offline

Fußball-Woche

Startpunkt ist: Tiergarten
registriert seit 19.01.2015
Beiträge: 7.440 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 2
Fußball-Woche: Der gesamte Berliner Fußball auf einen Blick. Aktuelle Berichte finden Sie auf www.fussball-woche.de.

Meteor holt 0:2 auf

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wedding | am 29.11.2017 | 9 mal gelesen

Wedding. Meteor lief in der Bezirksliga gegen GW Neukölln einem 0:2 hinterher, Brown (4.) und R. Lukassek (41.) hatten getroffen. „Wir waren am Drücker, aber in der ersten Hälfte nicht zwingend genug“, sagte Meteors Trainer Tobias Loeffler. In der 55. Minute verkürzte Balde, vier Minuten später sorgte El-Daoud dann mit seinem Tor zum 2:2 für den Endstand. „Eigentlich kann Neukölln noch froh sein, einen Punkt mitzunehmen“, so...

Tur Abdin holt 1:3 auf

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wedding | am 29.11.2017 | 2 mal gelesen

Wedding. Tur Abdin rettete in der Bezirksliga gegen den Köpenicker SC spät einen Punkt – 3:3 (1:1). Bis zur 85. Minute hatte es 1:3 gestanden, dann trafen kurz nacheinander Ismail und Enani. Am Sonntag um 14 Uhr läuft Tur Abdin bei Stern Britz auf (An der Windmühle).

ABC beendet Wittenauer Serie

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wittenau | am 29.11.2017 | 6 mal gelesen

Wittenau. Es war das Ende einer langen Serie. Erstmals seit dem 10. September gingen die Landesliga-Kicker von Concordia Wittenau mal wieder als Verlierer vom Platz. Gegen den Tabellenzwölften Adlershofer BC gab es eine 0:2-Niederlage. Nach Toren von Malies in der 3. Minute und Naumann kurz vor der Halbzeitpause stand das Ergebnis bereits nach der ersten Halbzeit fest. Nach dem Wechsel verstärkten die Gastgeber zwar den...

Rehberges Spiel fällt aus

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wedding | am 29.11.2017 | 1 mal gelesen

Wedding. Witterungsbedingt war der Rasen im Stadion Rehberge gesperrt, der Kuntrasen wird derzeit erneuert. So musste die Landesligapartie gegen den FC Spandau 06 abgesagt werden. „Schade, wir sind gerade gut drauf und hätten gerne gespielt“, sagte Rehberge-Trainer Thomas Heidbreder. Das nächste Spiel seines Teams steigt am Sonntag um 14 Uhr auf dem Sportplatz Gatow beim dortigen SC.

Füchse kommen unter die Räder

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Reinickendorf | am 29.11.2017 | 10 mal gelesen

Reinickendorf. Das war ja zu erwarten. Die Füchse Berlin hatten beim Tabellenführer und erklärten Titelfavoriten Blau-Weiß 90 keine Chance und kassierten eine deutliche 0:5-Niederlage. Bereits in der 3. Minute lagen sie 0:1 im Hintertreffen, mit einem Doppelschlag in der 32. und 33. Minute erhöhten die Blau-Weißen auf 3:0. Und in der zweiten Halbzeit legten sie noch zwei weitere Treffer nach, Soltanpour setzte in der 89....

Frohnau schlägt Spitzenreiter

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Frohnau | am 29.11.2017 | 16 mal gelesen

Frohnau. Der Poloplatz geriet am vergangenen Sonntag beinahe zum Tollhaus. Es ging dermaßen laut zu, dass der Jubel wohl in der ganzen Gartenstadt zu hören war. Und der war absolut verständlich. Mit 3:1 gewann der Frohnauer SC sein Heimspiel gegen den SC Charlottenburg, fügte damit dem Spitzenreiter die erste Niederlage der laufenden Saison zu und rückte dem Tabellenführer bis auf drei Punkte auf den Pelz. Nick Przesang...

Hejzlar trifft aus 35 Metern

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Hermsdorf | am 29.11.2017 | 2 mal gelesen

Hermsdorf. Welch ein Hammer in der Nachspielzeit. Es lief die 93. Minute, als Yannick Hejzlar zum Distanzschuss ansetzte. Der Ball flog und flog und senkte sich zum 2:1 für den VfB im Auswärtsspiel beim TSV Mariendorf 1897 ins Tor. Das war der Sieg für die Hermsdorfer, die damit zum insgesamt sechsten Mal den Platz als Sieger verließen. Zuvor hatte der gerade eingewechselte Danny Teichfischer den Ausgleich für den VfB erzielt...

