VSG Altglienicke II

Beiträge zum Thema VSG Altglienicke II

Sport

WFC: Lewerenz hält fast alles

Weißensee. Der Weißenseer FC entschied das Duell mit dem Tabellennachbarn VSG Altglienicke II mit 3:2 für sich und gewann damit das zweite Spiel hintereinander. Dabei zeigten die Weißenseer insbesondere vor der Pause eine überzeugende Leistung. Äppler schoss den WFC mit zwei Toren zur 2:1-Pausenführung. In der zweiten Hälfte wurde der Druck der Altglienicker größer. Immer wieder musste Schlussmann Lewerenz eingreifen und für seine bereits ausgespielten Vorderleute retten. Als er kurz vor...

  • Weißensee
  • 02.12.15
  • 57× gelesen
Sport

SV Norden-Nordwest 98: Am Ende fehlt die Kraft

Wedding. Nach der 1:3-Niederlage am vergangenen Sonntag bei der Reserve des SSC Teutonia beträgt der Rückstand des SV Norden-Nordwest auf einen Nichtabstiegsplatz in der Bezirksliga (3. Abteilung) sechs Spieltage vor dem Saisonende weiterhin sieben Punkte. Dennoch sollte der jüngste Auftritt NNW Mut machen. Schließlich führten die Weddinger bis zur 75. Minute durch ein Tor von Chamberlain (50.) mit 1:0. Doch in der Schlussphase fehlte dem Schlusslicht die Kraft. Am kommenden Sonntag, 13.30 Uhr,...

  • Wedding
  • 22.04.15
  • 61× gelesen
Sport

LBC verliert bei Garz-Rückkehr

Lichtenrade. Der Bezirksligist präsentierte sich im ersten Spiel nach der Winterpause bei der VSG Altglienicke II zwar ordentlich, ging am vergangenen Sonnabend aber als Verlierer vom Platz. In der ersten Partie unter Neu-Trainer Detlef Garz konnte Schlößer für den Lichtenrader BC kurz nach der Halbzeit ausgleichen. Zuvor hatte Rießler bereits einen Elfmeter verschossen. Die Hausherren waren insgesamt aber die bessere Mannschaft und siegten letztlich verdient 3:1. Am kommenden Sonntag, 14.15...

  • Lichtenrade
  • 18.02.15
  • 66× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.