Viktoria 89 II

Beiträge zum Thema Viktoria 89 II

Sport

Bero Stralau wird Sechster

Friedrichshain. Der Landesligist hat im letzten Saisonspiel einen Punkt gegen Viktoria 89 II geholt und beendet die Spielzeit auf einem hervorragenden sechsten Platz. Am vergangenen Sonntag kassierte Berolina Stralau nach einer halben Stunde das 0:1, kam dann aber mit viel Schwung aus der Kabine. Pütz belohnte Bero für die engagierte Vorstellung mit dem Ausgleich vom Elfmeterpunkt. Danach hätten die Stralauer noch einen weiteren Elfmeter bekommen können, die Pfeife des Schiedsrichters blieb...

  • Friedrichshain
  • 09.06.15
  • 53× gelesen
Sport

Viktoria 89: Spieler folgen Trainer Jaspert

Lichterfelde/Tempelhof. Mit Mike Eglseder (22 Jahre) folgt bereits der dritte Spieler (nach Kevin Giese und David Hollwitz) von Unions Zweitliga-Reserve seinem Trainer Robert Jaspert zum FC Viktoria. Weitere Neuzugänge sind Glodi Zingu (Hertha BSC II, 21 Jahre) und Pascal Borowski (VfL Wolfsburg II, 20 Jahre). Mit Murat Doymus (29 Jahre) und Gökhan Ahmetcik (30 Jahre) verlassen hingegen altgediente Kräfte den Verein. Die kommende Regionalliga-Saison beginnt am 25./26. Juli. Trainingsauftakt...

  • Lichterfelde
  • 02.06.15
  • 255× gelesen
Sport

Abstieg rückt näher für Concordia

Britz. Nach vier Spielen ohne Niederlage hat es den Landesligisten mal wieder erwischt. Gegen Viktoria 89 II verlor Concordia Britz klar mit 0:3 und ist kaum noch vor dem Abstieg zu retten. Bei noch zwei ausstehenden Spielen haben die Britzer fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer Gegen Viktoria hatte Concordia zwar die ersten drei Chancen, Schneider, Wenke und Röchert vergaben jedoch. Danach spielte nur noch Viktoria. Nach Pfingsten gastiert am 31. Mai Stern Marienfelde an der...

  • Britz
  • 19.05.15
  • 68× gelesen
Sport

Wenzel erzielt das Tor des Tages

Friedrichshain. Der Landesligist hat in Hohen Neuendorf zurück in die Spur gefunden. Am vergangenen Wochenende siegte Berolina Stralau mit 1:0 bei BW Hohen Neuendorf und zog wieder an Viktoria 89 II vorbei auf Rang fünf. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie waren die Stralauer anfangs die gefährlichere Mannschaft. Lüsch und Weber verpassten die Führung aber knapp. 15 Minuten vor Schluss war es dann Wenzel, der nach einem Freistoß von der Mittellinie aus Nahdistanz zur Stelle war...

  • Friedrichshain
  • 22.04.15
  • 53× gelesen
Sport

Stern verliert Verfolgerduell

Marienfelde. Im Verfolgerduell hat der Landesligist am vergangenen Sonntag eine knappe Niederlage kassiert. Bei Viktoria 89 II überstand Stern Marienfelde die Anfangsphase mit viel Glück schadlos und ging dann durch einen 15-Meter-Schuss von Timmermann sogar in Führung. Diese hielt aber nicht lange, denn nur sech Minuten später glich Viktoria nach einem Freistoß aus. In der zweiten Halbzeit taten die Hausherren weiter mehr fürs Spiel, die Marienfelder Konter waren aber brandgefährlich. Als sich...

  • Marienfelde
  • 17.03.15
  • 47× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.