Thorsten Beck

1 Bild

Weichen werden gestellt: TeBe verpflichtet neuen Co-Trainer und bastelt am Kader

Michael Nittel
Michael Nittel | Westend | am 13.07.2016 | 271 mal gelesen

Berlin: Mommsenstadion | Westend. Die Vorbereitung auf die neue Spielzeit läuft auch beim Fußball-Oberligisten Tennis Borussia Berlin auf Hochtouren: Seit dem 27. Juni befinden sich die Veilchen wieder im Training. Und personell hat sich bis dato schon einiges getan.Mit Thorsten Beck haben die Lila-Weißen einen neuen Co-Trainer verpflichtet, der nicht nur über ein hohes fachliches Wissen und Erfahrung verfügt, sondern unter seinen Kollegen auch sehr...

Kzionzek-Elfer reicht Rudow nicht

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Rudow | am 09.06.2015 | 43 mal gelesen

Rudow. Der Berlin-Ligist musste sich im letzten Saisonspiel geschlagen geben und beendet die Saison als Tabellenzehnter der Berlin-Liga. Gegen den SC Staaken unterlag der TSV Rudow am vergangenen Sonntag knapp mit 1:2. Standard-Spezialist Kzionzek hatte den 0:1-Rückstand zwar eine Viertelstunde vor Schluss per Strafstoß egalisiert. Doch in der 87. Minute gelang Staaken der "Lucky Punch". "Ein Unentschieden wäre sicherlich das...

Möckels Tor reicht Rudow nicht

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Rudow | am 02.06.2015 | 31 mal gelesen

Rudow. Die Luft ist raus beim Berlin-Ligisten. Gegen Aufstiegskandidat Hertha 06 war der TSV Rudow am vergangenen Sonntag chancenlos und unterlag mit 1:5. In der Anfangsphase hielten die Rudower defensiv noch gut dagegen. Mit einem Doppelschlag gelang Hertha aber noch vor der Pause die 2:0-Führung. Die Hoffnung auf die Wende hielt nach Möckels Freistoßtor (66.) nur kurz an. Am Ende konnte der TSV glücklich sein, dass die...

Rudow chancenlos gegen Rajemann

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Rudow | am 19.05.2015 | 31 mal gelesen

Rudow. Der Berlin-Ligist kann die zahlreichen Ausfälle momentan nicht kompensieren und verlor auch am vergangenen Sonnabend beim SV Empor. Beim 1:4 kam der TSV Rudow nur sehr schwer ins Spiel, hatte durch Frazer aber die erste Chance. Nachdem die Prenzlberger durch einen Sonntagsschuss in den Winkel in Führung gegangen waren, begann die große Show von Empors Rajemann, den die Rudower nie unter Kontrolle bekamen. Der...

Rudows Aufwärtstrend gestoppt

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Rudow | am 12.05.2015 | 32 mal gelesen

Rudow. Der Aufwärtstrend des Berlin-Ligisten hat erstmal ein Ende. Gegen Eintracht Mahlsdorf kassierte der TSV Rudow am vergangenen Sonntag eine verdiente 1:3-Heimniederlage. Die durch einige Ausfälle dezimierten Rudower setzten klare Prioritäten und schickten mit Möckel und Elezi zwei Stammkräfte in die zweite Mannschaft, die noch gegen den Abstieg aus der Bezirksliga kämpft. So war die Personaldecke beim Berlin-Liga-Team...

Youngster Sander schießt TSV zum Sieg

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Rudow | am 28.04.2015 | 35 mal gelesen

Rudow. Klassenerhalt so gut wie gesichert und den Tabellenführer geschlagen - besser hätte der Freitagabend für den Berlin-Ligisten gar nicht laufen können. Bei Tabellenführer Tennis Borussia siegte der TSV Rudow durch ein Last-Minute-Tor von Youngster Andreas Sander 2:1. Vor fast 500 Zuschauern im Mommsenstadion erwischte TeBe den besseren Start und ging durch ein Traumtor des ehemaligen Hertha-Profis Hartmann in Führung....

Knappe Niederlage für TSV Rudow

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Rudow | am 22.04.2015 | 19 mal gelesen

Rudow. Beim formstarken Nordberliner SC hat der Berlin-Ligist am vergangenen Sonntag 0:1 verloren. Der TSV Rudow kam erst nach langer Anlaufzeit ins Spiel und lag zu diesem Zeitpunkt durch ein Tor von Bianchini bereits in Rückstand. Eine Viertelstunde vor Schluss setzte Rudows Cuhls zum Jubeln an, sein Treffer wurde aber wegen einer Abseitsposition aberkannt. Kurz darauf scheiterte Jacobs am Torwart der Nordberliner und so...