TV Show

8 Bilder

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknechts Frühstückchen!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | vor 4 Stunden, 46 Minuten | 46 mal gelesen

BERLIN / MURWILLUMBAH -  Tag 1 im australischen Duschungel! Gestern startete die 12. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Nach einem harten Weg ins Camp inklusive Höhlenübernachtung, läutete es zum Unterricht. Doch was war das: Berlinerin Natascha Ochsenknecht langte bei ihrem Pausensnack richtig zu. Das ging ja schon gut los: Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane, Ansgar Brinkmann und Tatjana Gsell...

2 Bilder

GNTM 2018: Klaudia aus Berlin bewarb sich drei Mal bei Heidi Klum!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | vor 1 Tag | 173 mal gelesen

BERLIN - Die 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" steht in den Startlöchern. In der ProSieben-Show wird aus der Hauptstadt die hübsche Klaudia vertreten sein. Die 21-Jährige modelte bereits und will nun bei Heidi Klum durchstarten.  Heute ist Klaudia ein offener, positiver und sympathisch verrückter Mensch. Das war nicht immer so. Die schöne Wahl-Berlinerin gesteht, dass sie früher noch sehr schüchtern war. An modeln...

2 Bilder

Dschungelcamp 2018: RTL plant fiese Änderungen!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | vor 4 Tagen | 194 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Die Promis von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind bereits in Australien gelandet. Unter ihnen auch das Berliner Lästermäulchen Natascha Ochsenknecht. Nicht nur die 53-Jährige kann sich auf fiese neue Änderungen gefasst machen. RTL will Streitigkeiten untereinander anheizen und plant laut Bild Änderungen an der Show. So soll es ein zweites Dschungeltelefon geben. Dort kann sich die neue...

4 Bilder

Newtopia Kate liebt das Essen von Nino de Angelo

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 12.01.2018 | 513 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Kate Merlan war 2015 Kandidatin in "Newtopia", die von der Berliner Firma Talpa produziert wurde. In der Hauptstadt hat das Model viele Fans. Derzeit macht die 30-Jährige Schlagzeilen in der ProSieben-Show "Get the F*ck out of my House" - und wegen Nino de Angelo. Über ihre neue Liebe zum Schlagerstar sprach die Kölnerin mit einem Magazin.  "Er ist wie ich - sehr emotional, voller Gefühl. Er beschützt mich...

2 Bilder

Jana Pallaske kämpft bei Pro7 in "Global Gladiators"!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 08.01.2018 | 87 mal gelesen

BERLIN / UNTERFÖHRING - Auf engstem Raum werden Promis eingepfercht und müssen schwindelerregende Aufgaben lösen: In der zweiten Staffel von "Global Gladiators" will ProSieben die Stars diesmal nach Thailand verfrachten. Für Berlin dabei ist die schöne Jana Pallaske. "Global Gladiators" war im vergangenen Sommer die Antwort von ProSieben auf das RTL-Dschungelcamp. Doch die Show kam nicht an deren Erfolg heran. Trotzdem war...

3 Bilder

Dschungelcamp 2018: Alle Termine, alle Fakten!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 19.12.2017 | 142 mal gelesen

BERLIN / KÖLN: Im Januar heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Der Sender hat Einzelheiten zum Dschungelcamp 2018 bekannt gegeben. Zum ersten Mal wird die nächste Staffel verspätet beginnen. RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet erst am 19. Januar 2018, um 21.15 Uhr. Das hängt damit zusammen, weil ein britischer Sender sein Dschungelcamp noch davor abdreht. Die Auftaktsendung...

1 Bild

Dschungelcamp 2018: Darum wollte Ben Becker nicht mitmachen!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 15.12.2017 | 346 mal gelesen

BERLIN - Inzwischen sind die Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt. Nun kommt raus, wer nicht in den RTL-Dschungel wollte. Ben Becker hat Wichtigeres zu tun. Nicht nur der 52-jährige Schauspieler aus Berlin gab RTL einen Korb. So berichtete am Freitag die BILD, dass es Anfragen an Fußball-Weltmeister Andreas Brehme sowie den Schauspielern Ben Becker und Ralf Moeller gegeben haben soll. Das Blatt...

