Unternehmertag

Beiträge zum Thema Unternehmertag

WirtschaftAnzeige

In der Wasserstadt wird gefeiert

Noch einmal ein Stück Kuchen und einen Kaffee bei Sonnenschein genießen, der Liebsten das passende Accessoire für die zweite Jahreshälfte aussuchen und zum Abschluss des Tages bei einer Weißen mit Schuss das Tanzbein schwingen. Ja, das sind drei Dinge auf einmal und ja, es ist möglich. Sie haben sich wieder etwas einfallen lassen, die Unternehmer vom Havelkaiser-Platz. Die Bäckerei Wasserstadt sorgt für das leibliche Wohl, das Label Delieta stellt seine Herbst-/Winterkollektion vor und das...

  • Hakenfelde
  • 23.09.14
  • 35× gelesen
WirtschaftAnzeige

2. Unternehmertag in der Wasserstadt Oberhavel

Frei nach Wilhelm Busch, folgt auch bei der Unternehmergemeinschaft vom Havelkaiser-Platz, auf den ersten erfolgreichen Unternehmertag der zweite Streich. Am 2. August sind alle Spandauer und vor allem die Wasserstädter herzlich zum 2. Unternehmertag auf den Havelkaiser-Platz eingeladen. Die Bäckerei Wasserstadt lockt mit frischem Obstkuchen vom Blech und Kaffee. Ab 12 Uhr öffnet das Label Delieta beim Tag der offenen Tür seine Pforten und stellt die neusten Einzelstücke und die Limited Edition...

  • Hakenfelde
  • 23.07.14
  • 66× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.