SV Waren 09

Emotionaler Abschied bei 47ern

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Lichtenberg | am 09.06.2015 | 49 mal gelesen

Lichtenberg. Bevor am Ende im letzten Saison-Heimspiel der 2:1 (1:1)-Sieg gegen Waren 09 feststand, musste Lichtenberg 47 harten Widerstand brechen. Schließlich drehte Philipp Grüneberg die Partie mit seinen zwei Treffern (37., 60.) und "reparierte" so den schnellen Rückstand aus der 13. Minute. Vor allem für Kadir Erdil war die Partie voller Emotionen. Der Ex-Kapitän, Sekunden vor dem Abpfiff ausgewechselt, um ihm einen...

Li47 stellt Weichen für die Zukunft

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Lichtenberg | am 02.06.2015 | 31 mal gelesen

Lichtenberg. Der Oberliga-Vierte macht schon jetzt Nägel mit Köpfen für die kommende Saison. Nachdem schon Urgestein Björn Bandermann (seit 2005 im Verein), Thomas Brechler und Domenique Runge ihre Verträge verlängert hatten, folgten nun weitere drei Spieler. Kapitän und Abwehrchef Sebastian Reiniger bleibt bis 2017, ebenso Torhüter Danny Kempter. Auch Defensivmann Geoffrey Borchardt bleibt Lichtenberg 47 treu. Am Sonntag,...

Kantersieg für Hertha 03

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Steglitz | am 05.05.2015 | 72 mal gelesen

Zehlendorf. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den SV Waren 09 hat der FC Hertha 03 einen 6:0 (2:0)-Kantersieg eingefahren. Warwel (2), Mentes, Top, Hortum und Zellner trugen sich in die Torschützenliste ein. Angesichts einer drückenden Überlegenheit hätte das Ergebnis sogar noch deutlicher ausfallen können. Am Sonntag dürfte es für die Mannschaft von Trainer Markus Schatte schwerer werden. Sie gastiert beim...

Hertha gewinnt das Derby

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Zehlendorf | am 28.04.2015 | 43 mal gelesen

Zehlendorf. Im Derby am vergangenen Sonntag beim BSV Hürtürkel hat Oberligist FC Hertha 03 einen 3:1 (2:1)-Sieg eingefahren. Nach dem 0:1 durch Ako Ashu (19.) drehten die Tore von Zellner (40.) und Hortum (43. und 54.) die Partie. Dennoch gibt es nicht nur Grund zur Freude: Die Spieler Begzadic und Shuleta wurden vergangene Woche aus disziplinarischen Gründen suspendiert. Nächstes Spiel: Sonntag gegen den SV Waren (14...

Hürtürkel verspielt Führung

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Neukölln | am 24.03.2015 | 13 mal gelesen

Neukölln. Schon wieder hat der Oberligist eine 2:0-Führung aus der Hand gegeben. Beim SV Waren 09 machte der BSV Hürtürkel am vergangenen Sonntag ein ordentliches Spiel, musste sich beim 2:2 aber mit einem Punkt zufrieden geben. Abou-Khalil hatte das Schlusslicht aus Neukölln in Führung gebracht, Sangare schon nach 27 Minuten auf 2:0 erhöht. Doch die Warener kamen zurück, schafften noch vor der Pause den Anschluss und...