13 Bilder

RTL "Dschungelcamp" komplett: Natascha Ochsenknecht und die C-Promis!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 15.12.2017 | 458 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Offiziell hüllt sich RTL noch in Schweigen. Aber auch diesmal sind die Namen der Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" durchgesickert. Die BILD veröffentlichte die komplette Liste der Teilnehmer.  Mit dabei ist eine Berlinerin, die tatsächlich auch die meisten kennen müssten. Natascha Ochsenknecht war im vergangenen Jahr bei "Promi Big Brother" dabei und wird bei der kommenden Staffel laut...

1 Bild

"Der Bachelor 2018": Diese schöne Berlinerin will Daniel!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 12.12.2017 | 1190 mal gelesen

BERLIN / KÖLN - Der neue RTL-Bachelor lebte nicht nur in seiner Jugend in Berlin. Daniel Völz kriegt es bei der Qual der Wahl auch mit einer süßen Studentin aus der Hauptstadt zu tun. Die hübsche Nadine möchte den 32-Jährigen erobern. Eines ist mal gewiss: Der nächste Bachelor ist nicht von schlechten Eltern. Daniels Mutter ist die Synchronsprecherin von "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey. Der Onkel des Berliners ist niemand...

4 Bilder

Big Brother Baby ist da: Jolina erblickt die Welt!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 02.12.2017 | 645 mal gelesen

BERLIN / DORTMUND - Sharon Reiche und Kevin Temme waren Teilnehmer bei der 12. Staffel von Big Brother. Nun sind das Liebespaar aus der TV-Show von sixx am vergangenen Freitag Eltern geworden. Am 1. Dezember erblickte die süße Jolina das Licht der Welt. Auch wenn Sharon und Kevin in Berlin gern zu Besuch sind, dürften hier eher eingefleischte Fans des Formats Big Brother das Paar noch in Erinnerung haben. Die Hamburgerin...

1 Bild

RTL "Der Bachelor": Prost! Daniel Völz trinkt Whisky im TV

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 10.11.2017 | 304 mal gelesen

BERLIN / LOS ANGELAS: Der neue Bachelor verbrachte seine Jugendzeit in Berlin, lebt inzwischen in den Staaten. Daniel Völz will ab 2018 bei RTL seine Traumfrau finden. Der 32-Jährige schaffte es in den USA als Whisky-Kenner sogar schon ins TV.  RTL macht immer noch ein Staatsgeheimnis daraus, wer der neue Bachelor 2018 wird. Dabei hat die BILD die Bombe bereits platzen lassen. Bilder vom RTL-Set in Los Angelas zeigte das...

2 Bilder

RTL "Das Supertalent": Berliner Artist verzaubert mit Mastakrobatik!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 01.11.2017 | 77 mal gelesen

BERLIN - Beim kommenden Supertalent, tritt Ihor Yakymenko aus Berlin vor die Jury. Der 25-Jährige tanzt akrobatisch an einem Mast. Wie rührend: Höhepunkt der Sendung wird aber der 1. Heiratsantrag in der RTL-Show werden. Zuerst wird Ihor Yakymenko aber Dieter Bohlen vorführen, was es so noch nicht wirklich in der Sendung "Das Supertalent" gab. "Ich zeige euch eine Mischung aus Handstandakrobatik, Mastakrobatik und...

8 Bilder

"Love Island" nach dem Finale: 4 Paare und eine Wohnung! *UPDATE*

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 03.10.2017 | 7174 mal gelesen

UPDATE 06. Oktober: Jan gab am 5. Oktober bekannt, dass er sich am Mittwochabend (4. Oktober) von Elena getrennt habe. Der Kölner schrieb hierzu in einer Stellungnahme: "Ich kann es nicht länger für mich behalten und möchte euch nicht weiter im ungewissen lassen. Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kam von meiner Seite aus und es tut mir sehr leid Elena wieder verletzt zu haben." Jan fiele es schwer,...

