SV Empor II

Blau-Gelb verliert den Anschluss

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Weißensee | am 24.02.2016 | 12 mal gelesen

Weißensee. Beim SV Empor setzte es für Blau-Gelb am vergangenen Sonnabend mit 1:4 die dritte Niederlage im dritten Bezirksligaspiel dieses Jahres. Dabei profitierte Empor besonders von seinem frühen Führungstreffer in der dritten Minute. Kurz nach der Pause erhöhten die Prenzlberger auf 2:0, damit war das Spiel gelaufen. Für Blau-Gelb scheint ob der Negativ-Serie der Zug zum direkten Wiederaufstieg abgefahren. Vielleicht...

SV Buchholz verliert turbulentes Spiel

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Französisch Buchholz | am 16.12.2015 | 19 mal gelesen

Buchholz. Es war viel los in der Chamissostraße beim 2:3 (1:0) gegen den SV Empor II. Zweimal ging der SV Buchholz, erst durch Mathias Habermann (30.), dann durch Tim Schulze (73.) in Führung. Aber in den letzten fünf Minuten drehte Empor die Partie, erzielte den Siegtreffer gar erst in der Nachspielzeit. Schon zuvor war es hoch hergegangen. Die Gäste kassierten Rot bereits in Minute acht, die Buchholzer Gelb-Rot elf Minuten...

Walger macht SV Karow glücklich

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Karow | am 25.11.2015 | 16 mal gelesen

Karow. Solche Siege wie gegen die Zweite von Empor Berlin gelingen nicht alle Tage. Der Gegner spielt gut, ist sogar überlegen, am Ende aber bleiben die Punkte da: Sergej Walger macht mit seinem goldenen Treffer (22.) zum 1:0 (1:0)-Sieg den SV Karow glücklich. Allen voran Trainer Dirk Mönchmeier. Auch der konnte zunächst kaum fassen, dass es zum Erfolg reichte, fand aber: „Kämpferisch war das unsere beste Leistung in dieser...

Kuriose Niederlage für SGB

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Blankenburg | am 21.10.2015 | 51 mal gelesen

Blankenburg. Manchmal, so sagt ein typischer Fußballer-Spruch, fehlt das Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Genau so erging es der SG Blankenburg bei ihrer 1:2 (0:1)-Heimniederlage gegen die Zweite des SV Empor. Kaum hatte Nico Kopietzky die Gäste-Führung ausgeglichen (57.), traf es die Platzbesitzer knüppelhart. Ein Eigentor von Kapitän John Katzor sorgte für den 1:2-Rückstand (68.) und für die zweite Niederlage in...

Blau-Gelb geht nach Führung unter

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Weißensee | am 02.09.2015 | 30 mal gelesen

Weißensee. Trainer Torsten Lindhammer war sprachlos. Da führte der SV Blau-Gelb 1:0 und gestaltete die Bezirksliga-Partie gegen den SV Empor II knapp eine Stunde lang ausgeglichen. Doch dann brachen mit dem ersten Gegentor alle Dämme. Beim Schlusspfiff stand eine niederschmetternde 1:5-Heimniederlage zu Buche. Jetzt ist Wiedergutmachung im Pokal angesagt. In der 1. Hauptrunde ist Blau-Gelb am Sonntag beim Bezirksligisten...