Stichverletzungen

Mann niedergestochen

Sylvia Baumeister
Sylvia Baumeister | Neukölln | am 04.04.2016 | 13 mal gelesen

Neukölln. Ein Mann wurde am 28. März Opfer eines versuchten Tötungsdelikts. Gegen 19.30 Uhr wurde der 26-Jährige in der Onckenstraße offenbar auf offener Straße angegriffen und schwer verletzt. Er schleppte sich zu seiner nahegelegenen Wohnung, wo Angehörige die Feuerwehr und die Polizei alarmierten. Die Rettungssanitäter brachten das Opfer mit lebensgefährlichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus, wo er notoperiert wurde....

Überfälle reißen nicht ab: Auch ein Berliner Model gehört zu den Opfern

Thomas Frey
Thomas Frey | Friedrichshain | am 10.09.2015 | 141 mal gelesen

Friedrichshain. Trotz des größeren Polizeiaufgebots hat es zuletzt weitere Überfälle im Umfeld des RAW-Geländes gegeben. Einer davon wurde, ähnlich wie im Fall der Musikerin Jennifer Weist, durch Facebook bekannt. Dort berichtete das Model Josephine Everglot, Künstlername Josephine van Glitzerknall, sie sei am 7. September gegen 23 Uhr in der Revaler Straße, nahe des Clubs „Rosi’s“ von zwei Männern von hinten attackiert...

Nach Messerstich ins Krankenhaus

Klaus Teßmann
Klaus Teßmann | Kreuzberg | am 13.08.2015 | 25 mal gelesen

Kreuzberg. Am 9. August kam es zu einem Streit zwischen mehreren Personen in einem Park zwischen Ratiborstraße und Landwehrkanal. Dabei erlitt ein 21-Jähriger eine Stichverletzung und kam in ein Krankenhaus. Mehrere Besucher hatten sich gegen 19 Uhr über die laute Musik einer vierköpfigen Gruppe beschwert. Zunächst schienen die Spannungen ausgeräumt. Wie Zeugen aussagten, sei es zwei Stunden später zu einer Konfrontation...

16-Jähriger soll seine Mutter erstochen haben

Karla Rabe
Karla Rabe | Steglitz | am 02.03.2015 | 141 mal gelesen

Steglitz. Am 24. Februar haben Polizei und Feuerwehr eine 52-Jährige Frau tot in ihrer Wohnung in der Schloßstraße gefunden. Drei Tage später wurde ihr 16-jähriger Sohn verhaftet.Bekannte des Opfers hatten tagelang nichts von der 52-Jährigen gehört. Sie vermuteten einen Unglücksfall und alarmierten daher die Polizei. Doch in der Wohnung entdeckten die Beamten an diesem Nachmittag dann die Leiche der Mieterin. Die sofort...