SV Karow

Walger trifft zum Auswärtssieg

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Karow | am 20.04.2016 | 0 mal gelesen

Karow. Die Karower entführten am vorigen Sonntag beim Spandauer FC Veritas alle drei Punkte. Schon die erste Hälfte konnte der Bezirksligist offen gestalten, beim Stand von 2:2 wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Wechsel bauten die Gastgeber ab, während Karow weiter Gas gab – auch die Wechsel fruchteten und sorgten für neuen Schwung. Walger war es schließlich, der die Ernte für Karow einfuhr. Sein Treffer zum 3:2 sicherte...

Karow macht es zweistellig

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Karow | am 16.03.2016 | 1 mal gelesen

Karow. Der SV Karow hat es gegen die bedauernswerten Gäste vom SV Adler (ohne Punktgewinn Tabellenletzter in der 2. Abteilung) richtig krachen lassen. Am Ende stand ein sattes 11:1 (5:1). Walger war vier Mal erfolgreich, davon allein drei Mal zwischen der 50. und 57. Minute. Er wurde sogar noch übertroffen von Schure, der beim munteren Scheibenschießen gleich fünf Mal hinlangte. Zwischenzeitlich hatte es sogar 1:1...

Karow verballert gleich zwei Elfmeter

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Karow | am 09.03.2016 | 4 mal gelesen

Karow. Spätestens nach der Pause sah es nach einem durch und durch lockeren Auswärtssieg bei den Sportfreunden Kladow aus. Weil aber sowohl Schure (75., an die Latte) als auch Ifland (scheiterte in der Nachspielzeit am gegnerischen Torhüter) gleich zwei Elfmeter verballerten, reichte es nach überlegenen 90 Minuten lediglich zu einem 0:0. Die Karower empfangen am Sonntag, 14 Uhr, den SV Adler zum Heimspiel.

Karow unterliegt Hilalspor

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Karow | am 02.09.2015 | 9 mal gelesen

Karow. Gegen Aufstiegsfavorit Hilalspor hat der Bezirksligist zwar eine ordentliche Leistung gezeigt, zog mit 0:1 aber den kürzeren. Der SV Karow machte nach der Pause zwar mehr Druck und hatte ein paar Chancen, letztlich war der Sieg der Gäste jedoch verdient. Am kommenden Wochenende sind die Karower nach ihrem Aus in der Pokal-Qualifikation spielfrei.

SV Karow will den Fahrstuhl stoppen

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Karow | am 19.08.2015 | 10 mal gelesen

Karow. Nach dem Abstieg im Frühjahr 2014 gelang dem SV Karow als Tabellendritter der Kreisliga A die direkte Rückkehr in die Bezirksliga. Dort warten jetzt Derbys gegen Blankenburg und Buchholz. Zum Auftakt steht ein Auswartsspiel bei der TSV Helgoland auf dem Programm. Spielbeginn: Sonntag, 12.30 Uhr, Volkspark Mariendorf.