offline

Fußball-Woche

Startpunkt ist: Tiergarten
registriert seit 19.01.2015
Beiträge: 7.262 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 2
Fußball-Woche: Der gesamte Berliner Fußball auf einen Blick. Aktuelle Berichte finden Sie auf www.fussball-woche.de.

Abbruch nach Verletzung

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wedding | vor 2 Tagen | 4 mal gelesen

Wedding. Beim Stand von 0:1 gegen den Köpenicker SC brach sich Meteors Catal den Arm und musste ins Krankenhaus gebracht werden (87.). Nach 40-minütiger Unterbrechung entschied Schiedsrichter Hornig, die Partie nicht mehr anzupfeifen. Meteor trifft am Sonnabend in der Bezirksliga auswärts auf Mahlsdorf/Waldesruh (14 Uhr, Waldesruher Straße).

Aufholjagd nicht belohnt

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wedding | vor 2 Tagen | 3 mal gelesen

Wedding. Tur Abdin verpennte den Start in der Bezirksligapartie gegen Union 06, lag nach 14 Minuten 0:3 hinten. Als Andrijevic den vierten Treffer machte (36.), schien das Spiel gelaufen zu sein. Doch auf einmal legten die Platzherren los, verkürzten auf 3:4. Dabei blieb es, obwohl noch der Ausgleich möglich gewesen wäre. Am nächsten Spieltag tritt Tur Abdin in der Buschkrugallee bei Concordia Britz an (Sonntag 15 Uhr).

Pech gegen den Spitzenreiter

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wedding | vor 2 Tagen | 1 mal gelesen

Wedding. Ganz bitter für Rehberge! Gegen den souveränen Landesliga-Spitzenreiter SC Charlotenburg stand das Kellerkind dicht vor einem Punktgewinn. Aber in der Nachspielzeit gelang Hock das 2:1 für die Gäste. Zuvor hatte Rehberge durch den verwandelten Foulelfmeter von Coskun Sekunden vor dem Halbzeitpfiff geführt. Barz glich in der 63. Minute aus. Am Sonntag um 14 Uhr tritt der BSC in Hohen Neuendorf an (An der...

Starkes Debüt von Prince Osman

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Wittenau | vor 2 Tagen | 9 mal gelesen

Wittenau. Die Elf von Karsten Steffan setzte sich am Sonntag gegen den Berlin-Liga-Absteiger BFC Dynamo II deutlich mit 5:2 durch und zog in der Tabelle am Gegner vorbei. Dabei begann die Partie nicht gerade vielversprechend, Max Seeger erzielte bereits in der 3. Minute den Führungstreffer für die Gäste. Aber die Concorden steckten den Rückstand weg, übernahmen die Initiative und kamen durch Pierre Henkel und Prince Osman,...

Füchse ohne Biss bei Tasmania

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Reinickendorf | vor 2 Tagen | 7 mal gelesen

Reinickendorf. Ohne jede Chance waren die Füchse am vergangenen Sonntag bei ihrem Gastauftritt im Werner-Seelenbinder-Sportpark. Beim SV Tasmania setzte es eine deutliche 1:6-Niederlage. Und es hätte sogar noch schlimmer kommen können, mehrfach liefen die Tasmanen ins Abseits und verdaddelten weitere gute Möglichkeiten. Romario Hartwig traf doppelt für die Neuköllner, die restlichen Tore gingen auf das Konto von Tokmak,...

Jahn-Elf zurück in der Spur

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Frohnau | vor 2 Tagen | 6 mal gelesen

Frohnau. Die Elf von Trainer Olaf Jahn ist wieder in der Spur und feierte den zweiten Sieg in Folge. Im Aufsteigerduell gegen den FC Nordost gewannen seine Schützlinge mit 4:0, die Treffer erzielten Sebastian Lemgau, Dustin Gundlach, Tom Prause und Eric Baerwolff. Die Nordberliner mussten dabei nicht einmal an ihre Grenze gehen, um einen auch in der Höhe verdienten Sieg zu feiern. „Uns reichte eine durchschnittliche...

VfB gibt 2:0-Führung ab

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Hermsdorf | vor 2 Tagen | 2 mal gelesen

Hermsdorf. Das war bitter. Der VfB führte nach 45 Minuten bei Türkiyemspor mit 2:0, aber am Ende stand eine 2:4-Niederlage am Kreuzberg zu Buche. Yannick Hejzlar traf bereits nach sechs Minuten für den VfB, Anton Mertens erhöhte kurz vor dem Seitenwechsel auf 2:0. Aber dann spielte nur noch Türkiyemspor auf dem großen Rasenplatz des Willi-Kressmann-Stadions. Beyazit Taflan traf drei Minuten nach Wiederbeginn, der gerade...

