Zivilpolizist

Beiträge zum Thema Zivilpolizist

Blaulicht

Polizeibeamter niedergestochen

Schöneberg. Im Regenbogenkiez ist ein Zivilpolizist niedergestochen worden. Der Beamte war mit Kollegen zu einer Schlägerei in die Nollendorfstraße gerufen worden. Als er den Streit zu schlichten versuchte, stach ein 20-Jähriger auf den Beamten ein. Der Polizist kam in ein Krankenhaus. Er schwebte nicht in Lebensgefahr. Der Täter wurde festgenommen. KEN

  • Schöneberg
  • 26.10.16
  • 40× gelesen
Blaulicht

Polizisten Drogen angeboten

Friedrichshain. Den falschen Kunden hatte sich ein mutmaßlicher Drogenhändler am späten Abend des 30. Januar ausgesucht. Denn er wollte seine Waren einem Zivilpolizisten verkaufen. Als sich der Beamte zu erkennen gab, versuchte der Dealer zu entkommen, wurde aber kurz darauf in der Warschauer Straße festgenommen. Beim Durchsuchen seiner Kleidung fanden sich Verpackungen mit laut Polizeibericht "rauschgiftsuspekten Substanzen" sowie mehrere Mobiltelefone. In seinem Zimmer in einer...

  • Friedrichshain
  • 02.02.16
  • 75× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.