Zusammenstoß

Schwer verletzt nach Sturz

Thomas Frey
Thomas Frey | Kreuzberg | am 07.11.2016 | 16 mal gelesen

Kreuzberg. Eine Frau ist am späten Abend des 5. November an der Kreuzung Tempelhofer Ufer und Möckernstraße von ihrem Kleinkraftrad gestürzt und dabei mit einem Auto zusammen gestoßen. Sie musste mit schweren Kopf- und inneren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. tf

Vorfahrt missachtet

Berit Müller
Berit Müller | Hermsdorf | am 18.10.2016 | 4 mal gelesen

Hermsdorf. Zur heftigen Kollision zweier Fahrzeuge kam es in der Nacht zum 15. Oktober im Friedrichsthaler Weg. Gegen 0.30 Uhr war ein 20-Jähriger mit seinem Hyundai in Richtung Falkentaler Steig unterwegs und stieß an der Frohnauer Straße mit einem von rechts kommenden Audi zusammen, der Vorfahrt hatte. Die 25 Jahre alte Fahrerin kam mit Kopf- und Rückenverletzungen ins Krankenhaus, der 19-jährige Hyundai-Beifahrer wurde im...

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Berit Müller
Berit Müller | Reinickendorf | am 05.10.2016 | 9 mal gelesen

Reinickendorf. Bei einem Verkehrsunfall am Morgen des 30. September erlitt ein 30-jähriger Motorradfahrer schwere Knieverletzungen. Der Mann war an der Kreuzung Scharnweber- und Antonienstraße mit dem Auto einer 26-Jährigen zusammengestoßen, die bei Rot auf die BAB 111 abbiegen wollte. Der Motorradfahrer hatte Grün und fuhr von der Antonienstraße auf die Autobahn. Durch den Zusammenstoß stürzte der 30-Jährige schwer und...

Fußgängerin schwer verletzt

Karla Rabe
Karla Rabe | Steglitz | am 23.06.2016 | 15 mal gelesen

Steglitz. Am Mittwoch, 22. Juni, ist eine Fußängerin (78) bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Leonorenstraße/Siemensstraße schwer verletzt worden. Die 78-Jährige wollte gegen 10.20 Uhr die Leonorenstraße an der Fußgängerampel überqueren. Sie befand sich bereits auf der Fußgängerfurt, als eine Autofahrerin von der Siemensstraße rechts in die Leonorenstraße einbog und die Fußgängerin offenbar übersah. Es kam zum...

Autos frontal zusammengestoßen

Karolina Wrobel
Karolina Wrobel | Lichtenberg | am 27.10.2015 | 34 mal gelesen

Fennpfuhl. In der Nacht des 23. Oktobers ereignete sich ein Autounfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 62-jährige Frau wollte gegen 23.30 Uhr von der Landsberger Allee nach links in den Weißenseer Weg abbiegen. Dabei soll sie einen entgegenkommenden Wagen übersehen haben. Die Autos stießen frontal zusammen. Dabei erlitt die 62-Jährige eine Verletzung an der Hüfte. Die 32-jährige Fahrerin des anderen Wagens erlitt...

Motorradfahrer wurde verletzt

Klaus Teßmann
Klaus Teßmann | Neukölln | am 31.08.2015 | 40 mal gelesen

Neukölln. Ein Motorradfahrer erlitt am 26. August bei einem Unfall schwere Verletzungen. Ein 23-jähriger Lkw-Fahrer fuhr gegen 15.30 Uhr auf der Lahnstraße in Richtung Karl-Marx-Straße. Als er links in die Mierstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen kam der 46-Jährige in ein Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. KT

Motorradfahrer schwer verletzt

Ulrike Martin
Ulrike Martin | Dahlem | am 16.07.2015 | 95 mal gelesen

Dahlem. Am Mittwoch, 15. Juli, stieß in Dahlem ein Motorradfahrer mit einem Taxi zusammen und wurde dabei schwer verletzt. Der 56-jährige Taxifahrer war gegen 6.45 Uhr auf der Königin-Luise-Straße in Richtung U-Bahnhof Dahlem Dorf unterwegs. In Höhe der Straße Im Winkel bog er in eine Grundstückseinfahrt, um dort zu wenden. Dabei soll er nach bisherigen Erkenntnissen den entgegenkommenden 45-jährigen Honda-Fahrer übersehen...