U12

Beiträge zum Thema U12

Sport
Das Team
3 Bilder

U12 des Berliner Rugby Club gewinnt Bronze-Medaille der Deutschen Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende fand in Berlin-Weissensee beim Rugby Club RK03 die Deutsche Meisterschaft der Altersklasse U12 statt. Um es vorweg zu nehmen: Es war ein in allen Belangen tolles Turnier, welches der Ausrichter dort auf die Beine gestellt hatte. Spieler und Fans waren rundum bestens versorgt, die Organisation auf dem sehr schönen Gelände war top und auch das Wetter hat das seine dazu beigetragen, das diese Meisterschaft für alle Teilnehmer und Besucher ein voller Erfolg wurde. Die U12...

  • Zehlendorf
  • 23.05.17
  • 673× gelesen
  • 1
Sport

Ab ins Nationalteam

Märkisches Viertel. Die beiden Nachwuchstalente der Berlin Flamingos John Luis Márquez Ramirez und Erik Corral Ortiz (beide Jahrgang 2005) haben den Sprung in den vorläufigen Kader der U12 Baseball Nationalmannschaft geschafft. Das teilte der Leiter der Deutschen Baseball Akademie, George Bull, den beiden Nachwuchsspielern am 14. Dezember mit. John Luis und Erik konnten die Coaches am 10. und 11. Dezember beim Sichtungscamp der Deutschen Baseball Akademie in Schriesheim überzeugen. Auf die...

  • Märkisches Viertel
  • 17.12.16
  • 60× gelesen
Verkehr

Das Ende der U12

Kreuzberg. Nach siebenmonatiger Unterbrechung fahren die U-Bahnlinien U1 und U2 seit 23. November wieder regulär. Wegen der Baustelle am Bahnhof Gleisdreieck verkehrte die U2 seit April nur bis zu dieser Station, die U1 lediglich zwischen Wittenbergplatz und Uhlandstraße. Aus anderen Abschnitten dieser Linien war die U12 geworden, die von Warschauer Straße bis Ruhleben unterwegs war. Die U12 ist jetzt wieder aufgehoben, stattdessen verläuft die U1 wieder durchgehend von Warschauer Straße bis...

  • Kreuzberg
  • 25.11.15
  • 132× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.