Thomas Brechler

Li47 stellt Weichen für die Zukunft

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Lichtenberg | am 02.06.2015 | 31 mal gelesen

Lichtenberg. Der Oberliga-Vierte macht schon jetzt Nägel mit Köpfen für die kommende Saison. Nachdem schon Urgestein Björn Bandermann (seit 2005 im Verein), Thomas Brechler und Domenique Runge ihre Verträge verlängert hatten, folgten nun weitere drei Spieler. Kapitän und Abwehrchef Sebastian Reiniger bleibt bis 2017, ebenso Torhüter Danny Kempter. Auch Defensivmann Geoffrey Borchardt bleibt Lichtenberg 47 treu. Am Sonntag,...

Kempter rettet 47er nach Blitzstart

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Lichtenberg | am 19.05.2015 | 30 mal gelesen

Lichtenberg. Wer zur Partie von Lichtenberg 47 gegen den FC Strausberg zu spät kam, hatte schon alles verpasst. Beim 2:1 (2:1)-Sieg legten die Lichtenberger einen wahren Blitzstart hin, erzielten durch Sebastian Reiniger (7.) und Thomas Brechler (8.) einen 2:0-Vorsprung, den Brechler schon Sekunden danach zum 3:0 hätte ausbauen können. Stattdessen fanden die Gäste ins Spiel, kamen durch einen Foulelfmeter zum Anschlusstor...

47 reicht eine gute Viertelstunde

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Lichtenberg | am 12.05.2015 | 19 mal gelesen

Lichtenberg. Eine Offenbarung war der Auftritt von Lichtenberg 47 bei Germania Schöneiche zwar nicht, am Ende aber stimmte alles: 3:2 gewonnen, die Punkte eingeheimst und auf Tabellenrang 5 der Oberliga geklettert. Für den Sieg reichte den Lichtenbergern ein gutes Viertelstündchen. Kadir Erdil erzielte das 1:0 (66.) und nach dem Schöneicher Ausgleich durch Schadow (69.) legten Thomas Brechler (74.) mit einem Foulelfmeter und...

Gerhard rettet 47 einen Punkt

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Lichtenberg | am 15.04.2015 | 35 mal gelesen

Lichtenberg. Am Ende musste Lichtenberg 47 froh sein über ein regelrecht erzwungenes 2:2 (0:1) am vergangenen Sonnabend gegen Brandenburg Süd. Die Gäste, in der Oberliga-Rückrunde noch sieglos, hatten nach einem 2:0-Vorsprung (Suchacek/4., Foulelfmeter, Petrik/ 67.) das Spiel fast schon fest im Griff. Doch sie machten ihre Rechnung ohne den starken Schlussspurt der Gastgeber. Thomas Brechler schaffte nach schöner Vorarbeit...