Yasmin Fahimi

Beiträge zum Thema Yasmin Fahimi

Politik
Er war sichtlich entspannt auf der über 110 Jahre alten Bahn: Die SPD Mauerpark lud Michael Müller zum Kegelabend in die Bornholmer Hütte ein. | Foto: Bernd Wähner

Michael Müller kegelte mit der SPD Mauerpark in der Bornholmer Hütte

Prenzlauer Berg. Zu ihrem traditionellen Kegelabend konnte die SPD Mauerpark einen prominenten Gast begrüßen. Der Regierende Bürgermeister Michael Müller kam in den Keller der Bornholmer Hütte. Die Kneipe an der Bornholmer Straße atmet Geschichte. Es gibt sie seit über 110 Jahren, und genauso lange befindet sich im Keller schon die Kegelbahn. Seit über 60 Jahren wird beides von der Familie Gerhus betrieben. Im Gastraum kann man sein Bier trinken, im Keller geht es sportlich zu. Hier scheint die...

  • Prenzlauer Berg
  • 27.03.16
  • 550× gelesen
Politik

Bombendrohung bei der SPD

Kreuzberg. Wegen einer Bombendrohung musste am 25. August die SPD-Parteizentrale, das Willy-Brandt-Haus in der Wilhelmstraße zeitweise geräumt werden. Die Drohung war telefonisch eingegangen. Sie erwies sich als Fehlalarm. Zuvor waren die Sozialdemokraten nach Angaben von Generalsekretärin Yasmin Fahimi mit zahlreichen menschenverachtenden Anrufen und E-Mails von Rechtsradikalen konfrontiert worden. Nach den Ausschreitungen vor einer Flüchtlingsunterkunft im sächsischen Heidenau hatte...

  • Kreuzberg
  • 27.08.15
  • 84× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.