3 Bilder

"Love Island" nicht jugendfrei: Chethrin und Mike in love!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 30.09.2017 | 5115 mal gelesen

BERLIN - Sie haben gestern nicht "Love Island" mit unserer Berlinerin gesehen? Dann haben sie das RTL II-Event des Jahres verpasst. Chethrin Schulze und ihr Mike konnten bei der täglichen Datingshow ihr Begehren nicht mehr zurückhalten. Was nach 23 Uhr folgte, war nicht nur ein Akt der Liebe, sondern Höhepunkt der gesamten Staffel. Im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Angst, ganz so schlüpfrig werden wir hier nicht. Aber sind...

1 Bild

"Love Island" Beichte: Chethrin ist im 8. Monat!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 29.09.2017 | 3595 mal gelesen

BERLIN - Die Liebeleien auf "Love Island" gehen in die Endrunde. Bei RTL II sorgt unsere Berlinerin Chethrin für Quoten. Die 25-Jährige verbrachte die Nacht zum Freitag dann auch noch mit Mike im Freien und ist im 8. Monat. Hier das Neuste zum merkwürdigen Verhalten geschlechtsreifer Großstädter. Bevor wir zu den Zahlen von Chethrin Schulze kommen, ein paar Daten von RTL II. Die Eventshow "Love Island" entwickelt sich zur...

4 Bilder

"Love Island" Interview mit Annika: "Definitiv mehr als Freundschaft mit André"

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 28.09.2017 | 1314 mal gelesen

BERLIN - Annika Zschuppe ist bereits wieder von "Love Island" zurück in der Hauptstadt. Die RTL II-Show war nicht nur eine Selbsterfahrung. Hier fand die Berlinerin eine neue Super-Freundin. Die 29-Jährige sprach im Interview mit Autor Marcel Adler sehr offen über André, dem angeblichen Pakt und warum Berlin ihre Traumstadt ist. Marcel Adler (MA): Liebe Annika, was die Zuschauer eher am Rand mitbekommen: Es entstehen auch...

6 Bilder

"Love Island" Sensation: Chethrin ist zurück!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 26.09.2017 | 983 mal gelesen

BERLIN / UNTERFÖHRING - Déjà-vu auf "Love Island": Bei einer Entscheidung der Zuschauer, voteten zahlreiche Fans für Chethrin Schulze. Die 25-jährige Berlinerin zog vor wenigen Stunden wieder in die RTL II-Show ein. Warum auch die Produktionsfirma darüber erleichtert ist. Krasse Sache! Chethrin darf mit ihrer Berliner Schnauze das Format "Love Island" wieder aufmöbeln. Mit dieser Neuigkeit verabschiedete sich am späten...

2 Bilder

RTL2 "Love Island": Die nächste Berlinerin fliegt!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 23.09.2017 | 1106 mal gelesen

BERLIN / UNTERFÖHRING - Himmel, Ar*** und Zwirn: Was ist denn nur auf "Love Island" los? Die Zuschauer von RTL II nominierten die Berlinerin Annika Zschuppe und ihren Andre für den Rauswurf. Dann gaben die Bewohner dem Paar den Rest. Am Freitagabend flog der zweite und letzte Single aus der Hauptstadt. Mist! Da haben wir uns gerade von dem Schock erholt, dass Chethrin von "Love Island" gekickt wurde. Nun kam am Freitag die...

2 Bilder

"Love Island" Interview mit Jana Ina Zarella: "Es kann jederzeit alles passieren!"

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 22.09.2017 | 499 mal gelesen

BERLIN / UNTERFÖHRING - Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island" bei RTL II. Die Liebesshow verzeichnet seit Tagen steigende Quoten, aber auch immer härtere Regeln. Autor Marcel Adler gab die 40-Jährige ein Interview. Die Moderatorin sprach über die aufregende Arbeit hinter den Kulissen der TV-Sendung, warum noch alles auf der Liebesinsel möglich ist und verrät das Erfolgsrezept ihrer Ehe mit Giovanni. Liebe Frau Zarrella,...