Nulldiät für Kreisel-Elf in Britz

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Heiligensee | vor 2 Tagen | 2 mal gelesen

Heiligensee. Die Elf von Mario Kreisel bleibt auf einem Abstiegsplatz. Bei der DJK SW Neukölln gab es ein 0:0-Unentschieden. Und dennoch war Gästetrainer Mario Kreisel mit der torlosen Kost zufrieden. „Die Mannschaft hat heute den Kampf angenommen und dafür muss ich ihr ein Kompliment machen. Unser Ziel war es, nicht zu verlieren und Neukölln hinter uns zu lassen. Das haben wir geschafft.“ Die Partie spielte sich vor der...

Teutonia nun Schlusslicht

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Hakenfelde | vor 2 Tagen | 2 mal gelesen

Hakenfelde. Teutonia verlor das Derby in der Landesliga 1:4 (0:1) gegen den SC Gatow und ist nun Tabellenletzter. Kundmüller traf zum zwischenzeitlichen 1:1. Zuvor war der Sieg am vierten Spieltag gegen Hohen Neuendorf (Endstand 3:1) umgewertet worden. Teutonia soll einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt haben, legte gegen das Urteil allerdings Einspruch ein. Weiter geht es gleich mit dem nächsten...

Riedel mit Dreierpack

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Spandau | vor 2 Tagen | 6 mal gelesen

Spandau. Die Spandauer Kickers setzten sich in der Berlin-Liga souverän mit 4:1 (2:0) beim Schlusslicht 1. FC Schöneberg durch. Mann des Tages beim zweiten Sieg in der laufenden Saison war Riedel mit drei Toren. Er war vom Elfmeterpunkt und zweimal per Kopf zur Stelle. Zudem traf Krumnow für die Gäste. Schöneberg konnte beim Stand von 0:4 lediglich durch einen verwandelten Foulelfmeter von Götzenbrucker verkürzen (67.). In...

Sieg in Unterzahl

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Staaken | vor 2 Tagen | 1 mal gelesen

Staaken. Staaken gelang in der Oberliga der dritte Saisonsieg. Beim 1. FC Frankfurt gab es ein 2:1 (1:0). Kubens hatte die Gäste in Führung gebracht, Huwe gelang der Ausgleich (51.). In der 68. Minute machte Lampert nach einem Konter den Siegtreffer. Nachdem Voigt wegen Beleidigung des Schiedsrichterassistenten vom Platz musste (78.), brachte der SCS den Auswärtssieg in Unterzahl nach Hause. Trainer Jeffrey Seitz war...

Drittes Unentschieden in Folge

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | vor 2 Tagen | 2 mal gelesen

Charlottenburg. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Fortuna Biesdorf hat es für den Landesligisten zum dritten Mal in Folge nur zu einem Remis gereicht. Am Ende trennten sich beide Mannschaften 3:3 (2:2). Dabei zeigten die 03er Moral, indem sie zunächst einen 0:2-Rückstand egalisierten und auch nach dem Gegentreffer zum 2:3 nochmal zurückschlugen. In die Torschützenliste trugen sich für Gastgeber Cabuk (40.), Abouri...

Knappe Niederlage bei Empor

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | vor 2 Tagen | 6 mal gelesen

Charlottenburg. Der Berlin-Ligist hat am vergangenen Freitag im Auswärtsspiel beim SV Empor eine 1:2 (0:2)-Niederlage hinnehmen müssen. In einer intensiven und attraktiven Partie mit hohem Tempo und harten, aber fair geführten Zweikämpfen war Hellas-Nordwest die gefährlichere Mannschaft, aber der letzte Pass in den Strafraum kam mehrfach zu ungenau. Die Gewichte änderten sich mit einem Doppelschlag der Hausherren durch Wegner...

Hertha 06 nun Schlusslicht

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Charlottenburg | vor 2 Tagen | 8 mal gelesen

Charlottenburg. Für die Mannschaft von Trainer Kemal Halat spitzt sich die prekäre Lage in der Oberliga immer mehr zu. Nachdem die Charlottenburger zuletzt sechsmal in Folge verloren, kassierten sie am vergangenen zwar Wochenende keine Niederlage – allerdings waren sie auch spielfrei. So mussten die Herthaner tatenlos miterleben, wie sie auf den letzten Tabellenplatz durchgereicht wurden. Konkurrent GW Brieselang, bisheriges...

Celik hört nach Debakel auf

Fußball-Woche
Fußball-Woche | Moabit | vor 2 Tagen | 6 mal gelesen

Moabit. Türkspor erlebte im Landesliga-Heimspiel gegen Hilalspor ein Debakel , verlor 0:6 (0:3). Trainer Erdal Celik zog nach Spielende die Konsequenzen und trat nach nur einem halben Jahr von seinem Amt zurück. „Wir hatten uns so viel vorgenommen, für uns war das heute ein richtungsweisendes Spiel. Aber die Einstellung stimmte nicht“, sagte Celik. Das erste Spiel ohne ihn findet Sonntag um 14 Uhr beim BFC Dynamo II statt...