Tasmania überrollt Kreisel-Elf

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Heiligensee | am 29.11.2017 | 1 mal gelesen

Heiligensee. Au weia, Nordberliner SC. Die Mannschaft von Trainer Mario Kreisel kam beim SV Tasmania böse mit 0:5 unter die Räder. Tas-Mittelfeldspieler Hartwig brachte seine Elf bereits nach acht Minuten mit zwei Treffern 2:0 in Führung. Die Nordberliner hatten in der Folge Glück, dass die Neuköllner weitere gute Möglichkeiten liegen ließen. Erst nach dem Seitenwechsel schlugen sie gegen insgesamt deutlich überforderte...

Teutonia verliert auswärts

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Hakenfelde | am 29.11.2017 | 1 mal gelesen

Hakenfelde. Teutonia unterlag in der Landesliga 2:4 (0:2) bei den Sportfreunden Johannisthal. Heikenfeld war vor dem Wechsel zweimal für die Gastgeber erfolgreich (21., 40.). Popp verkürzte in der 48. Minute, ehe Hoth das dritte Tor für Johannisthal machte (55.). Als Hussni dann noch nachlegte (67.), war das Spiel gelaufen. Der Treffer von Podrygala (72).) änderte daran nichts mehr. Weiter geht es für Teutonia am Sonntag...

Gigold bringt Staaken den Sieg

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Staaken | am 29.11.2017 | 5 mal gelesen

Staaken. Da war einiges los beim Oberliga-Auswärtsspiel des SC Staaken. Letztlich siegte das Team von Trainer Jeffrey Seitz 3:2 (2:0) gegen den Tabellenletzten Grün-Weiss Brieselang. Zur Pause führten die Gäste durch Bremer (10.) und Koschnick (34.). Da war Staaken in allen Belangen überlegen. Doch mit der Überlegenheit war es nach Wiederanpfiff vorbei. Plötzlich war Brieselang im Spiel und kam zum Ausgleich. Richter traf...

SpaKi verpasst Auswärtssieg

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Spandau | am 29.11.2017 | 6 mal gelesen

Spandau. Die Kickers waren in der Berlin-Liga sehr nah dran am Auswärtssieg beim SV Empor. Nach dem Tor von Tastan in der 51. Minute führten sie lange. In der 81. Minute verwandelte dann J. Dietrich einen Foulelfmeter zum Ausgleich für Empor. „Unser Torwart Schröder spielt den Ball, erst dann kommt ein Empor-Spieler und fällt. Das war nie und nimmer ein Elfmeter“, sagte SpaKi-Trainer Hassan Chaabo. Empors Fußballchef Paul...

Heimspiel fällt ins Wasser

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 29.11.2017 | 1 mal gelesen

Charlottenburg. Das für vergangenen Sonntag angesetzte Heimspiel gegen den SC Gatow ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Aufgrund des anhaltenden Regens wurde der Rasenplatz an der Sömmeringstraße gesperrt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Im nächsten Landesliga-Spiel gastiert Brandenburg 03 beim SSC Teutonia (Sonntag, 14 Uhr, Stadion Hakenfelde).

Türkspor verliert in Rudow

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 29.11.2017 | 2 mal gelesen

Charlottenburg. Im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag beim TSV Rudow hat der Berlin-Ligist eine knappe 1:2 (0:1)-Niederlage hinnehmen müssen. Rudows 1:0-Führungstreffer durch Barcic (31.) egalisierte Karadeniz (60.). Erst kurz vor Schluss kamen die Hausherren durch einen verwandelten Foulelfmeter von Al-Khalaf zum 2:1-Siegtreffer (86.). Türkspors Trainer Kenan Arayici rang nachher um Fassung. „Ich kritisiere sonst keine...

Nullnummer gegen Hansa II

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | am 29.11.2017 | 5 mal gelesen

Charlottenburg. Im Heimspiel am vergangenen Sonnabend gegen die Reserve von Hansa Rostock ist die Mannschaft von Interimstrainer Munier Raychouni zu einem 0:0 Unentschieden gekommen. Wegen des Regenwetters wurde die Partie kurzerhand verlegt. Sie fand nicht auf dem Rasenplatz an der Sömmeringstraße, sondern auf dem Kunstrasenfeld an der Brahestraße statt. Dort lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch,...

Späten Ausgleich kassiert

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Moabit | am 29.11.2017 | 1 mal gelesen

Moabit. Türkspor trennte sich in einer unterhaltsamen Landesliga-Begegnung 3:3 (2:1) von Aufsteiger Lichtenrader BC. „Alles in allem ein gerechtes Ergebnis“, sagte LBC-Trainer Detlef Garz. Zur Pause führten die Gastgeber glücklich, da Lichtenrade zweimal Aluminium getroffen hatte. Als Durmus nach 59 Minuten das 3:1 erzielte, schien die Sache gelaufen zu sein. Aber Yorguner (87.) und Schlößer (90./Foulelfmeter) schlugen für...