8 Bilder

"Love Island" Drama: Chethrin muss zurück nach Berlin!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 21.09.2017 | 2343 mal gelesen

BERLIN - War das ein Drama bei RTL II: Chethrin Schulze muss die Show "Love Island" verlassen. Rivalin Alina schnappte der 25-jährigen Berlinerin ihren Mike weg. Das führte am Ende der gestrigen Sendung zu herzzerreißenden Szenen, die wir hier in Bildern zeigen. Okay, da haben auch wir uns ziemlich geirrt. Gestern noch sahen wir die hübsche Chethrin aus der Hauptstadt in einem Artikel fast schon als Siegerin. Denn immerhin...

5 Bilder

RTL2 "Love Island" Exit: So sehen Sieger aus!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 20.09.2017 | 2561 mal gelesen

BERLIN / UNTERFÖHRING - Bei der Kuppelshow "Love Island" musste gestern das erste Paar die Sendung verlassen. Keine Panik: Unsere Berlinerinnen Annika und Chethrin haben das volle Vertrauen der RTL II Gucker ausgesprochen bekommen. Die Mädels aus der Hauptstadt rocken inzwischen das Format. Und da soll mal eener sagen, Berliner Girls sind nur frech. Ja, denkste, ehrlich sind die och noch. Bestätigt durch die RTL II Zuschauer...

3 Bilder

"Love Island": Annika und Chethrin bleiben ihren Männern treu!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 18.09.2017 | 983 mal gelesen

BERLIN / UNTERFÖHRING - Bei "Love Island" machen die Berlinerinnen beim Männlein-wechsel-dich Spiel nicht mit. Annika Zschuppe verguckt sich so langsam in Andre und Chetrin Schulze verzeiht Mike die Fremdflirterei. Doch warum hat Moderatorin Jana Ina eine Berlinerin trotzdem auf dem Kieker? In Großbritannien läuft "Love Island" mit Rekordquoten. Das mag daran liegen, dass es dort zu später Stunde zwischenmenschlich sehr...

6 Bilder

RTL2 "Love Island": Alle Berlinerinnen sind schon vergeben!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 14.09.2017 | 358 mal gelesen

BERLIN - Die zwei Singles Chetrin Schulze und Annika Zschuppe aus Berlin lagen auf "Love Island" schon in den Armen eines Mannes. Während die eine sich eher aus taktischen Gründen den Partner sicherte, ist die andere Kandidatin aus der Hauptstadt offenbar ziemlich verknallt. Das Wichtigste aus dem sonnigen Liebesnest von RTL II. Wie, so ein Blödsinn schauen Sie sich nicht an? "Love Island" mag trashig sein, aber auch ein...

2 Bilder

RTL2 "Love Island": Drama um Berliner Single!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 12.09.2017 | 733 mal gelesen

BERLIN - Gestern Abend startete RTL2 seine Datingshow "Love Island". Doch Annika Zschuppe wurde eiskalt von Jan abserviert. Am späten Abend brach die 29-jährige Berlinerin in Tränen aus und lag als einziger Single allein im Bett. Ihr Partner schlüpfte lieber unter eine andere Decke.  Das hat sich die Marketingmanagerin aus der Hauptstadt aber ganz anders vorgestellt. Bei der Datingshow "Love Island" war Annika die einzige...

5 Bilder

RTL2 "Love Island": Sex vor der Kamera gern gesehen!

Marcel Adler
Marcel Adler | Friedrichshain | am 09.09.2017 | 2185 mal gelesen

BERLIN / UNTERFÖHRING - Ab Montag startet das Format "Love Island". Junge Singles zwischen Party, Fummeln und Alkohol. Was platt und billig klingt, könnte dennoch ein Quotenerfolg werden. RTL II macht keinen Hehl daraus, dass man sich viel Liebeleien wünscht. Mittendrin im nackten Wahnsinn: Chetrin Schulze und Annika Zschuppe aus Berlin.  "Lasset die Spielchen beginnen!", kündigt RTL II schlüpfrig an. Was die Zuschauer...