nordwest am Sonntag mit 5:1 und damit zum dritten Mal in Folge. Erkan Yilmaz brachte die Charlottenburger mit einem Traumtor aus 35 Metern bereits nach zwölf Minuten in Führung. Anschließend ließen die Hausherren nichts mehr anbrennen. Akar (25.) und Yazici (35.) erhöhten per Strafstoß auf 3:0. Schönebergs Anschlusstreffer beantwortete Akar mit dem 4:1 (80.), ehe...

  • Charlottenburg-Nord
  • 14.12.16
  • 70× gelesen
Sport

Zwei Siege in einer Woche

Charlottenburg. Nach dem 1:0-Sieg im Nachholspiel gegen Türkiyemspor am vergangenen Mittwoch legte Hellas-Nordwest beim BSC Rehberge am Sonntag den zweiten Sieg in nur einer Woche nach. Die Spielvereinigung siegte mit 4:2. Topuz (2.), Cubukcu (15.) und Akar (17.) hatten die Weichen bereits früh auf Sieg gestellt und Hellas-NW mit 3:1 in Führung gebracht. Nach der Pause versuchte Rehberge noch einmal alles, daran etwas zu ändern, in Unterzahl aber vergeblich. Die Charlottenburger blieben weiter...

  • Charlottenburg-Nord
  • 07.12.16
  • 33× gelesen
Sport

Früher Rückstand unaufholbar

Charlottenburg. Scheinbar waren die Hellenen noch etwas rostig nach dem spielfreien Wochenende. Beim FC Internationale unterlag die Spielvereinigung am Sonntag mit 0:2. Bereits nach zwei Minuten rannte Hellas-Nordwest in dem Landesliga-Duell einem Rückstand hinterher. Anschließend fanden die Charlottenburger nie wirklich in die Partie. Mit dem 0:2 (69.) war das Spiel entscheiden. Am heutigen Mittwoch wird die vor einigen Wochen ausgefallene Begegnung gegen Türkiyemspor nachgeholt (20 Uhr,...

  • Charlottenburg-Nord
  • 30.11.16
  • 39× gelesen
Sport

Türkiyemspor-Spiel verschoben

Charlottenburg. Das Landesliga-Duell mit Türkiyemspor wurde kurzfristig verschoben und wird nun am Mittwoch, dem 30. November um 20 Uhr am Heckerdamm nachgeholt. Trotzdem behauptete Hellas-Nordwest seinen zweiten Tabellenplatz, weil Berlin-Liga-Absteiger VfB Hermsdorf verlor. Zuletzt hatte sich Hellas in guter Form gezeigt und zweimal hintereinander gewonnen. Alles in allem spielt der Aufsteiger bisher eine hervorragende Serie. Beim FC Internationale kann sie am kommenden Sonntag (14.30 Uhr,...

  • Charlottenburg
  • 23.11.16
  • 18× gelesen
Sport

Yildirim schnürt Dreierpack

Charlottenburg. Der Aufsteiger bleibt weiter Zweiter in der 1. Abteilung der Landesliga. In Hohen Neuendorf gewann Hellas-Nordwest am vergangenen Sonntag mit 2:1. Der Erfolg war auf Grund der spielerisch besseren Leistung verdient. In der ersten Halbzeit war die Partie allerdings arm an Höhepunkten. Lediglich Swaidan und Akar feuerten in Richtung Tor, von den Gastgebern war überhaupt nichts zu sehen. Direkt mit dem Wiederanpfiff eröffnete Yildirim mit einem Schuss aus 20 Metern in den Winkel...

  • Charlottenburg-Nord
  • 16.11.16
  • 27× gelesen
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.