Vermisste

Beiträge zum Thema Vermisste

Blaulicht
Seit vier Jahren wird Rebecca Reusch vermisst. | Foto: unbekannt

Polizei sucht weiter
Rebecca: seit vier Jahren vermisst

Die damals 15-jährige Rebecca Reusch verschwand am 18. Februar 2019 spurlos aus dem Haus ihrer Schwester und ihres Schwagers in Britz. Damit jährt sich ihr Verschwinden zum vierten Mal. Bis heute gibt es keinerlei Lebenszeichen der Jugendlichen. Mit über 3.000 Hinweisen, die seit Februar 2019 durch die ermittelnden Kollegen der 3. Mordkommission bearbeitet wurden und werden, ist dieser Vermisstenfall nach wie vor präsent. Es gehen immer noch zahlreiche Hinweise von Bürgern bei der Polizei...

  • Britz
  • 17.02.23
  • 478× gelesen
Blaulicht

Vermisste Demenzkranke tot aufgefunden

Hakenfelde. Die demenzkranke Frau aus der Senioreneinrichtung an der Havelspitze ist tot. Die 69-Jährige galt seit dem 5. Februar als vermisst. Spaziergänger fanden sie am Sonntagmorgen, 16. Februar, in einem Gebüsch am Havel-Spree-Kanal an der Straße Am Juliusturm. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Polizei geht nach bisherigem Kenntnisstand nicht von einem Fremdverschulden aus. Zur Todesursache wird aber weiter ermittelt. uk

  • Hakenfelde
  • 18.02.20
  • 136× gelesen
Blaulicht

Polizei bittet um Hinweise
Demenzkranke Rentnerin vermisst

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach der demenzkranken 82-jährigen Helga Gürses. Die Frau hatte in den Nachmittagsstunden des 13. Februar ihre Pflegeeinrichtung in der Uhlandstraße verlassen und wird noch immer vermisst. Helga Gürses ist nach Angaben der Polizei orientierungslos, die Demenz ist fortgeschritten. Sie trägt um den Hals ein Band mit einer Kopie ihres Personalausweises. Die Seniorin ist zu Fuß gut unterwegs. Sie ist ungefähr 1,65 Meter groß, hat eine...

  • Charlottenburg
  • 21.02.19
  • 341× gelesen
  • 1
Blaulicht

Vermisste Frau taucht wieder auf

Lichtenrade. Eine Woche lang galt eine 62-jährige Lichtenraderin als vermisst. Die an Demenz erkrankte Frau war am 26. September verschwunden, nachdem sie ihre Wohnung in der Rudolf-Pechel-Straße verlassen hatte und nicht zurückgekehrt war. Die Polizei hatte daraufhin erfolglos nach ihr gesucht. Am 2. Oktober aber entdeckte eine Familiengehörige die Dame, die in ihre Wohnung zurückgekehrt war, als wäre nichts gewesen. Was sie jedoch die Tage zuvor unternommen hatte, ist nicht bekannt. PH

  • Lichtenrade
  • 05.10.18
  • 184× gelesen
Blaulicht

Vermisste Seglerin ist tot

Kladow. Seit dem 14. September war sie vermisst. Jetzt ist es traurige Gewissheit. Die 33 Jahre alte Seglerin ist bei dem Schiffsunfall auf der Unteren Havel-Wasserstraße in Höhe Kladow ums Leben gekommen. Ein Wassersportler entdeckte die Frau vor wenigen Tagen leblos im Wasser treibend. Der Leichnam der verunglückten Seglerin wurde geborgen und zur Rechtsmedizin gebracht, um die genaue Todesursache zu ermitteln. Die Frau war mit einem anderen Segler bei schlechtem Wetter mit ihrem Segelboot...

  • Kladow
  • 25.09.17
  • 251× gelesen
Blaulicht

Vermisste 15-Jährige gefunden

Mahlsdorf. Die Polizei hat ein am 27. September als vermisst gemeldetes Mädchen aus Mahlsdorf unversehrt gefunden. Die 15-Jährige lebt in einer Wohngruppe in einer Einrichtung in Mahlsdorf. Aufgrund von Hinweisen nahm die Polizei die Spur des Mädchens in Bayern auf. Sie fand die Jugendliche am Sonntag, 13. November, in der Wohnung eines 31-jährigen Mannes in Unterfranken. Sie nahm diesen vorläufig fest, setzte ihn aber nach Vernehmungen wieder auf freien Fuß. Weitere Ermittlungen sollen...

  • Mahlsdorf
  • 16.11.16
  • 112× gelesen
Blaulicht

Vermisstenfall aufgeklärt

Schmöckwitz. Ein Vermisstenfall vom April 2014 konnte jetzt geklärt werden. Damals war eine 70 Jahre alte Marzahnerin verschwunden. Jetzt hat sich herausgestellt, dass ein im Dezember 2015 am Zeuthener See gefundener Schädel zu der Vermissten gehört. Das wurde durch einen DNA-Abgleich festgestellt. Die Untersuchungen zur Todesursache der Frau dauern an. RD

  • Schmöckwitz
  • 17.02.16
  • 68× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.