VfB/Einheit zu Pankow

3 Bilder

Ein grandioses Tor: Nachwuchskicker Felix ist der Stollenheld des Monats

Bernd Wähner
Bernd Wähner | Pankow | am 12.05.2017 | 156 mal gelesen

Pankow. Über eine tolle Auszeichnung der Telekom kann sich Felix Gebel freuen. Ihm wurde vor wenigen Tagen der Titel „Stollenheld des Monats April 2017“ verliehen.Im großen Online-Voting setzte sich Felix vom VfB Einheit zu Pankow mit 33 Prozent aller Stimmen gegen seine Mitbewerber durch. Mit seinem tollen Tor im Spiel gegen die F-Junioren von SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 begeisterte er nicht nur seine Familie und...

Askania zahlt Lehrgeld

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Oberschöneweide | am 26.08.2015 | 39 mal gelesen

Oberschöneweide. Dass die Trauben in der Kreisliga A für Askania Coepenick hoch hängen, wurde dem Aufsteiger gleich zum Auftakt vor Augen geführt. Zwar fühlt sich die 1:2 (0:2)-Niederlage bei Absteiger VfB/Einheit zu Pankow eng an, doch zunächst zahlte der Gast Lehrgeld. Ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte sich erst spät. Allerdings resultierte der Anschlusstreffer aus einem VfB-Eigentor (58.). Im ersten Heimspiel erwartet...

Pankow verpasst Lebenszeichen

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Niederschönhausen | am 31.03.2015 | 14 mal gelesen

Pankow. Ein Punkt bei der Zweiten des Köpenicker SC wäre vielleicht mal ein starkes Zeichen im Abstiegskampf gewesen. Nach der knappen 2:3 (0:2)-Niederlage aber stimmen sie beim VfB/Einheit zu Pankow das alte Lied an: Der Tabellenvorletzte war einer Überraschung am vergangenen Sonntag sehr nahe, steht aber zum wiederholten Mal mit leeren Händen da. Schnell führten die Köpenicker 2:0, doch Philip Opitz machte es mit dem...

Einheit kassiert wieder spätes Gegentor

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Niederschönhausen | am 17.03.2015 | 19 mal gelesen

Niederschönhausen. Es ist kaum noch zu fassen, wie der VfB/Einheit zu Pankow etliche seiner Spiele verliert. Oft kassieren die Pankower Tore in der Schlussphase oder sogar erst in der Nachspielzeit. So auch wieder beim unglücklichen 2:3 (1:2) bei Club Italia am vergangenen Sonntag. Nachdem Martin Schulze mit seinem Doppelpack (31., 51.) die zweimalige Italia-Führung ausgeglichen hatte, hielten die Gäste fast schon einen Punkt...

Pankows Schlussspurt nicht belohnt

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Niederschönhausen | am 04.03.2015 | 8 mal gelesen

Niederschönhausen. Wieder hat sich der VfB/Einheit zu Pankow gegen eine Spitzenmannschaft achtbar aus der Affäre gezogen, am Ende aber stehen die Pankower mit dem 2:3 (1:3) bei Stern Britz ein weiteres Mal mit leeren Händen da. Ein Britzer Eigentor sorgte für die Einheit-Führung (7.), die Stern aber bis zur Pause in ein 3:1 drehte. Als die Britzer nach einer Ampelkarte die letzte halbe Stunde in Unterzahl waren, witterten...