Viktoria 89

Turnier bei den Spandauer Kickers

Thomas Frey
Thomas Frey | Staaken | am 02.07.2016 | 12 mal gelesen

Berlin: Sportanlage Staaken-West | Staaken. Am Sonnabend, 9. Juli, findet auf dem Rasenplatz der Sportanlage Staaken-West am Brunsbütteler Damm 441 ein Fußballturnier für 1. Herrenmannschaften statt. Neben Gastgeber und Landesligist FSV Spandauer Kickers nehmen außerdem Viktoria 89 Berlin aus der Regionalliga, Oberligist Tennis Borussia sowie Oberliga-Aufsteiger Grün-Weiß Brieselang teil. Beginn ist um 12 Uhr. Gespielt wird um den HWP Super Cup, die Abkürzung...

Turbulente Tage bei Viktoria

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Tempelhof | am 21.10.2015 | 86 mal gelesen

Lichterfelde/Tempelhof. Ereignisreiche Woche beim Regionalligisten Viktoria 89: Am vergangenen Mittwoch gaben die Himmelblauen die Trennung von Trainer Robert Jaspert bekannt, der erst vor der Saison verpflichtet worden war. Einen Tag nach Jasperts Aus bei Viktoria wurde mit Ersan Parlatan der neue Übungsleiter präsentiert. Parlatan war zuvor als Co-Trainer bei der TSG Neustrelitz tätig gewesen. Sein Einstand am...

Viktoria 89 jetzt sogar Letzter

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Tempelhof | am 16.09.2015 | 77 mal gelesen

Lichterfelde/Tempelhof. Durch eine 1:2 (1:1)-Niederlage am vergangenen Sonntag beim VfB Auerbach ist Regionalligist Viktoria 89 auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. Robert Jaspert wartet damit weiter auf seinen ersten Punktspielsieg als Viktoria-Trainer. „Bislang kam ich immer gerne hier her, in guten Spielen waren oft Dreier für meine Mannschaften drin“, sagte der ehemalige Coach der U 23 des 1. FC Union. „Diesmal...

Emotionaler Abschied bei 47ern

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Lichtenberg | am 09.06.2015 | 49 mal gelesen

Lichtenberg. Bevor am Ende im letzten Saison-Heimspiel der 2:1 (1:1)-Sieg gegen Waren 09 feststand, musste Lichtenberg 47 harten Widerstand brechen. Schließlich drehte Philipp Grüneberg die Partie mit seinen zwei Treffern (37., 60.) und "reparierte" so den schnellen Rückstand aus der 13. Minute. Vor allem für Kadir Erdil war die Partie voller Emotionen. Der Ex-Kapitän, Sekunden vor dem Abpfiff ausgewechselt, um ihm einen...